Profil für Charly V. > Rezensionen

Charly V.

Back to Forever [Explicit]
Back to Forever [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Absulut großartig., 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Back to Forever [Explicit] (MP3-Download)
Kein Album habe ich so oft rauf und runter gespielt wie Lissies "Back to Forever" und es wird dadurch kein Stück langweilig. Für mich hat sich Lissie gegenüber ihrem Debutalbum "Catching a Tiger" nochmals gesteigert. Ihre Stimme ist reifer und rockiger geworden und die Songtexte nach wie vor voller Leben. Meine Songempfehlungen: Mountaintop Removal und Coldfish. Für mich ist dieses Album (leider nur Geschmackssache) das Beste in 2013 und ein "must have".

James Arthur [Explicit]
James Arthur [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Pure Emotions, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: James Arthur [Explicit] (MP3-Download)
Obwohl eine X-Factor Entdeckung, hebt sich J.A. vom Einheitsbrei der heutigen Popszene erfreulich ab. Seine X-Factor Lifeauftritte sind reine Emotion und gelebte Musik vom Feinsten, die sich auf dem neuen Album wieder erleben lässt. Ein absolut empfehlenswertes Album, das auf mehr hoffen lässt.

Mrs. Greenbird
Mrs. Greenbird

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mrs. Greenbird (MP3-Download)
Ich hätte nie gedacht einmal eine Rezenssion zu einem von mir erworbenen Album zu schreiben, aber Mrs. Greenbird ist so außergewöhnlich und gut, dass ich es nicht versäumen möchte dieses Album weiter zu empfehlen. Wer gute hand gemachte Musik mit melodischem Gitarrensound und lyrischen Texten mag, kommt nicht um Mrs. Greenbird herum. Ich würde mich freuen, wenn dieses den üblichen Einheitsbrei sprengende "Casting-Duo" die aktuelle Musikszene etwas aufmischen kann und den Erfolg erntet den es absolut verdient hat.