Profil für Ludmila Lonzinger > Rezensionen

Beiträge von Ludmila Lonzinger

Ludmila Lonzinger

Seite: 1 | 2
Damen Badeanzug mit Bein Schwimmanzug Hotpants mit Schwimmerrücken SK071 (36 (S), dunkelblau/grün)
Wird angeboten von LotteStyle

5.0 von 5 Sternen Mein neuer Lieblingsbadeanzug!, 10. September 2014
Sehr gute Passform! Farbe ist sehr schln. Ich mag auch den optischen Gürtel daran und die HotPants Form am Beinabschluss!

n.n. Damen Jeans destroyed Baggy Jeans j77p 36/S
n.n. Damen Jeans destroyed Baggy Jeans j77p 36/S

5.0 von 5 Sternen Super!!!!, 25. Februar 2014
Die Hose wird meine Lieblingshose - durch den Stretchanteil passt sie wie angegossen und kann richtig mitgehen auch beim wildesten Tanzen im Club!

Fleece-Overall 80-86 marine
Fleece-Overall 80-86 marine

5.0 von 5 Sternen Super praktisch und hält warm!, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hoppediz Fleece Overall, Marine (Textilien)
Diesen Overall habe ich mich zur Übergangszeit gekauft, da der wattierte schon oft zu viel ist. Dieser passt jedoch auch bei Frühlingswetter und ist schnell an und ausgezogen!

Bench Damen T-Shirt Gathorne, black, S, BLGA2634
Bench Damen T-Shirt Gathorne, black, S, BLGA2634
Wird angeboten von BEEPICK_STORE

5.0 von 5 Sternen Super Oberteil, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen T-Shirt Gathorne (Sports Apparel)
Würde mir dieses Oberteil immer wieder bestellen. Sieht super aus, egal ob sportlich, elegant oder leger kombiniert. Der Aufdruck ist auch super!

Plateau Tibet - ECHT LAMMFELL Baby Kinder Schuhe Booties Stiefel - HuggME, Grau - Gr. 20/21

5.0 von 5 Sternen Schön kuschelig!, 25. Februar 2014
Mein Sohn liebt diese Baby Schuhe - die sind schön weich, warm und sehen super aus. Die lange Wartezeit hat sich gelohnt.

Puma Damen BEACH SUN TOP Shirt bird of paradise, Größe:S
Puma Damen BEACH SUN TOP Shirt bird of paradise, Größe:S

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil!, 25. Februar 2014
Sehr schöner Top! Fällt sehr gut und hat ne schöne Farbe! Für den Sommer genau das richtige Teil, werde es gerne tragen.

Mein erstes Buch für den Buggy: Meine Fahrzeuge: (Verkaufseinheit)
Mein erstes Buch für den Buggy: Meine Fahrzeuge: (Verkaufseinheit)
von Katharina Siegers

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch für den Buggy, 25. Februar 2014
Ganz gut für den Buggy, ist praktisch da es einen Klettverschluß hat und so mitgenommen werden kann. Die Bilder sind auch ok.

Bench Damen Top Dunsley, blue haze, S, BLGA2613
Bench Damen Top Dunsley, blue haze, S, BLGA2613
Wird angeboten von SportScheck

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil!, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Top Dunsley (Sports Apparel)
Ich liebe diesen Top, der ist super geschmeidig und sieht super aus! Fällt auch ganz gut und kaschiert mein kleines Bäuchlein.

Warmer und netter Winter Anti-Rutsch-Baby-Boots, Toddler & Infants Schuhe, Baby-Vorwanderer(9-12 Monate)
Wird angeboten von CARROT

3.0 von 5 Sternen für den preis ganz okay, 25. Februar 2014
Würde mir die Schuhe nicht wieder bestellen, auch wenn diese so günstig sind. Qualität ganz okay. Farbe allerdings in hellblau.

Coats Epic Nähfaden hell lind grün 1000 m - Rollen Allesnäher Stärke 120 (0,003 Euro/m)
Wird angeboten von Grosshandel für Schneiderbedarf K. Gröger

5.0 von 5 Sternen gutes Garn für gutes Geld, 25. Februar 2014
schöne Farbe, ausgiebig und richtig gut für den Preis! Würde es immer wieder bestellen. Wie die anderem Garne aus dieser Serie.

Seite: 1 | 2