summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More studentsignup wenko Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Martin Schwaiger > Rezensionen

Beiträge von Martin Schwaiger
Top-Rezensenten Rang: 2.880.611

Martin Schwaiger (Hallein)

Cats: Die neun Leben der Innovation
Cats: Die neun Leben der Innovation
von Stephen C. Lundin

3.0 von 5 Sternen CATS, 28. Dezember 2009
CATS ist ein nettes Buch (Ratgeber) welches sich schnell lesen lässt. Der Ratgeber beinhaltet aber keine neuen Ideen sondern ist mittels Hausverstand und persönliche Erfahrungen geschrieben worden. Kein Neuwert.
Es kommt mir gerade so vor als hätte Hr. Lundin dieses Buch nur um das Schreibenswillen geschrieben. Alte Ideen neu verpackt.
Zusammenfassend ein Buch welches durch persönliche Geschichten gut gelesen werden kann.

Start living 1- Das 6 Wochen Training
Start living 1- Das 6 Wochen Training
von Manfred Winterheller

3.0 von 5 Sternen Start living, 1. September 2009
ist ein Buch, dass sehr schnell zu lesen und nette Tips zum Umsetzen beinhaltet. Als aussergewöhnliche Anleitung würde ich es nicht verkaufen (muss aber jeder für sich selbst entscheiden).

Agiles Projekmanagement mit Scrum
Agiles Projekmanagement mit Scrum
von Ken Schwaber
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Scrum, 16. Juni 2009
Sehr gut und lustig geschriebenes Buch von Ken Schwaber. Alles was man über SCRUM bzw. deren Zertifizierung zum SCRUM-Master wissen sollte.

Basiswissen Requirements Engineering: Aus- und Weiterbildung nach IREB-Standard zum Certified Professional for Requirements Engineering Foundation Level
von Klaus Pohl

5.0 von 5 Sternen Das Buch zur Zertifizierung, 16. Juni 2009
Habe die ersten sechs Kapitel (von neun) dieses Buches gelesen und es für (und nur für) die Zertifizierung sehr gut empfunden. Möchte man mehr über Requirements Engineering wissen, so gibt es besser Bücher (z.B. Requirements-Engineering und Management auch von Chris Rupp). Als Lehrbuch für den IREB-Standard ist es aber sehr zu empfehlen.

Frauen schnell zum Orgasmus bringen: Ein schamloser Erotik-Ratgeber für Profis und solche, die noch viel lernen müssen
von Daniel Webster

1.0 von 5 Sternen ratgeber? nein! etwas zum lachen? ja!, 13. Januar 2006
Abgesehen davon, dass die als "Tipps für Profis" angepriesenen Informationen absolutes Basiswissen (Frauen haben mehr als nur eine erogene Zone) und die Kurzgeschichten an sich absolut billig verfasst sind,enthält die deutsche Übersetzung des Originals (ich nehme an, es handelt sich um eine Übersetzung) so viele Rechtschreib-, Zeichen- und andere verbale Fehler, dass die Lektüre zwar nicht antörnend oder hilfreich, aber dennoch sehr unterhaltsam ist. ("unsere Herzen begannen zu rasten" statt rasen, "dann können sie auch Manuel stimulieren" statt manuell - mein absoluter Lieblingssatz!)
Also ich weiß nicht, weshalb dieser Webster mit seinen Büchern einen derartigen Erfolg haben soll...