Profil für FaHa > Rezensionen

Beiträge von FaHa

FaHa (Stralsund)

Seite: 1 | 2 | 3
Omax Damenuhr Grau Gold + Ersatzbatterie Analog Metall Armbanduhr Strass Schmetterling Quarz Uhr
Wird angeboten von PREIS-HIT

5.0 von 5 Sternen schöne Damenuhr, 21. Januar 2014
schöne, zierliche Damenuhr für schmale handgelenke, da sie durch ihre geringe Größe nicht unnötig aufträgt. Die Glieder lassen sich ohne Probleme entfernen, sollte allerdings von einem Fachmann gemacht werden, um die Uhr nicht zu zerkratzen.

Flair Damenuhr Weiß Gold + Ersatzbatterie Analog Metall Armbanduhr Strass Quarz
Flair Damenuhr Weiß Gold + Ersatzbatterie Analog Metall Armbanduhr Strass Quarz
Wird angeboten von PREIS-HIT

5.0 von 5 Sternen gefällt, 21. Januar 2014
eine schöne und elegante Damenuhr. Das einfache herausklicken von Verschlussteilen hat das Einkürzen des Armbandes sehr vereinfacht, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass das Armband der Uhr bei etwas breiteren Handgelenken nicht reichen könnte.

5 Stücke Schwarze Messtasse Gradmesser
5 Stücke Schwarze Messtasse Gradmesser
Wird angeboten von clicktogo

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 21. Januar 2014
Um die amerikanischen BBQ-Rezepte für die Grillabende ohne lästiges Umrechnung zubereiten zu können habe ich die Messtassen bestellt. Versand ging zügig und ohne Probleme. Qualität der Cups ist für den Preis durchaus in Ordnung, also alles bestens.

Set 6tlg 1/8TSP-1TBS Kunststoff Messlöffel
Set 6tlg 1/8TSP-1TBS Kunststoff Messlöffel
Wird angeboten von TOPCITY

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 21. Januar 2014
Um die amerikanischen BBQ-Rezepte für die Grillabende ohne lästiges Umrechnung zubereiten zu können habe ich die Messlöffel bestellt. Versand ging zügig und ohne Probleme. Qualität der Löffel ist für den Preis durchaus in Ordnung, also alles bestens.

Electrolux 50291828007 Schwingungsdämpfer 4 Stück
Electrolux 50291828007 Schwingungsdämpfer 4 Stück
Wird angeboten von Suds-Online

5.0 von 5 Sternen große Hilfe, 21. Januar 2014
Habe mir die Schwingungsdämpfer gekauft, da sich meine Waschmaschiene beim Schleudern wie ein kaputtes Flugzeug angehört hat und ich meinen Nachbarn dadurch nicht auf die Nerven fallen wollte. Seitdem die Dämpfer da sind, gibt es keine nervigen Geräusche mehr. Gut für mich und für meine Nachbarn. Das Unterlegen hat sich als schwierig gestaltet, da meine Waschmaschiene in einem kleinen Abstellraum in der Ecke stand und sich die Maschine nur schwer schieben lässt, wenn die Dämpfer unter den Füßen liegen, aber schlussendlich hat es doch funktioniert.

GM Opel 5W-30 dexos2 Motoröl 5W30 1x5+1x1 Liter
GM Opel 5W-30 dexos2 Motoröl 5W30 1x5+1x1 Liter
Wird angeboten von Oil Shop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht!, 24. Oktober 2013
Da bei mir Inspektion inklusive Ölwechsel anstand und ich bei den Preisen der Werkstätten für dieses nur mit den Kopf schütteln musste, habe ich mich entschlossen, eigenes Öl zu besorgen und dieses dann mitzunehmen. Nach einiger Recherche bin ich dann auf das Produkt gestoßen. Da ich einen Corsa D Diesel habe, konnte ich natürlich nichts falsch machen und habe dazu noch über die Hälfte der gesamten Wartungskosten gesparrt (Werkstatt-Preis für das Öl: 110€)! Besser gehts doch nicht!
Ich werde es auf jeden Fall jetzt immer so machen!

Backen! Das Goldene von GU: Rezepte zum Glänzen und Genießen (Die GU Grundkochbücher)
von Alessandra Redies

4.0 von 5 Sternen Backen leicht gemacht, aber nicht leicht gefunden, 9. März 2012
Ein wirklich gutes Backbuch für jeder-Mann oder jeder-Frau.
Die schön inszenierten Bilder regen die Backlust förmlich an, die Rezepte sind idiotensicher erklärt.
Was mich stört ist das Register, ich kann nicht einfach das Rezept für Pflaumenkuchen nachschlagen, sondern muss umständlich über die Teigart suchen. Hätte ich schöner gefunden, wenn es mehrere Registervariationen gegeben hätte, die es einfacher machen, das zu finden, was man sucht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2012 8:47 PM CET

igadgitz Silikon Schutzhülle Hülle Tasche Etui Case Skin mit Reifenprofil design für Apple iPad 2, 3 & Neue iPad 4 mit Retina Display 16GB 32GB 64GB + Display Schutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen praktisch und schön - also perfekt!, 9. März 2012
Eine wirklich sehr schöne Schutzhülle für das IPad, die auch nicht so langweilig ist durch das Reifenmuster. Sie zaubert zumindest jedem Besucher, der sie bemerkt, ein Grinsen und ein "wie cool" von den Lippen.
Die Hülle umschließt das Pad sehr gut, liegt gut an, also wabbelt nicht rum, und macht das, was es machen soll: schützen! Würde ich immer wieder kaufen!

Professional Hülle / Tasche für Apple iPad 2, iPad 3 und iPad 4 - Querformat von Adore June

4.0 von 5 Sternen schöne Tasche, aber vielleicht doch ein bisschen klein..., 9. März 2012
Das Design der Tasche war für mich ausschlaggebend beim Kauf, es ist wirklich sehr schön und edel und macht was her. Die Verarbeitung der Tasche ist auch nicht zu bemängeln. Das einzige, was mich stört, sind die knapp bemessenen Maße. Ich habe um das IPad noch eine Silikonhülle zum Schutz für Zuhause. Mit dieser ist aber schon etwas Fingerspitzengefühl gefragt, um es in die Tasche zu bekommen. Im Endeffekt klappt es dann doch, aber mal so schnell nebenbei geht das dann doch nicht. Ich persönlich meine aber, dass die wenigsten IPad-Besitzer dieses komplett schutzlos benutzen und das die größeren Maße mit so einer Schutzhülle bedacht werden müssten.

Edelstahl Toilettenbürste Klobürste WC Bürste Garnitur
Edelstahl Toilettenbürste Klobürste WC Bürste Garnitur
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

4.0 von 5 Sternen Glücksspiel, 9. März 2012
Ich wollte eine schlichte, unaufdringliche Toilettenbürste für das Badezimmer und da hat mir diese vom Design her am besten gefallen. Allerdings scheint es Zufall zu sein, welche der abgebildeten Garnitur man bekommt.
Finde ich persönlich nicht weiter wild, aber vielleicht würden sich ja andere daran stören, die es vielleicht auf ein bestimmtes Modell abgesehen haben.

Seite: 1 | 2 | 3