Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für TD3 > Rezensionen

Beiträge von TD3
Top-Rezensenten Rang: 6.226.999

TD3

James Bond - Spectre [Blu-ray]
James Bond - Spectre [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Craig

4.0 von 5 Sternen Daniel Norris, 28. März 2016
Rezension bezieht sich auf: James Bond - Spectre [Blu-ray] (Blu-ray)
Ok. Ein Bondfilm mit all dem, was man einfach erwartet. Die Frage, ob eine immer größere, schnellere, teure Produktion auch mehr Klasse bedeutet, beantworte ich mit einem klaren Nein. Ein überrachendes Boni ist, dass das Puzzle der Bondvergangenheit, Achtung Tiefgang, erklärt wird. An die Chuck Norris Mimik des Daniel Craig hat man sich auch gewöhnt. Dennoch wünsch ich mir nun eine kleine Bondpause und dann einen (erneuten) Neubeginn der Reihe. Einen etwas weniger düsteren Streifen, etwas weniger hektische Schnitte, weniger brutale Action, dafür mehr Intelligenz, Elleganz. Michael Mann, bitte übernehmen Sie.

Crocodile Daddy - Ein total verrückter Roadtrip [Blu-ray]
Crocodile Daddy - Ein total verrückter Roadtrip [Blu-ray]
DVD ~ Paul Hogan

5.0 von 5 Sternen Relax, 28. März 2016
Ein Roadmovie aus Australien, von Süd bis zum nördlichsten Punkt des Kontinents. Eine Story wie sie das Leben schreiben kann. Erzählt und geschauspielt ohne übertriebenen Tiefgang, dafür glaubhaft und ehrlich. Gut positionierte kleine Highlights auf der Reise, auch diese ohne unglaubwürdig zu wirken. Ein in der heutigen Zeit der möglichst schnellen und hektischen Bildschnitte, sehr entspannend rüber kommender Film, ohne Überlänge, trotz langer Reise der Protagonisten, stets begleitet von wunderschönen Landschaftsaufnahmen. Mehr als sehenswert!

The Best of Icehouse
The Best of Icehouse

5.0 von 5 Sternen Klangerlebnis, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Best of Icehouse (Audio CD)
Die mir vorliegende CD The Best Of Icehouse von Repertoire Records überzeugt nicht nur optisch im Digi-Pack mit informativem Booklet, sondern auch, wie aus dem Hause Repertoire gewohnt, klanglich.
Endlich liegen auch etliche Single Mixes vor. Diese Scheibe bietet 20 mal Icehouse in Reinkultur. Ein ganz tolles Hörerlebnis, wie ich finde.