Profil für Michael Stickel > Rezensionen

Beiträge von Michael Stickel
Top-Rezensenten Rang: 3.285.487

Michael Stickel "MichaelStickel" (Rottenburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Philips HR1869/01 Avance Entsafter (2 Geschwindigkeiten, XXL Einfüllöffnung) schwarz
Wird angeboten von solavendo, Preise inkl. Mwst.

1.0 von 5 Sternen Beim Auspacken schon defekt!!!, 27. November 2014
Sicherheitsbügel rastet nicht ein bzw. bei minimaler Berührung des Geräts springt er zurück.
Hätte um diesen Preis mehr erwartet!!! Eigentlich null Sterne!

Stones forever
Stones forever

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn! Die Stones in neuem Gewand! Tolle Interpretation der letzten 50 Jahre!, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Stones forever (MP3-Download)
Die Rolling Stones gibt es nun schon seit mind. 50 Jahren, also auch für mich als langjähriger Fan der Band Grund genug, mal wieder einem Cover

ne Chance zu geben, denn diese gibt es ja sehr häufig. Meist nerven mich jedoch die 1:1 Kopien der original Songs. Was hier aber Herman Stones

zeigt ist anders! Tolle Stimme, neue Interpretation einiger toller Titel, wenn auch nicht unbedingt die gängigsten Titel, aber genau das gefällt mir

als Stones-Fan. Die Trackauswahl ist mehr als gelungen. Wann hab ich eigentlich zum letzten Mal Sister Morphine angehört?! und dann noch in so einer tollen Version!

Super was ich hier zu hören bekomme. Das ist nicht nur ein Cover, sondern ein Tribute an die erfolgreichste Rock N' Roll Band!

PES 2010 - Pro Evolution Soccer
PES 2010 - Pro Evolution Soccer

4.0 von 5 Sternen Endlich wieder in die richtige Richtung!!!! Aber...., 22. Oktober 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PES 2010 - Pro Evolution Soccer (Videospiel)
Ich habe mir wie fast jedes Jahr zum Vergleich vor 3 Wochen Fifa 2010 geholt und war absolut angetan vom neuesten Teil dieser Reihe. Fifa hat ganz klar aufgeholt, man ist motiviert auch mal mehrere Saisons zu spielen. Nun habe ich PES 2010 in der Hand und muss einfach sagen, dass das Spiel immer noch alleine von der Motivation her Fifa 2010 einen Tick voraus ist und für mich etwas mehr mit Fußball zu tun hat. Kurz gesagt, PES 2010 ist nicht das bessere, aber für mich als langjähriger Anhäger der Reihe, dass gerner gespielte Game von beiden. PES hat sich wieder in die richtige Richtung entwickelt und auch in punkto Grafik ist nun ein deutlicher Unterschied zu den vergangenen Teilen zu sehen. Es ist noch lange nicht alles Gold was glänzt, aber es stehen wieder sehr sehr viele Stunden in den nächsten Wochen und Monate auf dem Programm, wo ich mich in der Meisterliga austoben kann. Vielleicht zum Schluss noch eines: Hört auf mit dem Schlechtmachen von Fifa bzw. PES. Objektiv betrachtet sind einfach mittlerweile beide Spiele richtig gut und man macht beim Kauf vom einen oder anderen keinen Fehler. Aber trotzdem ziehe ich als langjähriger Fan von PES den Hut. Geil, es macht einfach richtig Fun. Aber Fifa 2010 wird mit Sicherheit auch des öfteren mal wieder in die Konsole gelegt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2010 5:41 AM CET

Die ultimative Bourne Collection (3 Blu-rays) [Blu-ray]
Die ultimative Bourne Collection (3 Blu-rays) [Blu-ray]
DVD ~ Brian Cox
Wird angeboten von Topbilliger

4.0 von 5 Sternen Top Collection!!! Aber Vorsicht!, 22. Oktober 2009
es wurde hier eigentlich schon alles gesagt, jedoch gibt es die Collection beim Media Markt für 29,99!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2010 7:07 PM CET

Black Gives Way to Blue
Black Gives Way to Blue

5.0 von 5 Sternen Ein Comeback wie ich es mir nie erträumt hätte!!!, 16. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Black Gives Way to Blue (Audio CD)
kurz und knapp: das Album ist einfach der absolute Kracher, keinerlei Lückenfüller (!!!) und durchweg auf einem hohen Niveau.
Viele, die ein solches Comeback nicht für möglich gehalten hatten, werden Lügen gestraft. Danke Jungs für diese Scheibe.

The E.N.D. (The Energy Never Dies)
The E.N.D. (The Energy Never Dies)

1.0 von 5 Sternen der totale Absturz!!!, 2. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: The E.N.D. (The Energy Never Dies) (Audio CD)
Hier handelt es sich wirklich um das Ende. Schade eigentlich, Black Eyed Peas haben mir sonst immer gefallen. Aber so eine langweilige Platte habe ich schon Monate nicht mehr gehört. Anstatt verschiedene Versionen auf den Markt zu bringen, hätten sie sich mal lieber um den Inhalt besser kümmern sollen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2010 2:22 PM CET

The High End of Low (Ltd.Deluxe Edt.)
The High End of Low (Ltd.Deluxe Edt.)

4.0 von 5 Sternen Gelungenes Album, 25. Juni 2009
Ich mache es kurz, ich kann die 1-Sterne-Rezensionen nicht verstehen. Das Album hat sicher keine 5 Sterne verdient, aber meiner Meinung nach sind auf jeden Fall mehr als eine Hand voll richtig gute Tracks drauf und wer das nicht sieht, dem kann man auch nicht mehr helfen. Und bitte eines noch, alleine vom 30-Sekunden-Hören kann ich keine Album bewerten. 4 Sterne von mir für ein richtig gutes Album.

Cinco Diablo
Cinco Diablo

5.0 von 5 Sternen Der helle Wahnsinn!!!, 27. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Cinco Diablo (Audio CD)
Ich bin zufällig über dieses Album gestolpert und komme seither nicht mehr davon weg. Ich will hier keine lange Rede schwingen, hier muss ein Fan guter Rockmusik einfach zugreifen, diese Scheibe ist der absolute Kracher.

Devolo MicroLink dLAN Highspeed Starter Kit (Ethernet 85 MBit bestehend aus zwei DLAN highspeed Adaptern)

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!!!, 14. Januar 2009
Dlan ist gestern angekommen. Kurz ausgepackt, mit dem Router verbunden und sofort im ganzen Haus über das Stromnetz Internetempfang. Eine super Sache. Ich war skeptisch bei der Übertragungsqualität, aber selbst hier volle 16.000. Absolute Kaufempfehlung.

Chinese Democracy
Chinese Democracy

5.0 von 5 Sternen neuer Sound, neue Truppe. Axl Rose mit neuer Besetzung in Bestform, 9. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Chinese Democracy (Audio CD)
Ohne große Worte zu schwingen, dass Album wird einschlagen wie eine Bombe. Axl Rose hat eine neue Band um sich geformt, die überzeugt. Bitte nicht immer das Argument, es sind nicht die alten Gunners. Es ist ja richtig, aber sie würden heute auch nicht mehr so klingen wie Anfang der 90ziger. Das 2008er Album besticht durch modernen Sound, Axl in sehr guter Form und auch musikalisch alles andere als langweilig. Für diejenige, die den alten Zeiten hinterhertrauern, dann hört doch einfach das "alte Zeug" und gut ist.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2008 7:53 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3