Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Standardverbraucher > Rezensionen

Beiträge von Standardverbra...
Top-Rezensenten Rang: 6.163.607

Standardverbraucher

Seite: 1 | 2
LE® 5,5W E14 C37 LED Lampen, Ersatz für 40W Glühlampen, 470lm, warmweiß, 2700K, 180° Abstrahlwinkel, LED Birnen, Kronleuchter, LED Kerzenlampen, LED Kerzenleuchten, LED Leuchtmittel, 5er Pack
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Perfektes Leuchtmittel, 25. Mai 2016
Super helles Leuchtmittel. Sofort volle Helligkeit - nicht mehr das langsame Aufhellen der vorherigen Energiesparbirnen. 5er Set ideal für 5 strahligen Leuchter.

DuMont direkt Reiseführer Donau-Kreuzfahrt
DuMont direkt Reiseführer Donau-Kreuzfahrt
von Matthias Eickhoff

2.0 von 5 Sternen dünn und unpraktisch, 21. April 2016
Ich hatte mir von Dumont wesentlich mehr vorgestellt - mehr Seiten, mehr Informationen auch über die Gebiete zwischen den Metropolen. Außerdem ist das Taschenbuch schwer zu händeln - man muss die Seiten ziemlich kräftig auseinanderdrücken, um auch die inneren Spalten zu lesen.

TomTom High Speed USB Multi-Ladegerät
TomTom High Speed USB Multi-Ladegerät

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit einem kleinen Manko, 10. November 2015
Die Funktion des Geräts ist ausgezeichnet! Das von mir vorab nicht berücksichtigte Manko liegt in der Länge. Das Gerät kollidiert mit der Gangschaltung im 5. Gang, sowohl mit dem USB Stecher als auch mit dem vorne eingesteckten TomTom Stecker. Deshalb nur 3 Sterne. Wäre bei Automatik-Getriebe kein Problem.

Adapter Parallel-Port 25-Pol-Sub-D Buchse auf USB-Typ-A Stecker
Adapter Parallel-Port 25-Pol-Sub-D Buchse auf USB-Typ-A Stecker
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Druckeranschluß, 15. Mai 2015
um einen HP Laserjet 6P mit Centronics Interface an zwei Rechnern zu betreiben, habe ich das Notebook mit dem 25 poligen Switch über diesen Adapter verbunden. Funktioniert genauso gut wie ein vorher ohne Switch betriebener USB-Centronics Adapter.
Aber Achtung: während Adobe Reader XI normal schnell druckt, gibt es unerklärlich lange Wartezeiten mit PDF Architekt 2!

SanDisk Ultra SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte 30MB/s [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Top Speicherkarte, 1. Februar 2015
für Fotos und Videos in meiner Sony A58 hervorragend geeignet. schreibt schnell, liest schnell ein. etc etc etc etc etc

Briggs & Stratton B+S Luftfilter Quantum 3.5Hp 491588
Briggs & Stratton B+S Luftfilter Quantum 3.5Hp 491588
Wird angeboten von Murray Dortmund

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 1. Februar 2015
Passt wie angegossen. Einsetzen ist kein Problem. Kann ich nur empfehlen. Werde ich immer wieder nehmen. Was soll man noch mehr dazu sagen.

OSRAM ULTRA LIFE H7, Halogen-Scheinwerferlampe, 64210ULT-02B, 12V PKW, Duobox (2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Erfüllt Anspruch langer Lebensdauer, 25. März 2014
Im Gegensatz zu der vorher verwendeten, sehr kurzlebigen (nahezu gleichzeitiger Ausfall nach 9 Monaten) Nightbreaker Variante ist diese UltraLife Variante tatsächlich bezüglich der Lebensdauer ausgezeichnet.

Varta 6025101401 - Knopfzellen-SET 5x CR 2025 Electronic
Varta 6025101401 - Knopfzellen-SET 5x CR 2025 Electronic
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware, 25. März 2014
Einsatz in TAN - Generator erfolgreich. . . . . . . . . . . . . . .

5er Set VARTA Professional CR2032 Lithium-Batterie 3Volt Typ CR 2032
5er Set VARTA Professional CR2032 Lithium-Batterie 3Volt Typ CR 2032
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware, 25. März 2014
Einsatz in Fahrrad - Tacho erfolgreich. . . . . . . . . . . . . . .

Samsung R780-Hooke 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7 620M, 2,66 GHz, 4GB RAM, 640GB HDD, NVIDIA 330M, DVD, Win 7 HP)

2.0 von 5 Sternen Absolut mieser Akku, 25. März 2014
Ich muss leider die schlechten Erfahrungen der übrigen Abwertungen bezüglich der indiskutablen Akkulaufzeit bestätigen.
Betreibe das Notebook daher seit dem Kauf im November 2010 nur im Netzbetrieb.
Außerdem erfüllen Kamera und Mikrofon nicht die Anforderungen dieser Leistungsklasse.
Auch der trotz Nachfrage nicht lieferbare Installationsdatenträger (DVD) ist ein Manko.

Seite: 1 | 2