Profil für Robin Luderer > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Akte X - Season 5 Collection [6 DVDs]
Akte X - Season 5 Collection [6 DVDs]
DVD ~ David Duchovny

5.0 von 5 Sternen Begeben sie sich in die Tiefsten Abgründe des Unbekannten., 4. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Akte X - Season 5 Collection [6 DVDs] (DVD)
Unglaublich. Staffel 5 setzt nochmals einen drauf!!
Nach der schon wirklich wirklich guten 4 Staffel, haut mich diese wirklich um.Mit so tollen Zweiteilern wie "Redux", "Emily" und "Cassandra" sowie die wirklich gelungenen "Rückblenden" Folgen wie "die Unüblichen Verdächtigen" und "Gute Patrioten". Außerdem waren wirklich witzige Folgen dabei wie beispielsweise
"Böses Blut" oder "Der Große Mutato"(mit einem wirklich tollen Ende!!!!!!). Und auch die Monster der Woche Folgen wie "Vom Erdboden verschluckt"
oder "Folie a Deux" haben mich vollends überzeugt. Desweiteren hat diese Season nach Staffel 1 das wohl beste Ende.
Insgesamt gesehen meine Lieblingsstaffel, das kann man wirklich nicht mehr toppen.

Meine Lieblingsfolgen der Staffel 5.:
-Redux I & II
-Die Unüblichen Verdächtigen
-Vom Erdboden verschluckt
-Der große Mutato (Meine Lieblingsfolge)
-Emily I & II
-Das Ende

Akte X - Season 4 Collection [7 DVDs]
Akte X - Season 4 Collection [7 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Neue Wahrheiten werden enthüllt ..., 26. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Akte X - Season 4 Collection [7 DVDs] (DVD)
Nach der schon guten 3 Staffel setzt die 4 Staffel noch einen drauf und zeigt mal wieder das die Serie mit den Jahren immer Spannender wird.
Jede Folge hat hier ihre berechtigung und keine einzige ist fehl am platz. Die Zweiteiler "Tunguska" und vor allem "Tempus Fugit"
haben mich vollend überzeugt und auch solche einzel Folgen wie "Hexensabbat" oder "Die Gedanken des Geheimnisvollen Rauchers"
waren wirklich auf einem sehr hohen Niveau. Insgesamt gesehen meine bisherige Lieblingsstaffel, aber das kann sich ja noch ändern^^.

Meine Lieblingsfolgen der 4. Staffel:
-Herrenvolk
-Blutschande
-Unruhe
-Rückkehr der Seelen
-Hexensabbat
-Die Gedanken des Geheimnisvollen Rauchers (Meine Lieblingsfolge)
-Tunguska I & II
-Gethesemane

Akte X - Season 3 Collection [7 DVDs]
Akte X - Season 3 Collection [7 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Die Verschwörung breitet sich aus ..., 18. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Akte X - Season 3 Collection [7 DVDs] (DVD)
Nach der etwas schwächeren 2 Staffel ist diese wieder auf dem sehr guten Level der 1 Staffel. In dieser Staffel geht es hauptsächlich um die Verschwörungstheorien, was dabei auch sehr gut rüberkommt. Und anders als in den vorherigen Staffeln gibt es ihr eigentlich keine Folge die nicht überzeugt hat und auch wieder schließt die Staffel mit einer wirklich guten Folge, die zwar nicht so genial ist wie Das Labor aus der ersten aber trotzdem gut ist.

Meine Lieblingsfolgen in Staffel 3:

- Krieg der Korprophagen
- Groteske
- Mein Wille sei dein Wille
- Andere Wahrheiten
- Der See (Meine Lieblingsfolge)
- Ferngesteuert
- Der Tag steht schon fest

Akte X - Season 2 Collection [7 DVDs]
Akte X - Season 2 Collection [7 DVDs]

4.0 von 5 Sternen Die Suche geht weiter..., 29. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Akte X - Season 2 Collection [7 DVDs] (DVD)
Die 2 Staffel von Akte X ist wie die 1 Staffel sehr gut, aber trotzdem ein wenig schlechter als die erste Staffel. Der Grund dafür das sie nicht so gut ist wie die erste, ist meiner meinung nach die tatsache das aus dem genialen ende der 1 Staffel zu wenig gemacht wurde. So etwa die ersten minuten der ersten folge fand ich sehr gut doch dan ging diese in die Falsche Richtung. Man hätte nicht gleich wieder mit dem Mysteriösen weiter machen sollen, sondern mehr darauf eingehen sollen das es zu diesem Zeitpunkt keine X Akten gibt. Man hätte da weiter machen sollen wo man bei "Das Labor" aufgehört hat.

