Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Olga Rettig > Rezensionen

Beiträge von Olga Rettig

Olga Rettig

Seite: 1 | 2
Fußmatte Türvorleger ANFRAGE WIRD BEARBEITET Fun Fussmatte Fußabtreter
Fußmatte Türvorleger ANFRAGE WIRD BEARBEITET Fun Fussmatte Fußabtreter
Wird angeboten von Preis-am-Stiel, versandkostenfreie Lieferung - unschlagbar im Preis

4.0 von 5 Sternen Genau wie beschrieben, 19. November 2014
Gute verarbeitung, schöner Witz. Ein Stern Abzug, weil Matte in der Größe ist echt zu klein. Aber sonst kann ich nichts negatives sagen.

Rotho Babydesign 200220100 - Kindertopf Bella Bambina, perlweiß crème
Rotho Babydesign 200220100 - Kindertopf Bella Bambina, perlweiß crème

3.0 von 5 Sternen Gut zum Sitzen, schlecht zum Ausleern, 1. September 2013
Der Topf ist sehr bequem und leicht, ist aber sehr schlecht zum Ausleeren. Egal wie man es macht - wird kompletten Topf versaust. Schade. Mussten noch einen anderen anschaffen

Medela 008.0228 Brustwarzenformer, 2 Stück
Medela 008.0228 Brustwarzenformer, 2 Stück

3.0 von 5 Sternen Keine Hilfe für mich, 18. Mai 2013
Sind sehr gut für die Stimulieren des Milschflüsses und Formung der Brustwarzen. Leider laufen sie sehr schnell über und somit sind total unpraktisch für Unterwegs, obwohl machen ein sehr schönes Dekolletee :-)) Aber auch mit diesem Hilfsmittel konnte ich nicht meine Kleine vom Stillhütschen abgewöhnen.

Wicked Chili Baby Spiegel Easy View - Rückspiegel für Babyschalen, drehbar, Spiegel Größe: 140 x 88 mm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut und praktisch, 18. Mai 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Spiegel. Nach der Bedienungsanleitung lässt er sich sehr gut und einfach anzubringen und auszurichten. Somit hat die Kleine während der Fahrt Augenkontakt und lacht mich an bis sie einschläft.

Lamaze 27068 - Play & Grow Captain Calamari, die Piratenkrake
Lamaze 27068 - Play & Grow Captain Calamari, die Piratenkrake

4.0 von 5 Sternen Sehr interessant für die Kleinen, 18. Mai 2013
Das Produkt ist wirklich gut für die Bespassung und Entwicklung der Kinder. Ist sehr einfach anzubringen. Ein Stern weniger für "made in China".

Mottom mo98100 Sonnenschutz, Janosch 2er-Set
Mottom mo98100 Sonnenschutz, Janosch 2er-Set

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 18. Mai 2013
Praktischer Sonnenschutz mit Saugknöpfen zum anbringen. Halten gut und auch mit der Zeit lassen nicht nach. Gute Passform und schöner Design.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Günstig aber praktisch!, 18. Mai 2013
Die Schwimmwindel ist sehr praktisch und bequem zu pflegen und anzuziehen. Knistert nicht und wächst mit dem Kind zusammen. Super!!!

Fit fürs Goethe-Zertifikat C2: Großes Deutsches Sprachdiplom.Deutsch als Fremdsprache / Lehrbuch mit 2 integrierten Audio-CDs
von Linda Fromme

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht für erste Ausgabe, 29. Oktober 2012
Das Buch ist in 4 Modulen aufgeteilt: Lesen, Hören, Schreiben und Sprechen (wie auch die Prüfung) mit praktischen Tipps. Jedes Modul endet mit einer Probeprüfung. Im Anhang befinden sich die Lösungen. Man bekommt einen Eindruck wie die abgeänderte Prüfung aussieht, allerdings zum Üben ist es nicht ausreichend und man greift dann doch zur alten Beispielen.
Die Lieferung folgte sehr schnell.

Mexx Gosh - Strap Pump F7RE0039, Damen, Pumps, Weiss (OFFWHITE 110), EU 36
Mexx Gosh - Strap Pump F7RE0039, Damen, Pumps, Weiss (OFFWHITE 110), EU 36

3.0 von 5 Sternen Dem Preis entsprechend, 15. Oktober 2011
Sind genau so, wie abgebildet. Der Absatz ist gewöhnungsbedürftig, der Schuh an sich ist ziemlich eng (unbequem für etwas breitere Füße, wie in meinem Fall). Das Leder verfärbt sich im Wasser, die Flecken werden ins Leder "eingesaugt" und lassen sich nicht so einfach abwischen. Sehen aber richtig gut aus, elegant und trotzdem sehr günstig.

Schmidt Spiele 49086 - MyRummy
Schmidt Spiele 49086 - MyRummy

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsspiel, 7. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Schmidt Spiele 49086 - MyRummy (Spielzeug)
Habe lange gesucht und endlich gefunden mein Lieblingsspiel zum angemessenen Preis.
Bin sehr zufrieden.
Danke.