Profil für NeBo > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von NeBo
Top-Rezensenten Rang: 827.530
Hilfreiche Bewertungen: 5

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
NeBo

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Dark Village (Bd. 1) - Das Böse vergisst nie (Limitierte Sonderausgabe)
Dark Village (Bd. 1) - Das Böse vergisst nie (Limitierte Sonderausgabe)
von Kjetil Johnsen
  Broschiert

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Freundschaft, Intrigen & Teenieliebe, 2. September 2013
Wer hochtrabende oder revolutionäre Literatur sucht, ist hier falsch.
Wer jedoch fesselnde Serien, Krimis liebt und einen spannenden Piloten sucht, genau richtig. Der Auftakt des ersten Bandes Dark Village lässt das Zerbrechen einer innigen Mädchenfreundschaft erahnen, die in dem Mord eines (dem Leser noch nicht zu erahnenden) Mädchens mündet.
So verschieden die Mädels auch sein mögen, so scheinen ihre Schicksale doch verwoben. Je mehr jedes Mädchen entdeckt, wer sie ist, desto größer scheint die Zerstörungskraft ihrer Taten für die Freundschaft.
Natürlich spielt dabei das Thema Liebe die zentrale Rolle, wenn auch durchaus in Vokabular und szenisch das Thema Sex miteingeschlossen wird.
Einziger Kritikpunkt: Das Buch lässt für einen ersten Band noch zu viele Fragen unbeantwortet. Ich hätte mir am Ende einen stärkeren, eindeutigeren Cliffhänger gewünscht.

Dennoch eine sehr zeitgemäße und mitreißende Teenie-Krimi-Serie,
von der es hoffentlich bald den neuen Teil geben und mehr Licht ins
Dark Village bringen wird.


Seite: 1