wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Lars > Rezensionen

Beiträge von Lars
Top-Rezensenten Rang: 5.707.704

Lars

Manfrotto MA 026 Lite-Tite Schirmneiger bzw. Schirmhalter
Manfrotto MA 026 Lite-Tite Schirmneiger bzw. Schirmhalter

4.0 von 5 Sternen gut einstellbar und gute Qualität, 30. Mai 2014
funktioniert einwandfrei, leichte und gute Einstellmöglichkeiten. 4 von 5 Sternen, weil der "Manfrotto MA 026 Lite-Tite Schirmneiger bzw. Schirmhalter" nicht wirklich gerade auf das zeitgleich gekaufte "Manfrotto Stativ Master AC Schwarz" passt (oder zumindest habe ich es bisher noch nicht so hinbekommen können). Außerdem würde ich mir wünschen, dass das Feststellen an der Verbindung zum Stativ (schwarzer Drehknopf = unten) nicht über einen "Drehknopf" festgedreht wird, sondern es eine passgenauere Feststellmöglichkeit gäbe, die nicht so "allgemein" und dadurch so "wacklig" wäre (dies ist meiner Meinung nach auch der Grund, warum der Schirmneiger nicht so richtig gerade auf das Stativ montiert werden kann).

Manfrotto Stativ Master AC Schwarz
Manfrotto Stativ Master AC Schwarz

4.0 von 5 Sternen stabiles und hohes Lampenstativ, 30. Mai 2014
ein stabiles und hoch ausziehbares Lampenstativ in typischer (guter) Manfrotto-Qualität. 4 von 5 Sternen, weil der "Manfrotto MA 026 Lite-Tite Schirmneiger bzw. Schirmhalter" den ich mir zeitgleich dazu gekauft habe leider nicht so wirklich grade auf das Stativ montiert werden kann (oder zumindest habe ich es noch nicht geschafft…liegt leider auch keine Anleitung dabei) und weil das Ausklappen der Standbeine ab und zu etwas klemmt.

SanDisk Extreme SDHC 16GB UHS-I Class 10 Speicherkarte (bis zu 45MB/s lesen)
SanDisk Extreme SDHC 16GB UHS-I Class 10 Speicherkarte (bis zu 45MB/s lesen)
Wird angeboten von MyMemoryDe

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 30. Mai 2014
Funktioniert einwandfrei und macht was sie soll. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit den SanDisks gemacht und würde sie eher auch weiterempfehlen!

Yongnuo YN-622C YN 622C YN622 1/8000 E-TTL Funkauslöser Blitzauslöser Auslöser für Canon Kamera
Wird angeboten von Andoer

5.0 von 5 Sternen Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis!, 4. Februar 2014
Für diesen Preis erhält man (meines Wissens) keine anderes Blitz-Funkauslöser-System mit HSS (Hyperspeed-syncronisation) und blitzen auf den 2. Verschlussvorhang. Genau deshalb habe ich diese gekauft.

Einziger Wermutstropfen: die Anleitung ist nicht auf deutsch (was für mache Anwender problematisch sein kann) und daher ist für es manche Funktionen bzw. Einstellungen schwierig herauszubekommen was man wann drücken muss damit auch alles Funktionen funktionieren und man die Yongnuos auch versteht und beherrscht!

B+W XS-Pro Digital 010 UV-Haze-Filter MRC nano 82 mm
B+W XS-Pro Digital 010 UV-Haze-Filter MRC nano 82 mm

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität zu einem guten Preis, 4. Februar 2014
Wirkt hochwertig und Preis-Leistung sind meines Erachtens super…typisch B+W-Produkte eben. Dient für mich hauptsächlich zum Schutz des Objektives bei schlechten Witterungsverhältnissen. Über die Auswirkung auf die Bildqualität kann ich bisher nicht sagen / feststellen.

Windrose Merino Schmuckkoffer mit 4 Etagen 25 cm schwarz
Windrose Merino Schmuckkoffer mit 4 Etagen 25 cm schwarz
Wird angeboten von Designhütte GmbH

5.0 von 5 Sternen Nicht preiswert, aber sehr gute Qualität, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Windrose Merino Schmuckkoffer 25 cm (Schmuck)
Es war ein Geschenk als Ersatz für ein anderes Schmuckkästchen. Dieses Windrose Schmuckkästchen hat meines Erachtens einer sehr gute Qualität…kostet dafür auch etwas mehr.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt und super Service!, 5. Juni 2013
Folie ist klar und somit kann man super die Qualität der Bilder auf dem Display beurteilen (was vorher bei einem anderen Produkt eines anderen Herstellers mit einer matten Folie unmöglich war, die auch noch dazu teurer war).
Leider hatte die Folie für das obere kleine Display nicht hundertprozentig geklebt, aber es wurde sofort von der Fa. Disagu Ersatz geschickt. Top!

Quenox HC-4A Blitzschuhabdeckung (Schutzabdeckung) für Canon Blitzschuh - z.B. für Canon EOS 1200D 1100D 700D 650D 600D 550D 500D 70D 60D 50D 7D 6D 5D (MKII/III) Powershot G1X (MKII) G16 G15 G12 EOS M (made by JJC)
Wird angeboten von K.I.P Intl.

4.0 von 5 Sternen Passt, aber teuer, 5. Juni 2013
Die Blitzschuhabdeckung passt (auch bei der Canon EOS 6D), aber etwas teuer für so ein kleines Plastikteil (deshalb "nur" 4 Sterne).