Profil für Pitti > Rezensionen

Reise Know-How CityTrip Palma de Mallorca: Reiseführer mit Faltplan
Reise Know-How CityTrip Palma de Mallorca: Reiseführer mit Faltplan
von Klaus Werner

5.0 von 5 Sternen übersichtlich, guter Stadtplan, 20. April 2014
Habe nach einen Reiseführer speziell für die Stadt Palma gesucht u. wurde fündig. Übersichtliche Karte, alle wichtigen Infos, genau wie ich es mag.

Wien
Wien
von Roland Mischke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Empfehlung für Kurztrip, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wien (Broschiert)
Habe Reiseführer von Go Vista schon in mehreren Städten benutzt u. kaufe sie immer wieder gerne, vor allem wegen des übersichtlichen Stadtplans. Auch sonst sind alle wichtigen Infos vorhanden. Wer sich nicht zuviel mit Geschichte befassen will u. einfach etwas Übersichtliches für einen Kurztrip sucht, ist damit auf jeden Fall sehr gut beraten.

Ceresit Hochtemperatur Silikon 300 ml
Ceresit Hochtemperatur Silikon 300 ml
Wird angeboten von Bauzentrum Kreckel + Renzmann

5.0 von 5 Sternen Backofenscheibe hält wieder sicher, 20. April 2014
Unsere Backofenscheibe hatte sich gelöst. Auf der Suche nach einer kostengünstigen Lösung des Problems bin ich auf Hochtemperatursilikon gestoßen u. habe dieses Produkt bestellt. Die bisherigen guten Kritiken kann ich nur bestätigen. Die Anwendung war einfach, wir haben uns auch genau an die Beschreibung gehalten. Unsere Scheibe hält nun wieder bombenfest! Einziger Kritikpunkt ist die Farbe Das leuchtende rot müsste nicht sein. Ich hätte mir eine etwas unauffälligere Farbe gewünscht. Aber na ja, sieht man ja nur im Inneren der Tür...

Lares Backrahmen eckig Edelstahl 7,5 cm
Lares Backrahmen eckig Edelstahl 7,5 cm

3.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, aber kleiner Nachteil, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Lares Backrahmen eckig Edelstahl 7,5 cm
Gute Verarbeitung, lässt sich leicht zusammenbauen u. wieder auseinander schieben, daher auch gut reinigen.Beim Backen bleibt er einigermaßen in Form, das Ergebnis wirkt jedoch nicht ganz symmetrisch... Wenn man ihn dann beim Verzieren/Belegen als Rahmen weiter verwendet, muss man darauf achten den Rahmen nicht zu berühren, da er sich sonst verschiebt u. das kann zu einer Kleckerei werden...

golla G949 Lifter Tasche 88 x 136 mm - grün
golla G949 Lifter Tasche 88 x 136 mm - grün
Wird angeboten von mobile-bags

5.0 von 5 Sternen genauso wie erwartet, 12. Mai 2013
Auf der Suche nach einer Handytasche für mein neues Samsung S3 mini habe ich mich wieder für einen Lifter entschieden, da er optimalen Schutz bietet, das Handy leicht zu entnehmen ist u. beim Telefonieren kein lästiger "Schnubbel" an der Seite rumhängt. Die Tasche von Golla ist sehr angenehm im Griff, fühlt sich fast wie Leder an (färbt jedoch nicht ab) u. ist innen weich gepolstert. Die Größe passt sehr gut zu meinem Handy, die Tasche ist schön flach. Alles wie erwartet.

Humax HD-Nano, HDTV Satelliten Receiver (HD+, HDMI Ausgang, Dolby Digital Ausgang, PVR-Ready Funktion, inkl. HD+ Karte für 1 Jahr)
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 12. März 2013
einfache u. schnelle Installation, Software-Update über Satelit durchgeführt, Anschluss über HDMI-Kabel, Bild- u. Tonqualität überzeugen, absolut top, Fernbedienung hat angenehm große Tasten u. liegt gut in der Hand. Die kleinen Maße des Gerätes haben mich schon bei Bestellung überzeugt, fällt neben dem Fernseher kaum auf. Umschaltzeiten sind absolut okay, beim Einschalten dauert es etwas länger als gewohnt bis das Bild angezeigt wird. Das stört mich jedoch nicht weiter. Die HD+ Karte ist ein nettes goody u. macht dadurch den Preis für den Receiver richtig klasse. Die PVR-Funktion habe ich bisher mangels Bedarf noch nicht getestet.

LG BD660 3D Blu-ray Player (HDMI, Netzwerkfähig, DivX-zertifiziert, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Bildqualität zum Hammerpreis, 5. Mai 2012
Hatte den Player aufgrund von guten Bewertungen schon länger im Auge u. dann beim Angebotspreis v. 89 EUR zugeschlagen. Ich wurde nicht enttäuscht, die Bildqualität ist super, die Installation war einfach u. funktionierte reibungslos, der Player wurde von meinem Samsung-Fernseher sofort erkannt, Laufgeräusche sind im DVD-Betrieb nicht hörbar u. auch bei Blu-Rays keinesfalls störend. Die 3-D-Funktion habe ich bisher noch nicht getestet. Bin absolut zufrieden mit dem Gerät, Top-Preis-Leistungs-Verhältnis!!!

Bosch BSG62023 pro Parquet Bodenstaubsauger / 2000 Watt / plus Hartbodendüse und 2-teiligem Zubehör

4.0 von 5 Sternen etwas laut, aber sehr gute Saugqualitäten, 24. Februar 2012
Habe den Spezialsauger extra für meinen Vinylboden bestellt (der alte Staubsauger war mir irgendwie zu kratzig für diesen Boden). Die extra Parkettbürste ist super soft u. für meinen Boden ideal. Der Boschsauger saugt einfach alles weg, dabei benötige ich noch nicht mal die höchste Stufe (vorgeschlagen für glatte Böden. Er ist sehr leicht u. wendig, auch das war mir wichtig. Einen Punkt Abzug gibt's lediglich für die Lautstärke. Aber das ist für mich auch wirklich der einzige Nachteil, der nicht so sehr ins Gewicht fällt.

4 Druckerpatronen, Tintenpatronen (Multipack) kompatibel für Brother Brother DCP - Serie: 145 C ; 163 C ; 165 C ; 167 C ; 185 C ; 195 C ; 197 C ; 365 CN ; 373 CW ; 375 CW ; 377 CW ; 383 C ; 385 C ; 387 C ; 395 CN ; 585 CW ; 6690 CW ; -J 715 W ; Brother MFC - Serie: 250 C ; 255 CW ; 290 C ; 295 CN ; 297 C ; 490 CW ; 5490 CN ; 5890 CN ; 5895 CW ; 6490 CW ; 6690 CW ; 6890 CDW ; 790 CW ; 795 CW ; 990 CW ; J 615 W ;

Russell Hobbs 18338-56 Jungle Green Toaster / 900 - 980 Watt
Russell Hobbs 18338-56 Jungle Green Toaster / 900 - 980 Watt
Wird angeboten von SONOXX

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden!, 26. Dezember 2011
Sieht stylisch aus u. alles funktioniert prima! Toastergebnis ist gleichmäßig, besonders gut finde ich auch die Bagelfunktion. Der Bagel ist nach dem toasten wirklich wunderbar kross.