Profil für Prankster > Rezensionen

Beiträge von Prankster

Prankster

Intenso Photobase Digitaler Bilderrahmen (20,3cm (8 Zoll) Display, SD Kartenslot, Fernbedienung) schwarz
Wird angeboten von rohling-express

1.0 von 5 Sternen ### keine Autorotation ### kein sortieren per Namen möglich ###, 20. September 2013
Ich habe den Bilderrahmen sofort zurück geschickt. Selten so einen schlechten Rahmen gesehen. Unverständlich, dass Leute diesen Rahmen mehr als 1 Stern gegeben haben.

1. Der Rahmen hat keine Autorotation. Sogar vorher gedrehte Bilder auf der SD Karte zeigt er waagerecht an. Senkrechte Darstellung nur manuell machbar und selbst diese Einstellung wird nicht gespeichert.

2. Sortierung der Bilder erfolgt nach der Reihenfolge, wie Sie auf der Speicherkarte gespeichert werden. Namen werden ignoriert.

Fazit: Der Rahmen taugt nur für Leute die waagerechte Bilder haben und es total egal ist, in welcher Reihenfolge Sie angezeigt werden.

KEINE KAUFEMPFEHLUNG!

Mape Anti-Rutsch-Pad
Mape Anti-Rutsch-Pad
Wird angeboten von Schnell-DE

1.0 von 5 Sternen Hält nicht das, was es verspricht., 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Mape Anti-Rutsch-Pad
Besitze einen OPEL Astra Baujahr 2010.

Auf dem Amaturenbrett hat es keinen halt und fällt sofort herunter.
Würde es nicht weiterempfehlen oder kaufen.

Versand: 1-2 Tage (Weltklasse).

Bubbleizer Blinkende Seifenblasenpistole
Bubbleizer Blinkende Seifenblasenpistole
Wird angeboten von NICK AND BEN

2.0 von 5 Sternen Riesiger Spass, schlechte Qualität, 2. März 2013
Produkt für Karneval gekauft. War ein riesiger Spaß. Sie hat ihren Job getan. Bis die mitgelieferte Seifenblasenflüssigkeit leer war. Andere Seifenblasenflüssigkeit hat schon wieder weniger gut funktioniert bis schließlich am gleichen Abend den Geist aufgegeben hat.

Die Flüssigkeit lief aus der Pistole und über die Hände. Innen ist auch die Halterung von der Flüssigkeit gebrochen.

Fazit: Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Für einen Partygag ist es wunderbar zu gebrauchen.
!!ABER!! Sollte etwas mit mehr Haltbarkeit gesucht werden, empfehle ich ein anderes Produkt zu kaufen.

Odys MP-X27 Viva MP3-/Media-Player 8GB (3,8 cm (1,5 Zoll) LCD-Display, USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Unglaublich!!!, 15. Mai 2012
Hallo Leute.

Ich bin mir nicht sicher wer diesen MP3 Player entworfen hat. Die Menüführung ist einfach grauenhaft. Keine Lust eine Bedienungsanleitung lesen zu müssen um einen MP3 Player richtig zu bedienen können...

Unglaublich!!! Werden solche Sachen nicht mehr von Endkunden vorab geprüft? Sowas kann doch niemand als Verkaufstauglich einstufen...

Artikel zurückgeschickt!

Sandisk Sansa Clip+ MP3-Player 2 GB (FM-Tuner, microSD Slot) schwarz
Sandisk Sansa Clip+ MP3-Player 2 GB (FM-Tuner, microSD Slot) schwarz

1.0 von 5 Sternen Unglaublicher Elektroschrott, 6. Mai 2012
Hallo Leute. Ich verstehe nicht, wie dieses Produkt eine positive Rezepsion erhalten konnte.

Kopfhörer nach 2 Wochen kaputt.

Gerät war immer zu leise, weil ich Europa statt Rest der Welt ausgewählt habe. Naja als der Fehler behoben wurde ging die Kopfhörerbuchse kaputt. Ich musste dagegen drücken, damit man überhaupt etwas hörte.

Zum Glück wurde das Produkt zurückgenommen und ich habe mein Geld zurück erhalten.

Fazit: Elektroschrott.

Htc Desire Silikon Hülle inkl. Displayschutz Folie schwarz von ownstyle4you
Htc Desire Silikon Hülle inkl. Displayschutz Folie schwarz von ownstyle4you

4.0 von 5 Sternen Bewertung., 10. April 2011
Hülle umschließt das HTC sehr gut und die Display Folie ist auch kinderleicht anzubringen. Dieses Produkt ist für diesen Preis unschlagbar. Die Hülle müffelt nach Kunststoff, deshalb 1 Punkt abzug.

Lob des Sexismus: Frauen verstehen, verführen und behalten
Lob des Sexismus: Frauen verstehen, verführen und behalten
von Lodovico Satana

5.0 von 5 Sternen Unglaublich und doch wahr!, 20. Februar 2011
Ich habe das Buch auf Grund der Bewertungen gekauft.

Am Anfang war es schwer zu lesen aber es ging sofort zu Sache. Habe das Buch Montag bestellt - Dienstag erhalten - bis Freitag gelesen - Samstag ausprobiert und hatte Erfolg.

Durch das lesen ist mir erstmals aufgefallen, welche Fehler ich in den letzten Beziehungen gemacht habe bzw. die Signale einfach falsch verstanden und mich somit als Beta abgestempelt habe.

Manche Praxisbeispiele sind doch etwas gewagt aber diese muss man ja nicht nachmachen, sondern als Inspiration.

Vielen Dank!