Profil für bergfaher67 > Rezensionen

Sony Xperia Z1 Tasche Weiß Harte Hybride Hülle
Sony Xperia Z1 Tasche Weiß Harte Hybride Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Preis Leistungs, 24. November 2014
Ich habe für unsere Zicke vier Farben bestellt. Paßform ist sehr gut.
Ganz schön finde ich das ``Anfaßgefühl``. Wirkt sehr Hochwertig, aber leider reißt Hülle sehr schnell an den seitlichen Aussparungen, bis dann das ganze schmale Teil abbricht.

BVB Hummels Trikot Home 2015, M
BVB Hummels Trikot Home 2015, M
Wird angeboten von Sport Klingenmaier

3.0 von 5 Sternen Tochter ist Fan vom BVB, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: BVB Hummels Trikot Home 2015 (Misc.)
Meine Tochter würde fünf Sterne vergeben, logisch wenn man Fan von dem Verein ist.
Wir, als diejenigen die bezahlen und das Trikot auch waschen dürfen, geben ``nur`` 3 Sterne.
Die Qualität paßt einfach nicht zum Preis. Dies ist aber bei solchen Artikeln meistens so.
Außerem fragen wir uns immer noch ob das Trikot wirklich das Original vom Ferein ist.

Sex auf Rezept!: Erotikroman
Sex auf Rezept!: Erotikroman
von H. P. Samson

5.0 von 5 Sternen Nette kleine Bettlecktüre für einen Abend, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sex auf Rezept!: Erotikroman (Taschenbuch)
Nette kleine Bettlecktüre für einen Abend
Gut geschrieben und leider an einem Abend weckgelesen.
Kaufen, lesen, probieren und weiter verschenken.

Sony MDRZX600W Monitor Kopfhörer (40mm) weiß
Sony MDRZX600W Monitor Kopfhörer (40mm) weiß
Wird angeboten von PADNOTE

5.0 von 5 Sternen Kopfhörer für`s I Phone, 29. Oktober 2014
Super Klang, tolle Verarbeitung, Preis Leistung ist sehr gut.
Wir würden den Kopfhörer jederzeit wieder kaufen.
Haben auch einen sehr teuren Beats Kopfhörer, aber der Sony ist nicht viel schlechter.

Sony Ericsson Ladegerät EP850 mit Ladekabel Datenkabel EC600L, Reiseladegerät, Ladekabel, Output: 5.0V, 1500 mAh für Aspen, Cedar, Vivaz pro, Vivaz, X2, X10, X10 mini, X10 mini Pro, X8, MW600, Spiro, Xperia arc, Xperia neo, Xperia play, Xperia pro, Yendo, Zylo, Mix Walkman, txt pro, Xperia ray, Xperia mini, Xperia mini pro, Xperia arc S usw. und weitere Geräte mit Mikro-USB Ladeanschluss

Gelb Gummi Bumper Silikontasche Smartphone für iPhone 5 und 5S
Gelb Gummi Bumper Silikontasche Smartphone für iPhone 5 und 5S
Wird angeboten von CM3-Computer OHG

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt die Beste Hülle die wir bei Amazon gekauft haben, 29. Oktober 2014
Diese Hülle für`s I Phone ist sehr Hochwertig und Paßgenau.
Die Anschlüße des Handy`s sind mit den Gummistöpsel an der Hülle zu verschließen.
Preis Leistung ist sehr gut. Würden wir jederzeit wieder kaufen.

vyvy mobile® stylisches 5er Set ultradünne Schutzhüllen für Apple iPhone 5 und 5S
Wird angeboten von vyvy mobile® - AGB - Widerrufsbelehrung

3.0 von 5 Sternen Nett gemacht aber!!!!, 29. Oktober 2014
Die Hüllen sind sehr günstig und fühlen sich auch so an. Der Preis paßt zu den gebotenen.
Ein I Phone hat aber bessere Hüllen verdient.

kwmobile® LUXUS STRASS CASE mit Blumen-Design für Apple iPhone 5 / 5S in Transparent Silber
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

4.0 von 5 Sternen Gefällt unserer Tochter, 29. Oktober 2014
Die Hülle paßt sehr gut und sieht auch noch gut aus. Preis Leistung paßt.
Leider verkratzt die Rückseite sehr schnell.

Philips HR2096/00 Avance Standmixer (800Watt, 2 L, ProBlend 6-Technologie) silber

4.0 von 5 Sternen Wird genutzt für Cocktails und so weiter, 15. November 2013
Wird von uns täglich genutzt, optisch hochwertig und die Funktion einwandfrei.
Wir würden diesen Mixer jederzeit wieder kaufen.Einfach zu reinigen und der Behälter aus Glas

Heidemann 70285 FUNKGONG-SET HX FLASH
Heidemann 70285 FUNKGONG-SET HX FLASH
Wird angeboten von Get-it-quick

2.0 von 5 Sternen Die Funkglocke ist für den Preis in Ordnung, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Heidemann 70285 FUNKGONG-SET HX FLASH (Misc.)
Der etwas billig wirkende Funktaster stört mich sehr.Kein erkennbarer Druckpunkt des Tasters erfühlbar, deshalb ist für mich nicht zu erkennen, ob es im Haus geklingelt hat oder nicht.
Ich würde die Funkglocke nicht mehr kaufen. Der Taster ist NICHT wasserdicht und nach zwei Wochen durch ein paar Regentage abgesoffen.

Seite: 1 | 2