ARRAY(0xb0475804)

How I Met Your Mother - Season 08 [3 DVDs]
How I Met Your Mother - Season 08 [3 DVDs]
DVD ~ Alyson Hannigan

5.0 von 5 Sternen Gelungene Staffel, 30. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für jeden wirklichen Fan der Serie stellt sich die Frage gar nicht aber dennoch sei erwähnt, dass der Kauf jeden Euro wert ist. Die Handlung aller Figuren nimmt nochmal neuen Wind auf und am Ende ist auch Staffel 8 viel zu schnell vorbei. ACHTUNG: Suchtpotenzial ;)

Das Lied von Eis und Feuer 02: Das Erbe von Winterfell
Das Lied von Eis und Feuer 02: Das Erbe von Winterfell
von George R.R. Martin

5.0 von 5 Sternen Spannend, mitreisend und fesselnd, 20. Januar 2013
Ich habe nach dem ersten Band sofort den zweiten gekauft und bin in kürzester Zeit durch das Buch "geflogen". Einmal angefangen kann man einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Man wird so schnell Teil dieser Welt und Teil dieser Geschichte, dass es schon fast schwer fällt so schnell zu lesen wie man die Geschichte fortfahren sehen will ;) Ich hole mir gleich morgen Band 3 ;)

Fragebögen und Gesprächsleitfäden gestalten (Unterweisung Fachangestellte / -r für Markt- und Sozialforschung)
von Anne-Kathleen Tillack

5.0 von 5 Sternen SUPER Vorbereitung für die Ausbildereignungsprüfung, 28. Februar 2012
Hallo ihr,

ich habe mir dieses Buch gekauft, weil ich eine Vorlage gesucht habe um meine Unterweisung bei der Ausbildereignungsprüfung zu machen. Alles was ich dazu im Internet gefunden habe, hat mir nicht gefallen und daher habe ich mir mal dieses Buch hier vorgenommen.

Ich muss sagen, dass die Ausarbeitung sowohl sprachlich als auch sachlich sehr gelungen ist und mir für die Vorbereitung sehr geholfen hat. Mein Ausbildungsbild war zwar nicht der Fachangestellte für Markt- und Sozialforschung, aber die Art und Weise der Ausarbeitung ist ein toller Leitfaden für jedes andere Berufsbild.

Absolut empfehlenswert und jeden EURO wert. SUPER!

MTV Unplugged
MTV Unplugged

5.0 von 5 Sternen Nu metal is still alive, 2. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged (MP3-Download)
Ich habe mir das Album in einem Anflug von Nostalgie gekauft und den Kauf bis heute nicht bereut. Einige der Songs gefallen mir in der Unplugged Version sogar besser als im Original. Die Version von "Creep" ist der Wahnsinn und das Duett mit "The Cure" allein ist schon den Kauf wert gewesen. Ich habe wieder sehr viel Spaß an Korn und höre jetzt wieder Songs, die ich mir vor Jahren schon "überhört" habe. Daher kann ich jedem Fan und denen die es werden wollen wahrlich empfehlen...kauft. Insbesondere möchte ich folgende Songs empfehlen: "Freak on a leash", "Got the life", "Falling away from me", "Blind", "Creep", "Make me bad/In between days". Wirklich jeden Cent wert, den Ihr investieren wollt!

Loriot - Die Spielfilme - Pappa ante Portas / Ödipussi [2 DVDs]
Loriot - Die Spielfilme - Pappa ante Portas / Ödipussi [2 DVDs]
DVD ~ Vicco Bülow

5.0 von 5 Sternen Einfach zauberhaft, 2. Januar 2012
Hallo,

hier ein kurzer Kommentar. Ich kann jedem wahren Loriot Fan nur empfehlen sich diese beiden DVDs zu kaufen. Abgesehen von den Filmen gibt es wirklich sehenswertes Bonusmaterial über das Making-of und darin einige wirklich gelungene Einblicke in das Wesen unseres großen deutschen Komikers. Diese DVD ist wirklich ihren Preis wert und die Filme sind zeitlos gut, lustig und immer wieder sehenswert.

Grüße

Sex and the City Essentials Collection (im stylischen Shopping-Bag mit Booklet und Bonus-Disc) [19 DVDs]
DVD ~ Sarah Jessica Parker

5.0 von 5 Sternen Sex and the City - einfach nur schön, 19. September 2011
Der Kauf dieser Box war eine lohnenswerte Investition. Die schöne und prakikable Verpackung ist hierbei nur ein zu nennendes Feature. Mir ging es hauptsächlich daraum, alle Folgen der Serie auf einmal zu erhalten und das habe ich. Die DVDs lassen sich sehr gut abspielen. Einziger Kritikpunkt: an einigen Stellen bleiben die DVDs für 2-3 Sekunden stehen. Bei jeder DVD mindestens an 2-3 Stellen. Aber das mindert in keiner Weise das Serienvergnügen. Daher absolut empfehlenswert und als Geschenk für einen lieben Menschen und zum selber verwöhnen sehr gut geeignet.