Profil für Game Pussi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
WWE 2K14 - [Xbox 360]
WWE 2K14 - [Xbox 360]

2.0 von 5 Sternen Vollkommen überflüssig!, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: WWE 2K14 - [Xbox 360] (Videospiel)
Die "Neuerungen" zu den Vorgängern der letzten Jahre kann man mit der Lupe suchen. Insbesondere technisch hinkt die WWE Serie nun Jahre hinterher. Die Modelle sind halbwegs gelungen, die Animationen teilweise richtig mies. Die Kommentatoren wünscht man nach 3 Minuten zur Hölle, nerven. Wer unbedingt jedes Wrestlingspiel haben muss, wird sicher trotzdem zufrieden sein. Der Rest holt sich lieber einen der Vorgänger, die kosten wesentlich weniger und bieten teilweise sogar mehr Spielspass. Schade drum, bis 2009 fand ich die WWE Spiele ganz gut, aber mit diesem Extrem Recycling der letzten Teile vergallen die mir echt die Laune daran.

Ultimate Ghosts'n Goblins
Ultimate Ghosts'n Goblins

5.0 von 5 Sternen Super Arcade Feeling!, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ultimate Ghosts'n Goblins (Videospiel)
Für PSP sehr schöne Grafiken, eine einfache, genaue Steuerung und der superbe Sound machen das Game zu einem Fest für Retro-Freaks und Arcade Liebhaber. Für moderne Zocker ist der Schwierigkeitsgrad wohl zu gesalzen, die eben genannten schlagen zu.

Need for Speed: Hot Pursuit 2
Need for Speed: Hot Pursuit 2

1.0 von 5 Sternen Schlechtestes NFS ever., 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Hot Pursuit 2 (Videospiel)
Kurz und knapp, die Technik ist für Cube Verhältnisse erbärmlich, und die KI ist unfair. Macht deshalb leider null Spass...

Gradius Collection [Essentials] - [Sony PSP]
Gradius Collection [Essentials] - [Sony PSP]

5.0 von 5 Sternen Schwer aber Fair!, 25. August 2013
Es ist Gradius, entweder man liebt es, oder man hasst es. Wer mit 2d-Shootern der alten Schule noch was anfangen kann bekommt hier gleich mehrere Klassiker des Genres für die Hosentasche. Wer den X-ten 08/15 3D-Shooter mit Weichspül-Schwierigkeitsgrad sucht, wird hiermit nicht glücklich. Die Spiele sind nie unfair, verzeihen aber keinen Fehler.

Resident Evil 6 - [PC]
Resident Evil 6 - [PC]
Wird angeboten von software and more

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet., 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil 6 - [PC] (Computerspiel)
Nachdem die PC-Fassung von Resi6 mehr oder weniger von der "Fachpresse" zerrissen worden ist, ging ich mit böser Vorahnung ans Werk. Zu Unrecht, das Spiel ist wesentlich besser als ich erwartet habe. Die Grafik ist natürlich kein Crysis3, sieht aber trotzdem gut und vor allem stimmungsvoll aus. Die Musik ist passend und erhöht die Atmosphäre. Die Soundeffekte sind durchweg gut gelungen, teilweise sehr gruselig. Die Steuerung ist im Vergleich zu Teil 5 stark verbessert worden, geht super von der Hand. Allerdings nur mit einem Pad, Maus-Tastatur ist meiner Meinung nach grausig.... Die Story gewinnt sicher keinen Preis für Einfallsreichtum, ist aber recht unterhaltsam. Das Design der "Viecher" ist Resi-like gut gelungen. Vom Standart-Zombie bis zum fetten Fischmonster und Ekel-Mutanten ist alles vertreten. Waffen gibt es wesentlich mehr als in Teil 5, aber leider nicht mehr modbar. Der Umfang sprengt alle Vorgänger locker weg, 3 große Missionen und eine kürzere beschäftigen länger. Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Teil der Serie, einzig die Möglichkeit die Waffen zu modifizieren fehlt mir.

