Profil für Zimtstern > Rezensionen

Beiträge von Zimtstern

Zimtstern (Göttingen)

Seite: 1 | 2 | 3
Epson WorkForce WF-2660DWF Tintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucken, Scannen Kopieren und Faxen) schwarz

1.0 von 5 Sternen Defektes Gerät, 13. April 2015
Einen besonders hochwertigen Eindruck macht der WF 2660 schon beim Auspacken nicht. Nun gut, vielleicht kann man für 107 € nicht mehr verlangen. Die Sensortasten auf dem Display zum Einrichten des Menüs sind nicht nicht besonders sensibel, auch da habe ich deutlich Besseres erwartet.
Beim Installieren machte der Scanner gleich ein knarzendes Geräusch und hielt an. Der Fehlercode 0xEA erschien. Auch nach dem Aus- und wieder Einschalten wiederholte sich alles. Diesen und auch andere, ähnliche Fehlercodes habe ich anschließend in etlichen Rezensionen von Epson-Druckern gelesen. Also geht das Gerät zurück.
Zugelegt habe ich mir nun einen HP 6830. Was für ein Unterschied für gut 20 € mehr! Hochwertige Materialien, comfortabels Display, einfaches, selbst erklärendes Einrichten des Druckers und der WLAN-Verbindung. Guter Tausch!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2015 7:43 PM MEST

s.Oliver Damen Rock 14.410.78.6970, Knielang, Einfarbig, Gr. 38, Blau (mystic teal 5757)

5.0 von 5 Sternen Sehr chic!, 14. März 2015
Ein Schnäppchen, dieser wunderschöne Rock in dem attraktiven Petrol! Gute Qualität, erstklassiger Sitz, wie für mich gemacht. Schade, dass es ihn nicht noch in anderen Farben gibt.

s.Oliver Premium Damen Trenchcoat Mantel 29.502.52.8610, Gr. 34, Blau (deep blue 5940)

3.0 von 5 Sternen Trenchcoat, 14. März 2015
Die Qualität des Mantels ist wirklich gut, dem Preis angemessen, die Farbe, ein sehr dunkles Blau, entspricht der Abbildung. Leider fällt der Trenchcoat mindestens zwei Nummern größer aus, deshalb geht er zurück.

Silit 0022.6109.01 Nussknacker
Silit 0022.6109.01 Nussknacker

5.0 von 5 Sternen Da hat man was in der Hand!, 23. November 2013
Hochwertiger Nussknacker aus schwerer Qualität, der gut in der Hand liegt und sich angenehm anfühlt. Walnüsse zu öffnen ist ein Kinderspiel.
Der kann was knacken!

Bosch HomeSeries IXO Akkuschrauber 4. Generation, 10 Standard-Schrauberbits, Ladegerät

5.0 von 5 Sternen Was für ein tolles Werkzeug!, 22. November 2013
Für meinen Umzug suchte ich ein funktionales Werkzeug, mit dem ich viel erledigen kann, ohne dass ich ständig Kilos an Gewicht mit mir herumschleppen musste. Anfangs haben meine Umzugshelfer über diesen kleinen Akkuschrauber noch gelacht... Später musste ich ihn immer wieder suchen, denn jeder wollte mit diesem handlichen und doch kraftvollen Werkzeug arbeiten...
Sehr zu empfehlen!

Jack Wolfskin Damen Mantel Iceguard Coat, Night Blue, XL, 1201221-1010005
Jack Wolfskin Damen Mantel Iceguard Coat, Night Blue, XL, 1201221-1010005
Wird angeboten von Pfadfinder-Outdoor

3.0 von 5 Sternen Viel zu groß!, 22. November 2013
Der Mantel macht insgesamt einen guten Eindruck: wunderschönes Dunkelblau, gute Verarbeitung und sicherlich hält er auch richtig warm. Leider war der Reißverschluss hakelig und insgesamt fällt der Mantel mindestens eine Nummer zu groß aus.
Deshalb musste ich ihn zurück schicken.

Haflinger Grizzly Michl 711033, Damen Hausschuhe, Blau (jeans 272), EU 41
Haflinger Grizzly Michl 711033, Damen Hausschuhe, Blau (jeans 272), EU 41
Wird angeboten von Bequemschuh-Versand

5.0 von 5 Sternen ganz einfach warme Füße.., 22. November 2013
Die Haflinger bestehen aus gewalkter Wolle, die auch nach mehreren Monaten ihre Form und ihre Farbe behält. Die Gummi-Sohle ist rutschfest und man kann auf leisen Sohlen durch die Wohnung gehen, ohne seine Mitbewohner zu stören. Wunderbar angenehm für die Füße ist das gut ausgearbeitete Fußbett. Die übliche Größe passt.
So einfach kann es sein, warme Füße zu haben!

wash+dry Fußmatte Nordic Romance 75x120 cm
wash+dry Fußmatte Nordic Romance 75x120 cm

5.0 von 5 Sternen mehr als eine Fußmatte..., 22. November 2013
Diese tolle Matte ziert seit mehreren Wochen meinen Eingangsbereich. Nach dem ersten Waschen und Trocknen (wird vom Hersteller empfohlen) zeigen sich brilliante Farben und sehr klare Formen, das Muster tritt wunderschön hervor.
Sie saugt Feuchtigkeit von den Schuhsohlen auf, hält Hundehaare und kleinste Schmutzteilchen fest.
Pflege: bei Bedarf ab in die Waschmaschine. Obwohl ich einen Hund habe, war dies bisher nicht nötig, denn die Matte gibt beim Absaugen schon etlichen Schmutz wieder ab.
Fazit: ein funktionales Schmuckstück, das jeden Cent wert ist!

Gustav Klimt Baum des Lebens iPhone 4 4S Abdeckung Haut Handytasche Jugendstil Tree of Life bei anti glare folie

5.0 von 5 Sternen Baum des Lebens, 22. November 2013
Scharfes Bild, gute Farbgebung, robuste Qualität, erstklassige Passform für mein iPhone. Tolles case, was will man mehr! Ich würde es wieder kaufen!

f.a.n. 34412-09625-10 4-Jahreszeiten-Steppbett / Microfaser kochfest / Körperzonen / 155 x 220 cm

5.0 von 5 Sternen Wie im Himmelbett...., 3. November 2012
Zwei traumhaft tolle Decken werden zusammengeknöpft und ergeben ein wunderbar leichtes (1500 g) und kuschelig warmes Oberbett, das den Vergleich mit einer Daunendecke nicht zu scheuen braucht.
Beide Decken passen zusammen in meine 8 kg - Waschmaschine. Auch nach dem Waschen bei 60° C sehen die Decken aus wie neu, keine Falten, Knicke o.ä. sind zu sehen. Die Verarbeitung macht insgesamt einen hochwertigen Eindruck.
Der Winter kann kommen, diese Decken gebe ich nicht mehr her!

Seite: 1 | 2 | 3