Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Michael Schäfer > Rezensionen

Beiträge von Michael Schäfer
Top-Rezensenten Rang: 3.095.930

Michael Schäfer "Accuphase" (Kulmbach)

Mockingbird
Mockingbird

5.0 von 5 Sternen Phantastisch, 29. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Mockingbird (Audio CD)
Okay , Coveralben sind normal nicht mein Ding , aber was Kendra hier abliefert ist echt sehr gefällig .
Der Klang des Albums ist durchweg sehr gut , kommt auf meiner HighEnd - Anlage phantastisch .
Ich kenne nicht alle Songs , aber " Wicked Game " , " Walk on by "und " Black hole Sun " habe ich nie so fesselnd gehört .
Liegt vielleicht auch daran , dass mir Kendra , Ihre Stimme und Ihre Art zu singen außerordentlich gut gefallen .

Dva
Dva

5.0 von 5 Sternen Chill-Out, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dva (Audio CD)
Ich bin durch Amazon-Vorschläge auf Emika gekommen , die ich vorher überhaupt nicht kannte . Es ist eigentlich auch nicht meine Art Musik , aber Sie hat mir schon beim Reinhören gefallen . Immer auf der Suche nach neuem Klangfutter für meine Accuphase Anlage gefiel mir sofort der phantastische Klang . Bei Emika kann ich absolut entspannen und runterfahren .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2014 7:52 PM MEST

Graduate
Graduate

5.0 von 5 Sternen Kunst, 13. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Graduate (Audio CD)
Wieder eine dieser CD`s
Beim ersten Hören meinte meine Frau -Du hast bessere Platten- und Ich wollte schon zustimmen.
Am nächsten Tag die Accuphase-Anlage vorgewärmt und nochmal in Ruhe gehört- 2mal ,und siehe Da:
Wieder eine der Platten , die sich am Anfang "sperren" ,(mal abgesehen von Track 2,5,9 )und dann süchtig machen,ganz wie die Vorgänger "Dear frustrated Superstar" und "Fires".
Das ist die "Kunst" ,ein interessantes Album zu machen, die eben die Sternchen -noch- nicht beherrschen !
Klasse Nerina !!