newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Ursula Barbara Maria Reuter > Rezensionen

Beiträge von Ursula Barbara...
Top-Rezensenten Rang: 4.996.675

Ursula Barbara Maria Reuter

PGA TOUR Golf Swing & Griff Trainer, blau/grün
PGA TOUR Golf Swing & Griff Trainer, blau/grün

5.0 von 5 Sternen super Trainingsergänzung für das heimische Wohnzimmer, 26. Februar 2014
Einfaches Handling, vorgeformter Griff für Rechtshänder, Schwungübungen zwischendurch, alles in Allem eine super Trainingsergänzung mit einem fantastischen Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde das Produkt jederzeit wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 26. November 2013
Super Stiefel, hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis und ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Diese Stiefel würde ich jederzeit wieder kaufen.

24 Zehenringe inklusive Schaumstofffuss Fussringe Ringe Ring Fuss auch ideal für Nagelstudios

1.0 von 5 Sternen Hatte mir von dem Produkt mehr versprochen, 26. November 2013
Eigentlich hätte mir der Preis schon verraten müssen, dass die Zehenringe nicht meinem erwarteten Qualitätsstandard entsprechen.
Dies ist dann letztendlich mein Problem, tragbar für mal Zwischendurch sind die Zehenringe, jedoch nicht dauerhaft.