Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M.T.aus R. > Rezensionen

Beiträge von M.T.aus R.

M.T.aus R.

TRIXES Teleskop-Rückenkratzer 50 cm für die Tasche zum Rücken kratzen
TRIXES Teleskop-Rückenkratzer 50 cm für die Tasche zum Rücken kratzen
Wird angeboten von Digiflex DE

5.0 von 5 Sternen Rückenkratzer - einfach Preiswert und doch wirkungsvoll., 8. Dezember 2015
Der Rückenkratzer ist , trotz des günstigen Preises voll funktionsfähig. Bei Top Produkten gebe ich sonst immer 5 Sterne Plus....in diesem Fall sind es 5 Sterne. Bei dem Preis , darf der Rückenkratzer auch etwas wackelig sein....Immer wieder gerne!!!

Fire HD 10-Tablet, 25,65 cm (10,1 Zoll), HD-Display, WLAN, 16 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Eine einfach ausgedrückte Rezessssion: TOP!!!!!, 28. Oktober 2015
Schnelles,übersichtliches,leichtes Tablet.Sollte das Tablet in 6 Monaten immer noch so hervorragend funktionieren,hat es sich die 5 Sterne + verdient!!!....wir sind zuversichtlich und. Können dieses ohne Einschränkung weiter empfehlen!

Hochwertige Kniebandage, Kniestütze KN17001 aus latexfreiem 3D-Gestrick
Hochwertige Kniebandage, Kniestütze KN17001 aus latexfreiem 3D-Gestrick
Wird angeboten von spina24de

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Kniebandage - ganz klar 5 Sterne - TOP!!, 11. Januar 2015
Da ich schon viele Kniebandagen ausprobiert habe , ist diese ganz klar mit 5 Sternen zu bewerten !
Bequem , stützt das Knie optimal - es gibt nichts negatives darüber zu sagen!! TOP - immer gerne wieder!!

BRANDIT Giant Jacke Oliv XXL
BRANDIT Giant Jacke Oliv XXL
Wird angeboten von Brandit

5.0 von 5 Sternen sehr bequeme jacke, 7. September 2014
Zu dieser Jacke kann man nur sagen - wenn man es bequem mag,dann ist diese Jacke optimal - was dazu kommt,auch noch sehr ' sehr warm.also optimal für den Herbst oder Winter.kann ich nur weiter empfehlen.

Birkenstock Classic ARIZONA Unisex-Erwachsene Pantoletten, Weiß (WEISS), 40 EU
Birkenstock Classic ARIZONA Unisex-Erwachsene Pantoletten, Weiß (WEISS), 40 EU

5.0 von 5 Sternen top artikel, 11. Juli 2014
Birkenstock ist halt Birkenstock....der Daimler unter den pantoletten!!! Jederzeit wieder...Qualität zahlt sich einfach aus!lieber etwas Trierer und die Qualität stimmt!

Ansgar Brinkmann: Der weiße Brasilianer
Ansgar Brinkmann: Der weiße Brasilianer
von Bastian Henrichs

5.0 von 5 Sternen ansgar brinkmannnnnnnnn, 14. November 2013
Medi mops kann man nur loben - schon x - Bücher gekauft.jederzeit wieder.habe leider zu wenig Zeit um zu lesen.....sonst hatte ich schon mehr Bücher gekauft!!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen hugo machts möglich....., 14. November 2013
Ohne viele Kommentare schreiben zu müssen - Hugo boss Artikel sind halt immer zum verschenken gut und kommen immer gut an!

Kleine Damen Leder Handtasche Umhängetasche 23 x 17 cm schwarz
Kleine Damen Leder Handtasche Umhängetasche 23 x 17 cm schwarz
Wird angeboten von JeJo-Bags

5.0 von 5 Sternen Lederhandtasche - TOP!, 26. August 2013
Die Damenhandtasche ist aus echtem Leder und für diesen Preis - TOP!!Jederzeit,wenn erforderlich wieder-kann ohne Bedenken weiter empfohlen werden! TOP!

Beechfield Sports Visor, verschiedene Farben Marinblau
Beechfield Sports Visor, verschiedene Farben Marinblau
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Sonnenschild, 26. August 2013
Das Sonnenschild - einfach und funktionellllll - genau so wie ich mir das vorgestellt habe!!! Erfüllt voll und ganz seinen Zweck!!

Räucherstäbchen 12 Schachteln Nag Champa Varianten Satya Goloka 182g Incense Sticks
Wird angeboten von alloriental

3.0 von 5 Sternen Naja,gewöhnungsbedürftig - sehr strenger Geruch....., 24. März 2013
Hab mir die Räucherstäbchen gekauft - wenn man beim Kochen mal wieder etwas übertrieben hat - der geruch ist sehr , sehr streng - ich hab keien Probleme damit , jedoch bleibt meiner Frau da , die Luft weg......werde mir das nächste Mal , doch mildere kaufen!