Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 1.241.883

Amazon-Kunde

All Things Wise and Wonderful: The classic memoirs of a Yorkshire country vet (James Herriot 3) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Lieblingsbuch, 16. Juni 2015
Die Serie habe ich schon in meiner Kindheit geliebt. Jetzt lese ich ein Buch nach dem anderen und finde sie wunderschön. Der Autor vermittelt einem das damalige Lebensgefühl sehr gut und hat offenbar sehr große Freude an seinem Beruf als Tierarzt empfunden!

The Dead in Their Vaulted Arches: A Flavia de Luce Novel
The Dead in Their Vaulted Arches: A Flavia de Luce Novel

5.0 von 5 Sternen Originell!, 14. Februar 2014
Einmal wieder eine geniale,spannende Geschichte von der geistreichen Flavia de Luce. Ich freue mich schon auf das nächste Buch! Vor allem auch auf Englisch ein Genuss!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mumbi Schutzfolie für S4 mini, 8. August 2013
Als ich mir mein neues Handy (mein erstes Smartphone) bestellt habe, war mir schon klar, dass ich dringend so viel Schutz für das Handy brauche wie möglich. Schließlich soll es ja auch bei mir, und ich stelle mich bei so etwas gerne ein wenig ungeschickt an, so lang wie möglich schön bleiben!
Für unseren i pod touch haben wir jetzt schon seit zwei Jahren die gleiche Schutzfolie und diesen ständig im Gebrauch. Da die Folie immer noch gut aussieht und sich leicht aufkleben lassen hat, wollte ich auch so eine für das Handy.
Also von Mumbi. War auch bitter nötig, denn Schutzfolie aufgeklebt, Hardcase angelipst (passt übrigends super drüber, bei meinem Vater hatte eine andere Folie dann immer Blasen geworfen...), Handy und Schlüssel in die Tasche geworfen und da hatte ich es. Noch keine Tasche für das Handy und schon den Schlüssel draufgeworfen, zum Glück nur ein leichter Kratzer in der Folie.
Danke, Mumbi Schutzfolie!!! Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und kann diese Folien nur weiterempfehlen!