Profil für Candino > Rezensionen

Sozialgesetzbuch
von 978-3-423-05024-1 41
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Information über Auflage fehlt!, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sozialgesetzbuch (Broschiert)
Wäre gut zu wissen um welche Auflage es sich bei dem SGB handelt. Hatte auch nicht damit gerechnet dass ich eins von 2008 bekomme, sondern ein aktuelleres, mindestens 2010. Also achtet beim Kauf auf die Auflage!
Die Lieferung war schnell und die Beschreibung über die Gebrauchsspuren hat auch gepasst.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Lässige Jogginghose!, 30. November 2013
Ich habe mir die Hose in der Größe S bestellt (bei einer Körpergröße von 1,67 m) und sie sieht echt toll aus! Oben schön locker und unten etwas enger. Da es sich um Männergrößen handelt und ich eine Frau bin, fällt sie für mich ein kleinwenig länger aus aber gerade dadurch erhält man einen sehr coolen und lässigen Look! :-)

erima Uni T-Shirt 5-Cubes Promo
erima Uni T-Shirt 5-Cubes Promo
Preis: EUR 7,95 - EUR 26,95

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Farbe aber fällt etwas größer aus!, 30. November 2013
Ich habe mir das T-Shirt in der Farbe "Chili Red" bestellt und die Farbe stimmt mit dem Foto überein. Das Material ist leicht und angenehm. Solltet ihr euch zwischen zwei Größen nicht entscheiden können, dann wählt die kleinere Größe, wenn das T-Shirt hauteng (wie auf dem Foto abgebildet) sitzen soll. Ansonsten ein tolles Sport T-Shirt!