Konung 3 - [PC]
Konung 3 - [PC]

1.0 von 5 Sternen Hässlich..., 19. Juni 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Konung 3 - [PC] (Computerspiel)
Die 1. beiden Teile von Konung fand ich ja ganz ok, aber der 3. ist so unglaublich schäbig, ich konnte mir das nicht länger als 5 Min. antun. Die Entwickler wären besser bei 2D geblieben, die alten Teile sahen zwar alt, aber schön gezeichnet aus, sozusagen "in Würde gealtert".... Der 3. Teil sieht einfach nur übel aus und hat sämtliche Schwächen der Vorgänger beibehalten (wenig und schlechter Sound, mieses Interface, vermurkste Steuerung). Die Handlung mag sicher interessant und anders sein, aber wer tut sich dafür so ein Elend an?

81112 Silverlit  LKW mit Sound ferngesteuert
81112 Silverlit LKW mit Sound ferngesteuert
Wird angeboten von insania_es

2.0 von 5 Sternen Wendekreis!, 19. Juni 2013
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Der Truck ist robust und funktioniert. Allerdings ist der Wendekreis fast so groß wie bei nem echten LKW! Fazit, das Teil ist eigentlich nur draußen zu gebrauchen. Im Haus ist der Truck einfach nicht wendig genug.

Alien Colonial Marines - Limited Edition [AT PEGI]
Alien Colonial Marines - Limited Edition [AT PEGI]
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Für Alien Fans, 19. Juni 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Technisch nicht auf dem neuesten Stand, sieht aber gut aus und läuft auch auf Gurkenrechnern. Der Sound ist klasse, die Waffen klingen genau wie in den Filmen. Die Story ist direkt nach dem 2. Teil angesiedelt und ist für Liebhaber der Alienfilme einfach nur gut. Steuerung geht gut von der Hand, es gibt einige Spezialwaffen freizuspielen (Gormans Pistole, Frosts Flammenwerfer usw.) und die Standardwaffen können modifiziert werden. Das Gameplay ist nicht so schnell wie in anderen Shootern, hier kommt es auf gezielte Feuerstösse oder Präzisionsschüsse an. Hirnloses Ballern führt nur zum laden des Spielstands...
Alles in allem ein netter Shooter, der leider technisch nicht auf der Höhe der Zeit ist.

Nicht - Alienfans ziehen 2 Sterne ab.

Get Medieval
Get Medieval
Wird angeboten von gameshop_fuerth - Alle Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Gauntlet lebt!, 2. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Get Medieval (Computerspiel)
Hier handelt es sich um den meiner Meinung nach besten "Gauntlet Clone" ever. Die Grafik ist für das Genre sehr gut, die Steuerung funktioniert bestens(frei konfigurierbar), die Sounds sind passend und das Spiel hat reichlich Level. Zudem ist noch ein Editor eingebaut, für eigene Level. Die Sprachausgabe ist witzig, das Spiel nimmt sich selbst nicht so ernst und zieht das gesamte Fantasygenre durch den Kakao. Wer nach einem schönen Old-School-Game sucht liegt hier genau richtig.

Saints Row: The Third - [PC]
Saints Row: The Third - [PC]
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

5.0 von 5 Sternen Sehr wohl geschnitten, aber nicht gravierend., 24. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Saints Row: The Third - [PC] (Videospiel)
Zum Inhalt des Spiels kann ich den Vorrednern kaum etwas hinzufügen, stimme zu fast 100% zu. Als Käufer der deutschen Fassung sollte man sich nur bewusst sein, das SR3 sehr wohl geschnitten ist, allerdings betrifft dieses hauptsächlich Splattereffekte, Ragdolleffekte und die "Interaktionsmöglichkeiten" mit den Passanten. Allerdings schmälern diese Schnitte den Spielspaß nicht sonderlich. Ich vergebe 5 Sterne, bevorzuge aber die Uncut.

Edit: Wie ich jetzt noch feststellen mußte ist der der komplette "Whored Mode" in der deutschen Version gestrichen worden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2011 4:26 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8