Profil für Cigdem Yig > Rezensionen

Cigdem Yig

Rosenstein & Söhne Form für selbstgemachtes Eis am Stiel mit Trinkhalm
Rosenstein & Söhne Form für selbstgemachtes Eis am Stiel mit Trinkhalm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Prima Geschenk für Mädchen und Jungs im Grundschulalter, 18. Juni 2014
Habe das Produkt anlässlich eines Kindergeburtstages bestellt. Das Geburtstagskind war begeistert! Die Ware kam binnen 48 Stunden auch an. Was man in der Amazonbeschreibung nicht sieht, in dem Paket sind nicht 4, sondern 8 Eis am Stil. Alles top!

Joyful
Joyful

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Joyful (Audio CD)
Habe den Artikel am Abend bestellt, und die CD war bereits zwei Tage später in meinem Briefkasten. Einziges Manko: Die CD war nicht mehr in der Originalfolie verpackt. Das CD-Case war schon offen. Jedoch funktioniert die Ware einwandfrei. TOP!

Aus moderner Technik und Naturwissenschaft. Neubearbeitung: Ein Lese- und Übungsbuch für Deutsch als Fremdsprache
von Erich Zettl

1.0 von 5 Sternen Veraltetetes Buch, 29. Dezember 2013
Der Titel täuscht leider ein wenig. Nachdem ich das Buch bestellt hatte, habe ich den Artikel nie erwerben können, da es nicht mehr vorrätig war. Zudem habe ich das Buch dann in einer Bibliothek gefunden und festgestellt, dass es als Deutschlern-Buch nicht unbedingt geeignet ist, da Themen und Darstellung ein wenig veraltet sind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2014 2:38 PM MEST

Kabelloser Wasserkocher Wasserkessel Teekocher 1,7L 2000W mit Temperaturanzeige
Kabelloser Wasserkocher Wasserkessel Teekocher 1,7L 2000W mit Temperaturanzeige

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden mit dem Wasserkocher, 29. Dezember 2013
Ist hübsch anzusehen und super praktisch für Grünteetrinker wie mich durch die Gradanzeige. Echt ein schöner Wassserkocher! Sehr zu empfehlen!!!