Profil für The Soap > Rezensionen

XCOM: Enemy Within (Add - On) - [PC]
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Enemy Within, 17. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe mich so auf das AddOn gefreut und wurde nicht enttäuscht.
Die neuen Klassen, etc. erhöhen den Wiederspielwert einfach immens.
Die neuen Gegner ergänzen sich schön und erweitern das ganze Hauptspiel nochmal.
Endlich mal ein AddOn das einen dazu bring das Hauptspiel nochmal so richtig lange zu spielen und einen motiviert.

Alle die noch kein XCOM gespielt haben sollten meiner Meinung nach jetzt mit Enemy Within zuschlagen.
Das einzigste was mich etwas gestört hat war das ich nochmal aus irgendeinen Grund 6GB runterladen musste, aber das konnte man ja einfach über Nacht machen. ;)

The Breaker 02
The Breaker 02
von Jin-hwan Park
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Breaker 02 (Broschiert)
Als ich gesehen habe das es die ersten zwei Bände von The Breaker endlich auf deutsch gibt, hab ich sie mir sofort bestellt.
Ich kann auch den zweiten Band zu 100% weiterempfehlen.
Die Story nimmt immer mehr fahrt auf und man möchte einfach nicht mehr aufhören zu lesen.

The Breaker ist im Moment der beste Manhwa den ich kenne und kann ich absolut weiterempfehlen!

Halo 4 (100% uncut) - [Xbox 360]
Halo 4 (100% uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von Wülfrather Game Box

5.0 von 5 Sternen Halo 4 - Erwartungen voll erfüllt, 6. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Halo 4 (100% uncut) - [Xbox 360] (Videospiel)
Ich habe schon jeden anderen Halo Teil gespielt und habe wirklich gehofft das 343 das alte Halo Gameplay behält.
Und ich wurde nicht enttäuscht.

Der Singleplayer zieht einen einfach sofort hinein.
Von Anfang an hatte ich so großen Spaß an diesem Spiel, wie ich ihn schon lange nicht mehr hatte.
Die neuen Gegner fügen sich wirklich super ins Spiel hinein, genauso wie die neuen Waffen.
Der Singleplayer soll ja noch nicht sehr lange sein, was mich gar nicht mal so stört.
Ich finde 7-8 Stunden eigentlich in Ordnung, vor allem weil er einfach so perfekt erzählt ist.
Und wenns einen zu schnell geht, dann spielt man es einfach auf Legendär. :)
Hab den Singleplayer aber noch nicht durch.

Zum Multiplayer:
Habe nun schon einige Runden gespielt und hatte am Anfang befürchtet das sich das Spiel durch das Klassenmenü einfach zu sehr ändert.
Allerdings muss ich echt sagen, dass es riiiesigen Spaß macht. Bis jetzt hasste ich es immer im normalen Team Slayer (jetzt Infinity Showdown) mit dem normalen UNSC Sturmgewehr zu spielen.
Aber jetzt kann ich mich einfach auf meine lieblings Waffen konzentrieren. Zu den Spezialisierungen und so und mir bis jetzt noch nichts sooo starkes aufgefallen, außer das die Promethanersicht (oder so) ziemlich gut ist, wenn man sie richtig einsetzt. An den "Perks" hab ich jetzt auch nichts gesehen was einen einen krassen Vorteil gibt.
Die "Abschussbelohnungen" die man bekommt fügen sich auch sehr schön ins Spiel ein. Dabei handelt es sich meistens um Waffen die dann vor einem Abgeworfen werden, einen selber aber nicht übermächtig machen, wenn der Gegner nicht der totale Noob ist. :)

Zur Grafik muss ich einfach sagen, dass sie bis jetzt die schönste ist die ich auf der Xbox gesehen habe.
Die Atmosphäre ist einfach Klasse und die Weitsicht einfach nur wunderschön.
Der Sound der Waffen ist einfach nur fantastisch.

Für mich einfach nur das Spiel des Jahres und ich denke ich werde noch ganz viele Stunden damit verbringe.
Sei es im Multiplayer, Spartan Ops, oder den Singleplayer noch ein paar mal mit Freunden zu spiele.
343 hat hier einfach wirklich ein richtig gutes Halo abgeliefert und ich freue mich jetzt schon auf ihre zukünftigen Spiele. :)