newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip
Profil für Ka_Tinka > Rezensionen

Beiträge von Ka_Tinka

Ka_Tinka

Seite: 1 | 2
Wandbild xxl (Black Cat 60x100 cm) Deko Bild auf Leinwand. Ausführung schöner Kunstdruck auf echter Leinwand und Keilrahmen. Bild Motiv (Katze Augen schwarz grün weiß) Made in Germany
Wird angeboten von Print Art - Moderne Wandbilder auf Leinwand und Keilrahmen

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Motiv, 6. Juni 2015
Wunderschönes Motiv und für den Preis unschlagbar. Mit der Verarbeitung, der Farbgebung und dem Material bin ich ebenfalls sehr zufrieden.

Russell Hobbs Essentials Standmixer 17956-56 (in trendstarkem Feuerrot, Impulsfunktion, Kabelaufwicklung 600 Watt) rot

3.0 von 5 Sternen Ok, aber schwer zu reinigen., 6. Juni 2015
Der Mixer ist ok, er erfüllt seinen Zweck und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Gekauft haben wir den Mixer hauptsächlich um Smoothies zuzubereiten.

Allerdings ist der Mixer nicht sonderlich gut zu reinigen. Das Glas ist kein Problem. Aber das Messer unten ist auf einer Sockel im Fuss des Glases angebracht und darunter haben sich des Öfteren schon Reste angesammelt und die sind kaum raus zu bekommen. Außer Wasser rein, dann Schwenken, Ausleeren, dann wieder neues Wasser, Schwenken, Ausleeren und so weiter. Und das obwohl wir direkt nach dem Zubereiten der Smoothies das Glas sauber machen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2015 8:24 AM MEST

Ricosta Sami, Mädchen Oxford Schnürhalbschuhe, Pink (mauve 325), 23 EU
Ricosta Sami, Mädchen Oxford Schnürhalbschuhe, Pink (mauve 325), 23 EU

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 6. Juni 2015
Ein klasse Schuh. Gut verarbeitet, flexible Sohle, unser Kind kann sehr gut darin laufen und hat prima Halt.

Klare Kaufempfehlung für diesen Schuh und diese Marke.

Sony Xperia Z1 Compact Smartphone (4,3 Zoll (10,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.3) schwarz

4.0 von 5 Sternen Tolles Handy, 6. Juni 2015
Ein tolles Handy bisher. Ich hoffe, das bleibt auch so.

Ein Manko: meine SIM-Karte musste ich erst im Fachhandel auf Micro-SIM-Kartenformat stanzen lassen. Da das Handy nur Micro-SIM-Karten nutzen kann.

Nillkin Sony Z1 Compact Display Schutzglas aus 9H echtem Glas - Displayschutz - ,Screen Protector aus Glas - kratzfest und extrem widerstandsfahig - INDEX 9H Harte, nur 0.3mm, Amazing H
Wird angeboten von Supremery GmbH

3.0 von 5 Sternen Ok, aber made in China., 6. Juni 2015
Das Schutzglas ist ok, aber der erste Eindruck ist erstmal "billig". Eine Anleitung hinsichtlich der beigelegten Tücher wäre ebenfalls nicht schlecht.

Ansonsten habe ich bisher nichts zu bemängeln.

Zeller 18201 Treteimer, 3 Liter, Metall, ø17 x 26.5 cm, grün
Zeller 18201 Treteimer, 3 Liter, Metall, ø17 x 26.5 cm, grün

4.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, aber man sieht leider jeden Fleck auf der Oberfläche., 13. August 2013
Ich bin mit dem Eimer soweit zufrieden, nur die Oberfläche ist sehr pflegeintensiv. Kommt z.B. ein Wassertropfen auf den Deckel schreit einen dieser gerade zu an "putz mich". Ich würde mir den Eimer nicht nochmal kaufen, auch wenn die Farbe wirklich toll ist.

Habe mir von Zeller auch noch den passenden Seifenspender und die Klobürste gekauft. Diese beiden Produkte kann ich noch weniger empfehlen.

Zeller 18221 WC-Bürste, Metall / Edelstahl, ø 9.5 x 37.5 cm, grün
Zeller 18221 WC-Bürste, Metall / Edelstahl, ø 9.5 x 37.5 cm, grün

3.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, aber man sieht leider jeden Fleck auf der Oberfläche., 13. August 2013
Ich bin mit der Funktionalität der Klobürste soweit zufrieden, nur die Oberfläche ist sehr pflegeintensiv. Kommt z.B. ein Wassertropfen hin schreit einen dieser gerade zu an "putz mich", außerdem zieht der Edelstahl die Staubflusen stark an bzw. fallen diese extrem auf. Ich würde mir die Bürste nicht nochmal kaufen, auch wenn die Farbe wirklich toll ist.

Habe mir von Zeller auch noch den passenden Seifenspender und Kosmetikeimer gekauft. Diese beiden Produkte kann ich ebenfalls nicht empfehlen.

Zeller 18231 Seifenspender, Metall / Edelstahl, ø 6 x 18.5 cm, grün
Zeller 18231 Seifenspender, Metall / Edelstahl, ø 6 x 18.5 cm, grün
Wird angeboten von Danto GmbH

1.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, aber absolut unfunktional und supernervig. Rostet und läuft aus., 13. August 2013
Ich habe mir von Zeller auch noch den passenden Kosmetikeimer und die Klobürste gekauft. Diese beiden Produkte kann ich ebenfalls nicht empfehlen.

Zum Seifenspender:
1. ist die Oberfläche sehr pflegeintensiv, d.h. man jeder Seifen- oder Wasserfleck springt einem sofort ins Auge und sieht dreckig aus.
2. die Seife läuft nach dem Gebrauch noch nach, das Waschbecken sieht dementsprechend aus und der Seifenverbrauch steigt immens
3. das Metall rostet, sowohl oben am Seifenauslauf, als auch auf der Unterseite der Dose.

Ich würde diesen Seifenspender nicht wieder kaufen! Für diesen Preis habe ich mehr Qualität erwartet!

KIDS Gardinen Set, süße Tieren, Grün
KIDS Gardinen Set, süße Tieren, Grün
Wird angeboten von Gardinenbox

3.0 von 5 Sternen Süße Tiere, aber Stoff ist transparent., 30. Juni 2013
An sich gefällt mir das Motiv nach wie vor, leider hatte ich ein Stoffvariante erwartet, bei der die Tiere auch gut zur Geltung kommen, wie auf der Produktabbildung eben. Aber durch die Transparenz des Stoffes geht in meinen Augen die Farbenfröhlichkeit der Gardine verloren.

Habe die Gardinen wieder zurückgeschickt, was reibungslos geklappt hat.

Die Siedler 7 [PC Download]
Die Siedler 7 [PC Download]

1.0 von 5 Sternen Bloss nicht!, 30. Juni 2013
Ich bin seit Siedler 1 totaler Fan. Tja, aber Siedler 7 ist ja wohl absolut "Siedlerunwürdig". Nervige Grafik, kaum Siedlerfeeling, lahme Geschichte, stressige Handhabung.

Installation und Download haben auf Anhieb geklappt, wenigstens etwas. Aber der Registierungswahn der Spielehersteller macht mich wahnsinnig. Ich möchte nicht online spielen und auch meine Spielerfolge nicht auf Facebook veröffentlichen... Wenn ich online spielen wollte, würde ich mir ein Online-Spiel kaufen...

Seite: 1 | 2