newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Tonya > Rezensionen

Beiträge von Tonya
Top-Rezensenten Rang: 1.224.027

Seite: 1 | 2
Zwillingsrollen 2048 in 10 Farben !! 3 tlg. Reisekofferset Koffer Kofferset Trolley Trolleys Hartschale (Weiss)
Wird angeboten von CF Handels

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 14. Juni 2015
Bin echt begeistert , innerhalb 3 Tage angekommen .. sieht Edel aus, und sehr leicht . Genügend Stauraum , die Rollen sind der Hit , die drehen sich in alle Richtungen mit . die Koffer gleiten eher :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sexy, 4. Oktober 2014
Sehr Sexy ! Passt genau und rutscht nicht :) habe mir gleich noch in Rot bestellt ...Muß man haben .Kauf Empfehlung !

Vestiva BD 023 Body,Langarm,Rollkragen,Größe S,Weiß
Vestiva BD 023 Body,Langarm,Rollkragen,Größe S,Weiß
Wird angeboten von DUmalDU

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 4. Oktober 2014
Passt perfekt , sieht toll aus und beim waschen geht nicht ein . Kauf Empfehlung ,ich habe mir gleich nochmal bestellt auch in Schwarz :)

How I Feel
How I Feel

5.0 von 5 Sternen Geiler Song !, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: How I Feel (MP3-Download)
Gerade wenn man ,sich verliebt !!! Versteht man den Song :) Bin begeistert . Mich hats erwischt und höre ständig das Lied

Skechers Gimme Star Studded 39101 WHT, Damen Sneaker, Weiß (WHT), EU 37
Skechers Gimme Star Studded 39101 WHT, Damen Sneaker, Weiß (WHT), EU 37

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 3. April 2014
Also da ich klein bin , 160 cm dachte ich mir, es müßte doch Sneakers geben mit Absatz :) Ich finde die sehr schön mit Doller Zeichen und Sternchen.
Paßt perfekt ,und kann sehr gut laufen , und bin jetzt 165 ;)
Ich glaube die Schuhe sind für Junge Leute gedacht , ich bin mit 44 Jung geblieben, und freue mich über die Schuhe ich mag es wenn es funkelt !
Tonya

Bezaubernder Tischläufer "COUNTRY - LIFE" in türkis mit wunderschönen Rosen - mit hohem Baumwollanteil - XL - Größe 40x160 cm - der Deko-Tipp für junges Wohnen

5.0 von 5 Sternen Wunderschön ;), 9. März 2014
Hallo , ich wollte einfach nur etwas hübsches für Daheim , meine Wohnung ist sehr Modern eingerichtet , da fehlte so etwas heimisches , etwas nettes zum auf Peppen ... also ich bestellte mir die Bezaubernde Tischläufer ,,Country - Life,, Ich bin begeistert und habe Direkt noch 2 Läufer bestellt !
absolut empfehlenswert 5 Sterne .

135 Teilig Werkzeugset Werkzeugkoffer Werkzeugkasten
135 Teilig Werkzeugset Werkzeugkoffer Werkzeugkasten

5.0 von 5 Sternen Lady Handwerkzeug, 7. November 2013
Hallo ,
Ich habe mir ein Schrank bestellt mit Anleitung und kein Mann oder Werkzeug im Haus , oh jeeeee. Ging garnicht !
Also habe ich diese Lady Werkzeugset bei Amazon endeckt,jeder der mich kennt muß lachen ,paßt Farblich zu mir ,keine Ahnung von Werkzeug,aber hauptsache PINK...ach wie schick!!!
Und siehe da, ich konnte mein Schrank ein Tag später, Lady like aufbauen...
Es hat alles was mann oder Frau braucht ;) und in Pink !!!

Liebe Grüße Pink Lady

Messori Premium Damen Lederhandschuhe mit Kaschmirwolle gefüttert, Rot 40
Messori Premium Damen Lederhandschuhe mit Kaschmirwolle gefüttert, Rot 40
Wird angeboten von Messori

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 7. November 2013
Hallo ,

Also ganz ehrlich , war ein guter Kauf , Modisch und schick und für das Geld Perfekt. 5 Sterne :) kann ich 100% weiter empfehlen!

DNT IPdio Tune Internet-Radio (UKW-Tuner, W-LAN, SD-Kartenslot, USB 2.0) titan
DNT IPdio Tune Internet-Radio (UKW-Tuner, W-LAN, SD-Kartenslot, USB 2.0) titan

5.0 von 5 Sternen Leider Geil ;), 31. Mai 2013
An alle Elektro , House , Techno Fans !

Must have !
Wahnsinn es gibt nichts was der Sender nicht hat...
Ich habs leid immer den schwachsinn im Radio , ewig wiederholen von chart 100 , up and down immer das Gleiche , langweilig ...
Da ich ein Musik Elektro Fan bin Ibiza Amnesia auch Chillout Cafe del mare usw, und manchmal härter wie Deep House , Techno .
Cds kann man auf dauer auch nicht mehr hören!!!
also dachte ich , probiere es aus,da ich eine Fette Anlage daheim habe kommt nur DNT iPdio Tune in Frage...
Hammer SOUND , habe schon 20 Programme gespeichert, Tipp falls dir ein Sender gefällt SOFORT speichern,löschen kannst du später immernoch,es gibt soviel Sender das du den nicht mehr findest ;)!!!!
Anschließen : kinderleicht , Stecker in den Steckdose Optical cabel ins Reciever verbinden , code zum Router eingeben ,2 min warten, fertig!!!!
Ich werde mir noch ein Zweites kaufen!!!!
Ich wünsche alle Elektro Fans viel spaß ;)
Tonya, tanzt

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert!, 17. Mai 2013
Hallo ;) ,

ich bin Positiv beeindruckt , da ich Raucher bin und hasse den Gestank , da leider etwas Kalt in Deutschland , mag ich nicht unbedingt aufen Balkon , Regen , Wind und Kälte... :( rauchen!
Ein Arbeitskollege hat mir dieser empfohlen , es überdeckt nicht nur , sondern nimmt den Rauch außem Raum weg???
Ich dachte na ja mal schauen...wenn es nur gut riecht ist auch OK!
Also mit Starter Pack , wie beschrieben umgesetzt!!!

WOOOOOOOOOOOOW , tatsächlich der Rauch im Raum hatte sich aufgelöst!!!!
Keine ahnung wie , aber es funktioniert!!!

Ich habe jetzt 3 nach bestellt für jeden Raum hihihihihi,gut riechen tuts auch :)
Zum empfehlen halb voll mit Neutral Duft und den Rest mit einem Duft die Dir gefällt,sonst ist zu intensiv..

Seite: 1 | 2