Profil für Hamacher Thorsten > Rezensionen

Hamacher Thorsten

Kleines Testament
Kleines Testament

4.0 von 5 Sternen Wader pur, 1. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Kleines Testament (Audio CD)
Für den absoulten WADER-fan ein Muss, wer den Tankerkönig Teil 1 kennt, ist hier bestens aufgehoben. War Hannes der 13. Apostel?

WENKO 19216100 Winkelstange Universal - extra stark mit Ø 2,5 cm, Aluminium, kombinierbar in Form und Länge, weiß

4.0 von 5 Sternen War OK, aber stabil ist etwas anderes., 1. April 2012
War OK, aber stabil ist etwas anderes. Bessere Lösungen findet man im Baumarkt; sind dann aber auch teurer. Für eine einfache schnelle Lösung akzeptabel.

AEG 97115 Spannungswandler ST 500 Watt, 12 Volt auf 230 Volt, mit LCD-Display, USB Ladebuchse, Fernsteuerungsmodul und Batteriewächterfunktion

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt: AEG Spannungswandler ST 500, 12. März 2012
Ich hatte mir unlängst diesen Spannungswandler im Fachhandel gekauft und bin äußert zufrieden; Preis-Leistungsverhätnis gehen absolut in Ordnung. Ein Punkt Abzug gibt es wegen der dürftigen Bedienungsanleitung. Aber sonst nur zu empfehlen.