Profil für Dom > Rezensionen

SimCity [PC/Mac Origin Code]
SimCity [PC/Mac Origin Code]

3.0 von 5 Sternen Eigentlich gut... Eigentlich, 21. April 2014
Netter Zeitvertreib.
Da jetzt auch endlich der Offline Modus mit dabei ist, kann man das Ganze auch ohne ständige Internetanbindung spielen.
Städte an sich sind zwar recht klein, aber auch mit dem Umstand kann man eigentlich recht gut leben, man muss eben nur anders bauen.

Der Exorzist [Download]
Der Exorzist [Download]

3.0 von 5 Sternen Nettes Gimmick für zwischendurch, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Exorzist [Download] (Software Download)
Einfach ausgedrückt: Wimmelbildspiel, das man schnell durch hat, aber kurzfristig durchaus seinen Reiz hat, wenn man denn auf solche Art von Spielen steht.

Mattel Disney/Pixar Cars 2 Trackset 2-fach sortiert (1Stück)
Mattel Disney/Pixar Cars 2 Trackset 2-fach sortiert (1Stück)
Wird angeboten von spielzeug-moers

4.0 von 5 Sternen Sohnemann gefällts, 21. April 2014
War leicht aufzubauen und steht nach dem Aufbau auch recht stabil da. Positiv zu bemerken ist, das die Cars Autos aus der Serie, die man einzeln kaufen kann, ohne Probleme mit der Bahn kompatibel sind.

Was dem Produkt die volle Punktzahl gegeben hätte, wäre, wenn Hook nicht komplett aus Plastik wäre, sondern wie die einzel zu kaufenden Cars Modelle auch aus Metall wäre. Das Flugzeug ist auch komplett Plastik, was allerdings auch vollkommen in Ordnung ist. Wäre es aus Metall, würde es kaum weit fliegen. Wir haben es gute 2 Meter weit fliegen lassen. Mit einem stärkeren Gummi sind da aber noch ein paar mehr drin.

Meinem Sohn gefällt es und ist schon fleißig in Benutzung

Mattel Disney Princess X5113 - Rapunzels Hochzeit Minipuppen-Geschenkset
Mattel Disney Princess X5113 - Rapunzels Hochzeit Minipuppen-Geschenkset
Wird angeboten von Fred Backus

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 21. April 2014
Leider ist das Kleid aus Gummi und schon am zweiten Tag hat es am Rücken einen Riss. Der Schleier mit der Krone wird ebenfalls nur von einem dünnen Plastikgummi gehalten, reißt dieser bleibt der Schleier nicht mehr auf dem Kopf. Flynn kann nicht stehen. Die Kleine spielt gerne damit, aber qualitativ ist es wirklich nicht hochwertig. Maximus und Pascal sind gut verarbeitet.

Breaking Bad - Die komplette erste Season [3 DVDs]
Breaking Bad - Die komplette erste Season [3 DVDs]
DVD ~ Bryan Cranston

5.0 von 5 Sternen Klasse Serie, gute Schauspieler, 17. April 2014
Habe die Serie von einem Freund empfohlen bekommen und habe sie mir dann geholt. Anfangs kam mir wenig Spannung auf, eher etwas langweilig. Aber im Laufe der Serie wirds spannender und man kann kaum mehr erwarten, was als nächstes passiert. Empfehle ich jedem.

Xbox Live - 2100 Microsoft Points [Online Code]
Xbox Live - 2100 Microsoft Points [Online Code]

5.0 von 5 Sternen Schnell und unkompliziert, 17. April 2014
Hat genau das gemacht was es soll. Punkte wurden ohne Probleme gutgeschrieben. Was soll man noch mehr schreiben? 2 Wörter

Aladdin (Special Collection)
Aladdin (Special Collection)
DVD ~ Donald W. Ernst

5.0 von 5 Sternen Sehr schön., 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Aladdin (Special Collection) (DVD)
Klasse Film. Habe ihn schon in meiner Kindheit gesehen und jetzt an meine Kinder weitergegeben. Sie sind beide restlos begeistert davon.

Sharkoon Drakonia Gaming Laser Maus 5000 dpi (11 Tasten)
Sharkoon Drakonia Gaming Laser Maus 5000 dpi (11 Tasten)

4.0 von 5 Sternen Schöne Maus, 17. April 2014
Passt schön in die Hand(Handschuhgröße 11), durch die Gewichte lässt sie sich noch weiter optimieren, sehr gut.

Nettes Gimmick: Das Logo, das sich farblich individuell anpassen lässt. Gefällt mir sehr gut. Software ließ sich auch ohne Probleme installieren(W7).

Die linke und rechte Maustaste liegen allerdings nicht richtig auf dem Druckpunkt auf, was sie etwas unstabil wirken lässt. Aber für mich in Ordnung.

Wenn man die Beleuchtung der DPI-Einstellung auch noch farblich verändern könnte, wäre ich komplett erfreut. So bleibt sie leider grün.

Sharkoon Drakonia Mauspad
Sharkoon Drakonia Mauspad

5.0 von 5 Sternen Klasse, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sharkoon Drakonia Mauspad (Zubehör)
Habe mir passend zur Maus auch das Pad gekauft. Schöne Oberflächem, sauber verarbeitet, groß genug.

Maus läuft super drauf. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Perixx PX-1100 beleuchtete Tastatur, QWERTZ
Perixx PX-1100 beleuchtete Tastatur, QWERTZ
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

4.0 von 5 Sternen Gute Tastatur für angenehmes Geld, 17. April 2014
Habe sie jetzt seit knapp einer Woche, nachdem meine g15 jetzt nach 5 Jahren doch ihren Geist aufgegeben hat.

Positiv:
+schöner Tastendruckpunkt
+gute Beleuchtung

Negativ:
-Leertaste quietscht. Mal sehen ob sich das mit der Zeit gibt

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt

Seite: 1 | 2