Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Cushion Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Adrian > Rezensionen

Beiträge von Adrian

Adrian "Adrian"

Seite: 1 | 2
Führungsspiel: Menschen begeistern, Teams formen, siegen lernen. Nutzen Sie die Erfolgsgeheimnisse des Spitzensports
von Bernhard Peters
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Inspiration und tolle Praxisbeispiele aus dem Profisport, 27. Januar 2016
Mich hat dieses Buch wirklich sehr inspiriert. Ich habe für meine Zusammenarbeit mit meinen Kollegen einiges abschauen können. Peters ist ein super Leader, dass Buch gibt tiefe Einblicke in die Führung und Motivation eines Profiteams und zeigt dabei ganz praktische Tipps die jeder von uns Im Alltag anwenden kann. Mir hat das Buch sehr viel Spaß gemacht.

My Home Salatschleuder, weiß
My Home Salatschleuder, weiß
Wird angeboten von Haushaltswaren24

2.0 von 5 Sternen keine gute Preis Leistung, 27. Januar 2016
Ehrlichgesagt gibt es bei IKEA eine ähnliche Salatschleuder deutlich günstiger. Ich finde auch die Schleuder hakt manchmal. Alles in allem bin ich also nicht so zufrieden mit der Preis Leistung bei diesem Produkt.

Cowboytuch
Cowboytuch
Wird angeboten von Hager, Petra Maria Irmgard

4.0 von 5 Sternen perfekt für Lucky Luke, 27. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Cowboytuch (Spielzeug)
Für Lucky Luke Kostüm wirklich super geeignet. Sehr dünnes Tuch. Würde es nur für Karneval empfehlen. Ein anderer Anlass scheint für min nicht sinnvoll.

KAVAJ iPhone 6/6S Case Lederhülle Backcover Tasche "Tokyo" für das iPhone 6S und das iPhone 6 4,7 Zoll cognac braun aus echtem Leder mit Visitenkartenfach. Dünnes Backcover als edles Zubehör für das Original Apple iPhone 6/6S
Wird angeboten von KAVAJ

3.0 von 5 Sternen Schön aber schneller Verschleiß, 27. Januar 2016
Schöne Hülle, aber nach 2-3 Monaten bei mir schon ziemlich dunkel geworden und das Leder sah nach einer Zeit nicht mehr ganz so schön aus und löste sich vom Plastik ab. Aktuell hab ich das iPhone wieder ohne Hülle.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2016 1:54 PM CET

Lagavulin 16 Jahre Islay Single Malt Whisky (1 x 0.7 l)
Lagavulin 16 Jahre Islay Single Malt Whisky (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Guter Whisky für schöne Abende, 27. Januar 2016
Aktuell mein absoluter Lieblingswhisky. Schön rauchig, aber irgendwie trotzdem sehr rund. Nicht ganz so rauchig wie beispielsweise Talisker. Alles in allem ein Guter Whisky für entspannte Abende.

VIRTUSIN High Potential, 60 Kapseln, Nootropika zur Leistungssteigerung des Gehirn und Konzentration mit Guarana (besser als Koffeintabletten), Ingwer, Eisen, Vitamin B12, Maca, Coenzym Q10, Vegan
Wird angeboten von MFS Pharma Vertrieb GmbH

5.0 von 5 Sternen Konzentrierter arbeiten und Ergebnisse liefern, 27. Januar 2016
Mir hilft Virtusin sehr. Ich habe teilweise sehr anstrengende Wochen. In den Zeiten überdurchschnittlicher Belastung greife ich gerne auf Virtusin zurück. Mir hilft Virtusin dabei mich zu konzentrieren und die Ergebnisse zu liefern.

Milestone Baby Cards für die einzigartigen Momente im 1. Lebensjahr
Milestone Baby Cards für die einzigartigen Momente im 1. Lebensjahr
Wird angeboten von ecotrade.io

5.0 von 5 Sternen Super Geschenkidee für frische Eltern, 27. Januar 2016
Erst dachte ich sowas braucht kein Mensch. Mittlerweile freue ich mich über jedes Foto, was wir mit den Karten machen. Ich hab die Karten jetzt auch schon drei mal verschenkt. Kommt immer super an.

VON HEESEN Echt-Leder Laptoptasche Business-Tasche - MADE IN ITALY - Aktentasche mit Laptopfach Ledertasche Umhängetasche Messenger-Bag Notebooktasche Vintage für Damen & Herren (Braun)
Wird angeboten von von Heesen GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schick und super funktional, 27. Januar 2016
Ich habe mir diese Tasche gekauft, weil ich den Macher der Hinter dieser Marke steht persönlich kenne. Die Tashe übertrifft alle meine Erwartungen. Toll verarbeitet. Wirklich gut durchdachte Aufteilung. Genug Platz für Laptop und alle meine Unterlagen. Und die Tasche sieht einfach super aus. Ich hab in NYC ein paar Fotos mit der Tasche gemacht.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Rotho Babydesign 20001 0100 - Top Badewanne, perlweiß crème
Rotho Babydesign 20001 0100 - Top Badewanne, perlweiß crème

5.0 von 5 Sternen Wirkllich sehr gute Badewanne, 6. Juli 2015
Sehr praktisch. Wir haben dazu noch ein Aufsatz-Gestell für die Badewanne. Das Baden macht Spaß. Das Baby findet es super.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 29. Oktober 2013
Also ich habe den Kalender an Geschäftskunden verschenkt und alle waren begeistert. Super Bilder, tolles Produkt. Danke an das Team von Golfpost.

Seite: 1 | 2