Profil für high > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Panasonic Bart-/ Haarschneider ER-2302
Panasonic Bart-/ Haarschneider ER-2302

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 2. Juni 2014
habe ihn bereits zum zweiten mal bestellt der letzte war schon sehr alt und nicht mehr richtig scharf, da es sich vom Preis nicht loht ein Ersatz-Messer zu kaufen habe ich gleich ein neues Gerät bestellt, es ist einfach zu bedienen keine überflüssige Technik, und es läuft und läuft...

Sony NEX-3NLB Systemkamera (16,1 Megapixel, 7,5 cm (3 Zoll) LCD-Display, Full-HD, HDMI, USB 2.0) inkl. SEL-P 16-50mm Objektiv schwarz
Wird angeboten von Sucher-Shop , Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen einfach super, 2. Juni 2014
eine sehr gute Kamera, wir haben sie seit ca. 1 Jahr und sie funktioniert einwandfrei und ist nicht so schwer wie eine große Spiegelreflex , gute Bildqualität viele Spielereimöglichkeiten einige auch sehr sinnvoll wie der schwenkbare Bildschirm usw...

ADS - So stärken Sie Ihr Kind: Was Eltern wissen müssen und wie sie helfen können (HERDER spektrum)
von Cordula Neuhaus

5.0 von 5 Sternen ein sehr hilfreiches Buch, 2. Juni 2014
ein sehr hilfreiches und gutes Buch wo man sehr viel über ads erfährt, und es besser begreifen kann was und wieso es eigentlich ist.

Das A. D. S.- Buch. Aufmerksamkeits- Defizit- Syndrom. Neue Konzentrations-Hilfen für Zappelphilippe und Träumer.
von Elisabeth Aust-Claus

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Buch, 2. Juni 2014

Trotec Luftentfeuchter TTK 30 S (max. 12 Liter/Tag) Raumgröße bis 12m²
Trotec Luftentfeuchter TTK 30 S (max. 12 Liter/Tag) Raumgröße bis 12m²

5.0 von 5 Sternen er läuft ohne probleme, 2. Juni 2014
wir haben von den Geräten zwei stück jetzt schon 2 - 3 Jahre und sie laufen einwandfrei und machen auch das was sie sollen.

Eheim 2034020 Außenfilter eccopro 200 mit EHEIM Filtermasse
Eheim 2034020 Außenfilter eccopro 200 mit EHEIM Filtermasse
Wird angeboten von AMA-ZOO

5.0 von 5 Sternen Leise und uper einfacher wechsel, 2. Juni 2014
Das Gerät ist sehr einfach anzustecken und genauso einfach ist der Wasserwechsel, der Filter ist sehr leise, hätte ich das früher gewusst dann hätte ich ihn mir gleich von Anfang an geholt

4er Pack Herren Boxershorts Microfaser 'Face' in 8 verschiedenen Farben, Farbe:Typ 1;Größe:XL/2XL
Wird angeboten von Speed-Versand

5.0 von 5 Sternen sitzen da wo sie sollen, 2. Juni 2014
die Schorts sind richtig klasse sie rollen sich nicht rauf laufen nicht ein und passen wie eine zweite Haut, einfach perfekt.

ALLES MUSS RAUS !! Bundlestar Cover für Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 P5110 in --- Schwarz / Limonengrün --- BLACK / LEMON GREEN INSIDE --- mit komfortablem Magnetverschluß !!

5.0 von 5 Sternen guter Preis und super Qaulität, 2. Juni 2014
das Tablett ist gut geschützt da die Kanten herausstehen, man kommt an alle Knöpfe einwandfrei ran, zum laden währe auch eine Öffnung gut gewesen es muss leider offen geladen werden, alles ist gut verarbeitet und vernäht uns sieht sehr gut aus.

Trixie 60923 Holzlaufrad mit geschlossener Lauffläche, 28 cm
Trixie 60923 Holzlaufrad mit geschlossener Lauffläche, 28 cm

3.0 von 5 Sternen Günstig aber eiert leider, 2. Juni 2014
das Rad hat einen guten Preis allerdings ist es leicht schief und eiert deswegen, meinen Mäusen hat es aber anscheinend nichts ausgemacht, ich weis nicht ob meine Mäuse einfach zu doof waren um mit dem Rad richtig zu laufen oder es am Rad lag aber sie sind ständig durch das Rad geflogen da ich angst hatte das Sie sich irgendwann richtig wehtun habe ich das Rad rausgetan.

Ein Kuss vor Mitternacht
Ein Kuss vor Mitternacht
von Candace Camp
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Buch, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Kuss vor Mitternacht (Broschiert)
Sehr gut geschrieben tolle Geschichte, man möchte garnicht aufhören zu lesen. Freue mich schon auf den nächten Teil aus der Reihe.

Seite: 1 | 2