Profil für löwe > Rezensionen

Beiträge von löwe

löwe

Seite: 1 | 2 | 3
Lexar Professional 32GB Class 10 UHS-1 400x 60MB/s High Speed SDHC Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen perfekt, 12. September 2014
sie funktioniert einwand frei, ist schnell und macht bisher einen sehr guten eindruck.
habe mir auch gleich noch einen USB 3.0 kartenleser von transcand gekauft. perfekte kombi ;)

MySpeaker Bluetooth Soundsystem Wireless Lautsprecher - Schwarz/Blau
MySpeaker Bluetooth Soundsystem Wireless Lautsprecher - Schwarz/Blau
Wird angeboten von Betroice

5.0 von 5 Sternen super teil für die größe echt gut, 12. September 2014
macht einen hochwertigen eindruck und der sound ist für das kleine teil echt überragent. findet man noch einen guten resonanzkörper wie eine gitarre ist der bass deutlich zu hören

akku hält über einen tag (min 8h) !!

top gerät !

Rain-X 8022200 Regenabweiser, 200ml
Rain-X 8022200 Regenabweiser, 200ml

5.0 von 5 Sternen so wie es sein soll, 12. September 2014
ist perfekt für alle scheiben. ob action cam, hausfenster, autofenster, windschutzscheibe, motorradhelmvisier oder sonnenbrillen. verwende es einfach für alle oberflächen, die bei nässe regentropfen abperlen sollen.

Geniales zeug !

SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App)

SanDisk Extreme microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Extreme microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte

WD My Book externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
WD My Book externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 12. September 2014
sie funktioniert einwandfrei, ist recht leise und schnell dank USB 3.0 , bei nichtbenutzung schaltet sie sich selber ab.
was will man mehr ^^

Anker® 2. Gen Astro Mini 3200mAh Ultra-kompakt Mobil Externer Akku Power Bank Ladegerät mit PowerIQ™ Technologie (Silber)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 12. September 2014
akku hält für 1 1/2 handyladungen dannach muss er aufgeladen werden. reicht für den notfall vollkommen aus.

aufladezeit ist allerdings leider etwas arg lang mit ca 4 stunden...

Billy Boy Kondome 50er Beutel Mix-Sortiment aus farbigen, perlgenoppten, farbig-aromatisierten und extra feuchten Kondomen (1 x 50 Stück)

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 12. September 2014
tip top. so wie es sein soll. verfallsdatum bis 2017 ist ok.
. . . . . . . .

Arena Handtuch Microfaser, eolian_blue,white, 150 x 90 cm, 51014
Arena Handtuch Microfaser, eolian_blue,white, 150 x 90 cm, 51014

5.0 von 5 Sternen Perfekt aber etwas zu groß ausgesucht, 19. September 2013
Perfekt aber etwas zu groß ausgesucht, daher habe ich es halbiert. wenn man es ausdrückt, ist es fast wieder trocken !

wunderbar zum abtrocknen !

nur zu empfehlen !

Uni-ball Eye UB-157 Tintenroller fein 8 Stück farbig sortiert
Uni-ball Eye UB-157 Tintenroller fein 8 Stück farbig sortiert

5.0 von 5 Sternen perfekt, 19. September 2013
kaufe mir die roller schon seit längerem, da ich mit ihnen am besten schreiben kann, da ich kaum wiederstand aufs papier bringen muss !

deswegen meine kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3