Profil für M.Tauss > Rezensionen

Beiträge von M.Tauss

M.Tauss

Birkenstock Arizona 51131, Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten aus Naturleder, Weiss (Weiss), EU 40 (normal)

5.0 von 5 Sternen top artikel, 11. Juli 2014
Birkenstock ist halt Birkenstock....der Daimler unter den pantoletten!!! Jederzeit wieder...Qualität zahlt sich einfach aus!lieber etwas Trierer und die Qualität stimmt!

Ansgar Brinkmann: Der weiße Brasilianer
Ansgar Brinkmann: Der weiße Brasilianer
von Bastian Henrichs

5.0 von 5 Sternen ansgar brinkmannnnnnnnn, 14. November 2013
Medi mops kann man nur loben - schon x - Bücher gekauft.jederzeit wieder.habe leider zu wenig Zeit um zu lesen.....sonst hatte ich schon mehr Bücher gekauft!!!!

Hugo Boss Dark Blue Eau de Toilette EDT 75 ml
Hugo Boss Dark Blue Eau de Toilette EDT 75 ml
Wird angeboten von RedZilla (Preise inkl. MwSt.) Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen hugo machts möglich....., 14. November 2013
Ohne viele Kommentare schreiben zu müssen - Hugo boss Artikel sind halt immer zum verschenken gut und kommen immer gut an!

Kleine Damen Leder Handtasche Umhängetasche 23 x 17 cm schwarz
Kleine Damen Leder Handtasche Umhängetasche 23 x 17 cm schwarz
Wird angeboten von CW-Modeoutlet

5.0 von 5 Sternen Lederhandtasche - TOP!, 26. August 2013
Die Damenhandtasche ist aus echtem Leder und für diesen Preis - TOP!!Jederzeit,wenn erforderlich wieder-kann ohne Bedenken weiter empfohlen werden! TOP!

Beechfield Sports Visor, navy
Beechfield Sports Visor, navy
Wird angeboten von TEAM SOUTH WEST Ltd.

5.0 von 5 Sternen Sonnenschild, 26. August 2013
Das Sonnenschild - einfach und funktionellllll - genau so wie ich mir das vorgestellt habe!!! Erfüllt voll und ganz seinen Zweck!!

Räucherstäbchen 12 Schachteln Nag Champa Varianten Satya Goloka 182g Incense Sticks
Wird angeboten von ONGEMO

3.0 von 5 Sternen Naja,gewöhnungsbedürftig - sehr strenger Geruch....., 24. März 2013
Hab mir die Räucherstäbchen gekauft - wenn man beim Kochen mal wieder etwas übertrieben hat - der geruch ist sehr , sehr streng - ich hab keien Probleme damit , jedoch bleibt meiner Frau da , die Luft weg......werde mir das nächste Mal , doch mildere kaufen!