Profil für Frank B. > Rezensionen

Frank B.

TV - Unser Original 08216 Maxxcuisine 50's Wasserkocher Retro
TV - Unser Original 08216 Maxxcuisine 50's Wasserkocher Retro

5.0 von 5 Sternen Toll, wenn man auf Retro steht, 20. Januar 2013
Das Richtige für jeden der auf Retro steht. Sieht aus wie ein echter Wasserkessel. Man muss nur darauf achten, das Besucher nicht auf die Idee kommen den Wasserkocher auf dem Herd einzusetzen. Ich bin super zufrieden und kann den Wasserkocher nur empfehlen.

TV - Unser Original 08217 Maxxcuisine 50's Toaster Retro
TV - Unser Original 08217 Maxxcuisine 50's Toaster Retro
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Toll, wenn man auf Retro steht, 20. Januar 2013
Das Richtige für jeden der auf Retro steht. Sieht super aus, toastet und wärmt Brötchen gleichmäßig. Tolle Funktion ist die "Aufwärmtaste" - sehr hilfreich, wenn man seinen Toast mal kurz vergessen hat. Ich bin super zufrieden und kann den Toaster nur empfehlen.

yayago Set Silikon Case Tasche black für Samsung Galaxy S i9000 / Samsung Galaxy S Plus i9001

3.0 von 5 Sternen YAYAGO SET für Galaxy Si9000, 31. Juli 2011
Silikon Case paßt gut und schützt dementsprechend gut - leider haften Staub und Flusen extrem hartnäckig. Gegen das KFZ-Ladekabel ist nichts einzuwenden. Die sportliche Oberarmtasche ist, falls sie für das Samsung Galaxy Si9000 gedachtg ist, der reinste Witz - es würde eventuel passen, wenn es halb so groß wäre. Das Yayago Lanyard - na ja, wer's mag.
Für Silikon Case und KFZ-Ladekabel ist der Preis des YAYAGO SET's auf jeden Fall o.k., auch wenn der Rest nicht von Nutzen ist.

LEGO Star Wars 8038 - The Battle of Endor
LEGO Star Wars 8038 - The Battle of Endor

4.0 von 5 Sternen Battle of Endor, 8. April 2010
War ein Geschenk zum 7. Geburtstag meines Sohnes. Einfach genial - er war erst zufrieden, als er alles aufgebaut hatte. Wie immer bei LEGO - super Aufbauanleitung und Top Qualität. Auch eineige Extras (herausfliegende Bunkerwände) sorgten für zusätzliche Begeisterung. Preislich gut und somit eine echte Alternative für die neuen Star-Wars-Fan's, denn der Kampfstern wäre dann wohl doch etwas übertrieben.