Profil für J. Rumpf > Rezensionen

Amewi 25071 - Level X 2.4 GHz 3-Kanal Mini RC Hubschrauber mit Gyro RTF
Amewi 25071 - Level X 2.4 GHz 3-Kanal Mini RC Hubschrauber mit Gyro RTF
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen Spassfaktor :), 10. Juli 2012
Ich habe den Hubschrauber zum Geburtstag - als Gag - bekommen. Insofern bin ich kompletter Laie.
Ein paar Fakten:
Beladung über USB oder Fernbedienung - dauert etwa 10-15 Minuten - ich hänge ihn an ein USB-Ladegerät vom Handy.
Flugspass etwa 3-5 Minuten- Je leerer der Akku umso schlechter hebt er ab.
Lenken - per Fernbedienung - Super-easy. Hoch-Runter rechts-links-vorwärts-rückwärts - Perfekt

Besser indoor fliegen - ist aber kein Problem.
Scheint mir robust zu sein - ich habe zwar schon einige macken in den Propellern - aber er fliegt immer noch :)

Ich habe jedenfalls echt feetz mit dem Ding :D

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Macht Spass - aber, 14. November 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
1. Die Installation ist eine Zumutung. Zwei Stunden für Downloads, Origin Spyware - FATAL
2. Das Spiel ist soweit stimmig. Man wird gut geführt - Die Missionen und der Storyaufbau ist gut.
3. TOTALER SCHROTT: Verlust des Spielstandes nach dem letzen Origin update. Keine Chance!

Leider kann ich es nicht mehr zurückgeben. Aber wer so einen unausgegorenen Schrott verkauft - der hat es nicht anders als mit dieser Rezession verdient!

No way EA. Kundenfreundlichkeit sieht echt anders aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2011 1:27 PM CET

Genial einfach investieren: Mehr müssen Sie nicht wissen - das aber unbedingt!
Genial einfach investieren: Mehr müssen Sie nicht wissen - das aber unbedingt!
von Martin Weber

3.0 von 5 Sternen Für den Anfänger geeignet, 12. Juli 2007
Ich habe im Gegensatz zu einigen der hier vertretenden heftigen Kritiker kein solch fundamentales Wissen über Aktien und ich muss sagen mich hat das Buch vor allen Dingen aus folgenden Gründen begeistert:
1. Welche Fehler machen Anfänger?
2. Wie kann ich sie vermeiden?
3. Was muss ich Wissen damit ich nicht so viel Angst um mein in Aktien angelegtes Geld haben muss?
4. Der relativ leicht zugängliche Text.

Was ich nicht so gut fand: Es hört eigentlich mitten drin auf. Ich habe es auch nicht bis zur letzten Seite gelesen. Irgendwann wurde es mir zu theoretisch und ich sah auch keinen echten Praxisgewinn.
Ich habe mit diesem Buch angefangen überhaupt in Aktien zu investieren und mich dabei auszuprobieren - dabei ging es definitiv um kleinere Werte als die von meinen Vorrednern genannten 10.000 EUR - und dafür fand ich jedenfalls war es eine anständige Starthilfe. Dafür 3 Sternchen... 2 Sterne Abzug für das Gefühlte "in der Mitte stehen lassen".

Artemis Fowl (Ein Artemis-Fowl-Roman, Band 1)
Artemis Fowl (Ein Artemis-Fowl-Roman, Band 1)
von Eoin Colfer

5.0 von 5 Sternen einfach Genial, 10. Februar 2004
Als Pratchett- und Rowling-fan kann ich nur sagen das dies der NEUE AUTOR dieses Jahres sein wird.
Die JRR-Tolkin-Stereotype Darstellung von Elfen und Zwergen wird zugunsten einer humorigen - detailreichen Geschichte eines kleinen Gauners mit Ressourcen aufgegeben. Und gerade weil dieser Gauner - mit viel Fantasie gaunert - ist dieses Buch etwas für jeden kleinen und grossen Schelm, Gaukler und Halunken.

JBoss Administration and Development, w. CD-ROM (Kaleidoscope)
JBoss Administration and Development, w. CD-ROM (Kaleidoscope)
von Scott Stark

4.0 von 5 Sternen Installation Guide - weniger Development hilfe, 8. November 2002
Das Buch geht in ausführlichen Kapiteln die Installation und Konfiguration des Servers durch. Es wird auf alle wichtigen API's und deren Implementierung eingegangen.
Ein gutes Verständnis der J2EE sollte vorhanden sein.
Das Developmentbeispiel ist 2 Kapitel lang und geht nicht sehr ausführlich aber sehr aber durchgängig auf die Entwicklung einer Enterprise-Applikation ein.

Programming Python (Classique Us)
Programming Python (Classique Us)
von Mark Lutz

2.0 von 5 Sternen poor, 15. April 2002
If buyed this book to get a overview to the language, but the Author runs along with some unusefull examples that in the case of jython doesn't work...
There better Books on Python than this.

Die volle Wahrheit
Die volle Wahrheit
von Terry Pratchett

2.0 von 5 Sternen grausame Übersetzung, 3. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Die volle Wahrheit (Gebundene Ausgabe)
Ich darf mich wohl als ein Fan der ersten Stunde bezeichnen. Ich kaufe die Bücher sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch.
Ich weiss wohl auch das Pratchett-Bücher zu übersetzen eine wahre Herausforderung ist.
Doch der Übersezter des neuen Verlages hat es leider nicht so gut geschafft, wie der frühere. Es ist zu grossen teilen der Esprit und der Charme der Figuren verloren gegangen. Dies war früher nicht der Fall.
Sollte dies so weitergehen werde ich auf die Deutschen Ausgaben (die mit dem neuen Verlag auch teurer geworden sind) in Zukunft verzichten.

Der Krapfen auf dem Sims
Der Krapfen auf dem Sims
von Max Goldt

5.0 von 5 Sternen Intellektueller Stammtisch, 3. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Der Krapfen auf dem Sims (Gebundene Ausgabe)
Viele kleine Geschichtchen in einer absolut wundervollen Sprache verfasst. Der Inhalt ist intellektuelles Stammtischgeschwafel und nebensächlich, eher Amüsant als hilfreich.
Und so sollte man dieses Buch jemanden schenken, der oft freie Reden mit wenig Inhalt schwingt.

PHP 4 - new technology . Dynamische Webauftritte professionell realisieren
PHP 4 - new technology . Dynamische Webauftritte professionell realisieren
von Schmid

1.0 von 5 Sternen Grausig, 8. November 2001
Dieses Buch ist weder für den Anfänger geeignet noch für den Profi. Die Beispiele kommen für den Anfänger zu schnell und sind für den Profi überflüssig. Das halbe Buch besteht aus einer Befehlsreferenz, die ich mir auch Online anschauen kann. In wichtige "Warum(s)" wird oft nur lapidar oder zu kurz eingegangen.
Der Profi ist mit der O'Reilley kurz&gut besser und billiger bedient und der absolute Anfänger sollte sich auch lieber ein anderes Buch kaufen.
Für alle dazwischen ist das Buch durchaus geeignet.