Meine Highlight Folgen:
- Der Parasit
- Schlaflos (Meine Lieblingsfolge)
- Unter Kontrolle
- Satan
- Frische Knochen
- Die Kolonie I
- Der Zirkus
- Das Experiment
- Anasazi

Best of Hollywood - 2 Movie Collector's Pack: Reign over Me / Das Streben nach Glück [2 DVDs]
DVD ~ Will Smith

5.0 von 5 Sternen Zwei Super Filme in einem, 23. Januar 2010
Die beiden Filme sind wirklich grandios. Vorallem Reign over me fande ich großartig.Reign over me ist sowohl ernst als auch teilweise lustig. Das Streben nach Glück ist auch sehr gut obwohl er nicht an Reign over me herankommt. In beiden Filme spielen außerdem grandiose Schauspieler mit. In Streben nach Glück ein wirklich guter Will Smith mit seinem Sohn und in Reign over me ein fantastischer Don Cheadle und Adam Sandler in seiner wohl besten Rolle.
Absolute Kaufempfehlung zu diesem Preis!!

Star Trek 07-10 [5 DVDs]
Star Trek 07-10 [5 DVDs]
DVD ~ Sir Patrick Stewart

5.0 von 5 Sternen Star Trek VII - X Digital Remastered, 23. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Star Trek 07-10 [5 DVDs] (DVD)
Ich bin ein sehr großer Star Trek Fan und hab alles was es von Star Trek gibt gesehen. Und es hat mich sehr gefreut das es endlich Star Trek 7-10 auch endlich als Remastered Version gibt. 1-6 hab ich auch bereits in der Remastered Box. Die Filme sind ansich sehr gut, vorallem Teil 8 Der Erste Kontakt, welcher woll einer der besten Star Trek Filme ist mit Teil 2 und 6. Jeder Star Trek Film sollte hier zugreifen und genießen.

From Dusk Till Dawn (Gekürzte Fassung)
From Dusk Till Dawn (Gekürzte Fassung)
DVD ~ Harvey Keitel
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Geiler Film nur in der 18er Fassung, 22. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: From Dusk Till Dawn (Gekürzte Fassung) (DVD)
Dieser Film gefällt mir wirklich sehr, er ist zu keiner Zeit langweilig und durchweg Spannend. Clooney und Tarantino spielen genial.
Kann hier aber nur die ungekürzte 18er Fassung empfehlen die ist mit ca. 104 min und ist somit ca. 17 min länger.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2011 12:54 AM MEST

Akte X - Season 1 Collection [7 DVDs]
Akte X - Season 1 Collection [7 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Die Suche nach der Wahrheit beginnt, 22. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Akte X - Season 1 Collection [7 DVDs] (DVD)
Die voll beste Mystery Serie die es je gab starte mit einer fantastischen ersten Staffel. So gut wie alle Folgen mit Mulder und Scully überzeugen vollends, natürlich gibt es auch wie in jeder Serie schwache Folgen aber die halten sich hier sehr in grenzen. "Signale" ist die einzige Folge die mich nicht ganz überzeugt hat. Außerdem hat die erste Staffel ein wirklich fantastisches Ende.
Ein sehr guter Start in die noch für mich bevorstehenden 8 Staffeln.

Meine Highlights dieser Staffel:
-Pilotfilm/Gezeichnet
-Der Teufel von Jersey
-Besessen
-Gefallener Engel (Meine Lieblingsfolge)
-Feuer
-Tauschungsmanöver
-Der Kokon
-Ein neues Nest
-Das Labor

Anfang einer einfach geilen Serie.

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen (Steelbook)
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen (Steelbook)
DVD ~ Arnold Schwarzenegger
Wird angeboten von konsole-shop

4.0 von 5 Sternen Guter Terminator Film, 15. Januar 2010
Ich persönnlich finde das Terminator 3 der schlechtes der Quadrology ist.
Das heißt aber nich das dieser Film nicht Trotzdem gut ist. Und das ist er auch wirklich obwohl er eben nicht an Terminator 1,2 und 4 rankommt.
Dazu muss ich außerdem noch sagen das mir Terminator 4 wirklich gut gefallen hat und nicht knapp vor 3 steht.

Terminator
Terminator
DVD ~ Arnold Schwarzenegger
Wird angeboten von media-summits

5.0 von 5 Sternen 18er = GÖTTLICH, 16er Version = Lächerlich, 15. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Terminator (DVD)
Vor weg möchte ich sagen das hier auf jeden Fall die 18er Fassung gekauft werden muss!!!!!! Meine Rezesion bezieht sich auf die Uncut Version (102min)
Die geht ca. 5 Minuten mehr als die cut Version. Aus der Terminator Rolle ist er mindestens unter den ersten 2.
Terminator 1 ist einer meiner Lieblings Filme und jeder der diesen bis jetzt nich gesehen hat sollte zugreifen.
Abschließend kann man nur sagen : Ein wahrer Klassiker.

Seite: 1 | 2