Profil für Borobaer > Rezensionen

Beiträge von Borobaer
Top-Rezensenten Rang: 2.055.425

Borobaer

MSI 7850-001R Intel H87 Express Mainboard Sockel LGA 1150 (4x DIMM, 6x SATA III, 2x USB 3.0, 4x USB 2.0, 1x VGA, 1x HDMI, 1x DVI, ATX)
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen Super H87 Mainboard von MSI, 16. Januar 2014
Ein sehr schönes und aufgeräumtes Mainboard.
Hat alles was man braucht für einen PC. Habe gleich noch eins für meinen Papa bestellt.
Das Bios ist sehr übersichtlich, auch für mich als Anfänger.
Mit meiner neuen SSD und MSI Fast Boot startet das System richtig schnell mein Windows.

MSI Z77A-G43 Sockel 1155 Mainboard (ATX, Intel Z77, 4x DDR3, DVI-D, HDMI, VGA, 4x SATA III, 2x USB 3.0)
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen 1A, Super Preis Leistung, 23. November 2012
Ich habe mir das Z77A-G43 Mainboard mit der Intel i5-3570K CPU bei ARLT gekauft
und bin echt sehr zufrieden mit dem Mainboard.
Die Kühler für die CPU Spannungswandler sind verschraubt und die Farben passen auch sehr gut zu meinem Gehäuse.

Hatte vorher Mainboards von anderen Herstellern aber das hier ist bis jetzt das Beste Mainboard.

Das Bios ist einfach zu bedienen egal ob mit Tastatur oder mit Maus. Was ich noch anmerken möchte, ist die Fast Boot Option.
Mit dieser Option kann man sein Windows 7 schneller starten lassen.
Für diese Option muss man jedoch das neuste Bios aufspielen was auch für Windows 8 geeignet ist.
Ein Bios update ist bei dem Z77A-G43 sehr einfach nur das Bios runter laden auf einen USB Stick kopieren und im Bios M-Flash aufrufen.

Zu Weihnachten kaufe ich mir noch die MSI N660TI PE 2GD5 VGA Karte,
da diese im Test überzeugt und Optisch sehr gut zum Mainboard passt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2013 8:51 AM MEST