Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Dana Goldberger > Rezensionen

Manga zeichnen - aber richtig!: Von der Idee bis zur Colorierung am Computer
Manga zeichnen - aber richtig!: Von der Idee bis zur Colorierung am Computer
von Gecko Keck

5.0 von 5 Sternen Wirklich richtig für Mangamal-Fans!, 28. Januar 2014
Tolles Buch! sehr empfehlenswert für Jeden der Manga zeichnen lernen möchte. Alle Kapitel sehr gut erklärt und mit vielen hilfreichen Bildern versehen. Das Buch geht auch über das reine Figuren zeichnen hinaus, so werden auch z.B. Computercolorationen oder der Aufbau eines Manga-Comics erklärt.

Star Wars The clone Wars Schürze Kinderschürze Bastelschürze
Star Wars The clone Wars Schürze Kinderschürze Bastelschürze

5.0 von 5 Sternen Gute Kinderschürze, 28. Januar 2014
Diese Schürze ist sehr praktisch für die Schule, da sie mit wächst, sie ist am Hals einfach Grössenverstellbar und kann einfach länger gemacht werden, wenn das Kind wächst. Sie hält Farbe und Wasser gut ab und der Druck ist natürlich für kleine star wars Fans ein echter Renner.

Basecap Yoda
Basecap Yoda

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Basecap, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Basecap Yoda (Textilien)
Meine Jungs sind Basecap und star wars Fans und liebe dieses Cap! Aber trotz häufiger Benutzung ist sieht es immer noch sehr gut aus! Stabil und gut zu tragen.

Rotbart Delta Marker 12er Set Main Colours - Designmarker, Grafikmarker, Mangamarker
Wird angeboten von KleineshopWelt

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 28. Januar 2014
Die Stifte haben eine tolle Farbbrillianz, mit den 12 Farben hat man auch schon eine gute Grundausstattung und die Tasche ist sehr praktisch und stabil.

Ordner für A4 Star Wars - für Hefte Ringbuch Kinder Starwars Motiv Mappe Ordnungsmappe Hefter Heftbox Yoda

5.0 von 5 Sternen stabile Heftmappe mit tollem Druck, 28. Januar 2014
Diese Heftmappe ist sehr stabil, gut zu öffnen, da der Gummi nur herumgezogen werden muss. Der Gummi ist jetzt nach einem halben Jahr noch voll in Form und auch die Mappe ist immer noch in einem guten Zustand, obwohl mein Kind nicht immer sehr pfleglich mit seinen Sachen umgeht. Ich würde diese Mappe immer wieder kaufen!

Schulranzen Set Star Wars 20-tlg. Federmappe gefüllt, Sporttasche, Ranzen Episode 7 PL
Wird angeboten von Familando

5.0 von 5 Sternen Jeder Zeit wieder!, 28. Januar 2014
Tolles Schulranzen-Set! Der Ranzen ist sehr leicht, am Rücken angenehm gepolstert und sehr stabil. Was mir nicht ganz so gut gefällt sind die Fächer, die "nur" aus Stoff bestehen. Ich habe sie inzwischen heraus trennen müssen, da sie völlig zerfetzt waren. Aber es passt eine ganze Menge hinein. Sehr gut gefallen mir die Träger, die sehr leicht fester gezogen werden können, aber gut wieder zu lockern sind, ohne dass sie sich von selbst lösen. Die Sporttasche gefällt mir auch sehr gut, sie läßt sich durch ihre Form sehr gut einpacken. Gut finde ich auch, dass es gleich eine Menge an passendem Zubehör gab.

Angry Birds - Star Wars Jungen T-Shirt, dunkelgrau (128)
Angry Birds - Star Wars Jungen T-Shirt, dunkelgrau (128)
Wird angeboten von FashionHouse-Obermeier

5.0 von 5 Sternen Für kleine Star Wars und Angry Birds Fans, 28. Januar 2014
Das T-Shirt hat eine sehr gute Qualität, angenehmes formstabiles Material, der Druck ist sehr belastbar und es sind schöne Bilder.

Lego Star Wars: Die Padawan Bedrohung / Das Imperium schlägt ins Aus [2 DVDs]
Lego Star Wars: Die Padawan Bedrohung / Das Imperium schlägt ins Aus [2 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Für kleine Star Wars Fans, 28. Januar 2014
Meine Kinder und ich lieben die Lego-Filme. Es ist wie immer eine spannende Handlung, aber auch mit viel Humor und kindgerecht erzählt. Die Filme sind auch nicht zu lang und einige teils sehr witzige Kurzfilme runden die Sache sehr gut ab. Empfehlenswert!

LEGO Wear Jungen T-Shirt LEGO Star Wars T-Shirt Luke Skywalker THOR 350, Gr. 134, Grau (915 GREY MELANGE)
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen Für kleine Star Wars Fans, 28. Januar 2014
sehr schönes T-Shirt, sehr gutes Material, die Farben des Druckes sind sehr kräftig und halten sehr gut. Ich kann es empfehlen!

Heimliche Blicke 05
Heimliche Blicke 05
von Wakoh Honna

5.0 von 5 Sternen wunderbare Lektüre für Hentai-Fans, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Heimliche Blicke 05 (Taschenbuch)
Ich finde die Reihe Heimliche Blicke, gut gezeichnet, spannend und mit prickelder Erotik, aber nicht anstößig. Es macht Spaß die Bücher zu lesen.

Seite: 1 | 2 | 3