ARRAY(0xa9e12990)

Beiträge von Elena Maier
Top-Rezensenten Rang: 3.858.366

Elena Maier (Lenzkirch)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Schlüsselanhänger Engel Autofahrer mit Lenkrad in der Hand Schutzengel v. Gilde 46363
Wird angeboten von Neuerts - der Shop für äußerst faire Konditionen für Sammler und Liebhaber von Küchen-/Wohnambiente

5.0 von 5 Sternen wunderschöner Schutzengel, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Freund hat sich richtig darüber gefreut. Der Schutzengel sieht genau so wie auf dem Bild aus. Wunderschön und handlich

Ein verrücktes Paar
Ein verrücktes Paar
DVD ~ Jack Lemmon
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen super Film, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ein verrücktes Paar (DVD)
Wie alle andere Filme von den zwei Schauspielern ein super Film zum lachen. Mein dad hat sich über das Weihnachtsgeschenk richtig gefreut :-)

NINTENDO Wii MARIO KART SPIEL + 4 x DINOTECH LENKRÄDER: 2x CLASSIC WEIß + 2 x SCHWARZ - SPASS FÜR DIE GANZE FAMILIE
Wird angeboten von Dinotech, Händler & Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen super Mario Spiel, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Spiel. Mein Patenkind mit 12 Jahren hat sich riesig darüber gefreut und gleich gespielt :-) für Mario Fans ein muss...

Für den besten Mann der Welt
Für den besten Mann der Welt
von Tina Herold

5.0 von 5 Sternen schönes Buch, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Freund hat sich riesig darüber gefreut. Es war eines von den Adventskalendergeschenken. Er hat sich alle wunderschöne Sprüche durchgelesen.

Zwilling Twin Classic Manicure-Etui, 5-teilig
Zwilling Twin Classic Manicure-Etui, 5-teilig

5.0 von 5 Sternen super Zwilling Etui, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Zwilling Etui Set ist super vom Material und aussehen. Sehr handlich. Meine Mutter hat sich riesig darüber gefreut. Es war ein Weihnachtsgeschenk

Komm mit in den Winterwald!: Winter und Weihnachten in der Kita. Spiele, Lieder, Geschichten und Aktionen
von Sylvia Mayrhofer

5.0 von 5 Sternen super Buch, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Buch. Wie all die anderen Ausgaben. Für mich als Erzieherin sehr hilfreich. Bei den Kindern kommen die Spiele und Geschichten sehr gut an.

Lichterglanz und Weihnachtsduft: 55 Ideen und Impulse für die Adventszeit in der Kita
von Anja Huss

5.0 von 5 Sternen super Buch, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Buch. Super Geschichten und Spiele für den Morgenkreis. Die Kinder haben bzw. hatten richtig Spaß. Für Erzieher ein muss...

PAUL WALKER #19 - IN FARBE - Filmfoto - MITTELGROSS - 14x11" (36x28cm)
PAUL WALKER #19 - IN FARBE - Filmfoto - MITTELGROSS - 14x11" (36x28cm)
Wird angeboten von Starstills (UK)

5.0 von 5 Sternen wunderschönes Erinnerungsbild, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein wunderschönes Erinerungsbild von dem super Schauspieler Paul Walker. Wir haben es im Flur in einem silbernen Rahmen aufgehängt. Ein hingucker.

Strickpüppchen Strickwichtel Junge nordisch 8cm
Strickpüppchen Strickwichtel Junge nordisch 8cm

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Strickwichtel, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für das Geld kann man nichts sagen. Wunderschöne Strickwichtel. Kam bei meinen Erzieherinnen Kolleginnen als kleines Weihnachtsgeschenk gut an :-)

Fast Furious - Bild auf Leinwand - 60x40 cm
Fast Furious - Bild auf Leinwand - 60x40 cm
Wird angeboten von CreativePoint

4.0 von 5 Sternen wunderschönes Bild, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fast Furious - Bild auf Leinwand - 60x40 cm
Schade finde ich, dass bei einem Mann ein Teil vom Kopf geknickt worden ist. Sonst ist es ein wunderschönes Bild :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7