Profil für A. Michel > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von A. Michel
Top-Rezensenten Rang: 3.128.763
Hilfreiche Bewertungen: 7

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
A. Michel "Hoffnungslos romantisch" (Dresden)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Vampirschwur: Black Dagger 17 - Roman
Vampirschwur: Black Dagger 17 - Roman
von J. R. Ward
  Taschenbuch
Preis: EUR 8,99

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Schwer (!!) enttäuscht....., 18. November 2011
Sicher jeder Fan der Reihe hat mit fieberhafter Manie auf das Erscheinen gewartet.
Ich habe es bereits am Tag der Lieferung durchgelesen und von Seite zu Seite gehofft, es möge sich doch endlich ein besserer roter Faden finden lassen. Die eigentlich herzzereissende Auseinandersetzung von V und Jane finde ich >>herzlos<< und recht "plump" dahergeschrieben, wo ist die fesselnde Romantik der ersten 4-6 Bücher (bzw. 2-3 - wenn der Verlag endlich mal ganze Bücher veröffentlichte )? Ein kurzes Aufflammen alter hier zu vermissender Romantik waren die 2-3 Manny und Payne - Sequenzen. Nach Beendigung des Buches war ich weder hin und weg - noch restlos begeistert - noch frustiert bis März warten zu müssen - genau das hatte aber bisher den größten Reiz an der Buchserie ausgemacht! Mrs. Ward, wenn sie Hilfe brauchen die nächsten Bücher besser zu schreiben oder anständig zu übersetzen, fragen Sie doch ihre treuen Fans, Ideen genug fänden sie hier schon in den ersten 7 Rezensionen....
Ich hoffe weiter der zweite Teil möge mein nun trotziges Leserherz milde stimmen....
Aber unsere " Brüder" lassen wir freilich nicht im Stich - wer würde schon Männern wie Rage oder V den Buchdeckel vor der literarischen Nase zuschlagen? .....Nein das schafft dieses doch eher mäßige Buch dann doch glücklicherweise nicht!! Also Durchhalten bis 13.Februar???
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2012 2:23 PM CET


Seite: 1