ARRAY(0xa5ab7e04)

Profil für Frank Kohlstock > Rezensionen

Beiträge von Frank Kohlstock

Frank Kohlstock "fk030" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sony DVPSR760HB.EC1  DVD-Player (HDMI, 1080p Upscaling, USB-Eingang) schwarz
Sony DVPSR760HB.EC1 DVD-Player (HDMI, 1080p Upscaling, USB-Eingang) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Super DVD-Player, 25. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
toller DVD-Player, einfach zu bedienen, auch als CD-Player gut zu verwenden...also kein weiteres Gerät erforderlich...
allerdings gibt es keine Anzeige im Display, was aber zu verschmerzen ist, da das Gerät seine Aufgaben perfekt erfüllt...
für alle, denen es auf das Ergebnis ankommt sehr gut geeignet...
hier stimmt Preis-Leistung auf jeden Fall

SEBSON® E14 LED Lampe 2,6W 230lm (Ersetzt 25W) [Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 160° Abstrahlwinkel]
Wird angeboten von SEBSON

5.0 von 5 Sternen LED-Lampe E14, 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem die Strompreise immer weiter, scheinbar ohne Ende, steigen, habe ich mich entschlossen alle meine Lichtquellen auf LED umzurüsten.
Bei der suche nach passenden kleinen Birnchen mit E14-Fassungen bin ich dann auf diesen Artikel gestoßen. Bestellt und probiert UND ich bin sehr zufrieden, auch wenn die 20000 - 250000 Betriebsstunden noch lange nicht erreicht sind. Das Ergebnis stellt mich schon jetzt zufrieden und ich kann den Artikel weiter empfehlen. Bin mal gespannt, ob sich an meiner Stromabrechnung etwas zu meinen Gunsten ändert...lach...
Vergleicht man den Artikel mit den Produkten aus dem Einzelhandel (Baumarkt, IKEA, LIDL, ALDI etc.) so fällt sofort auf, dass dieser hier einen recht kleinen Sockelbereich hat und dadurch einer früheren Glühbirne sehr nahe kommt. Das ist ein sehr großer Vorteil, wenn man diese Lampe im Sichtbereich zum Einsatz bringen möchte.
Hinzu kommt der relativ günstige Preis. So kann ich sagen das Preis-Leistungsverhältnis stimmt mich zufrieden.

Außerdem habe ich den Artikel bereits erfolgreich weiter empfohlen und anschließend ebenfalls positive Rückmeldungen erhalten.

Mein Urteil: SEHR GUT !!! oder wie ich es aus der Grundschule noch kenne: EINS rauf mit Mappe...!

YAYAGO Rubber Protect WAVE Case Tasche Hülle Schutzhülle in Weiß für Ihr Nokia Lumia 710 inkl. dem Original YAYAGO Clean-Pad

2.0 von 5 Sternen Schutzhülle nicht verwendbar, 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider kann ich über den Artikel nicht viel berichten.
Zur Qualität ist zu sagen, dass es keine Mängel gibt, allerdings werden bei seiner Verwendung sämtliche Tasten an den Telefonrändern komplett verdeckt. Dadurch ist eine einfache Bedienung des Windowsphones nicht mehr möglich. das ist ein großes Nachteil.

Aces of London QS 120010, Herren , Grün (Suede Khaki), EU 43
Aces of London QS 120010, Herren , Grün (Suede Khaki), EU 43

5.0 von 5 Sternen Toller Herrenschuh, 20. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Aces of London QS 120010 Herren (Schuhe)
Bin total begeistert, denn der Schuh entspricht voll meinen Erwartungen.
Zuerst habe ich schnell mal eine komplette Imprägnierung vorgenommen, damit auch mal ein paar Regentropfen keinen Schaden verursachen können.
Sehr gute Qualität und toller Tragekomfort.
Ich kann den Schuh sehr empfehlen.

Herren Schuhe, SLIPPER, HALBSCHUHE BOOTS MOKASSINS, QM-502, Synthetik in hochwertiger Velour Leder Optik, Grau, Gr 42
Wird angeboten von ital-design

5.0 von 5 Sternen ein toller Schuh, 21. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, QM-502, SLIPPER (Schuhe)
Ein wunderbares Produkt für den Sommer
Sehr leicht und auch ohne Söckchen super zu tragen
Vor der ersten Benutzung evtl. imprägnieren, dann bekommen die Schuhe auch keine Wasserflecken

Ricoo ® TV Wandhalterung R13 schwenkbar neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm (30 - 65") VESA max. 400x400 universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Wandabstand nur 117 mm ***

5.0 von 5 Sternen Für mich einfach perfekt, 28. Juli 2013
Artikel entspricht meinen Wünschen
Mit etwas handwerklichem Geschick ist die Halterung schnell montiert und der TV dran befestigt.
Wer sich an die Anleitung hält, der schafft die Montage auch ganz alleine !!!

Tu Es Foutu (Radio Edit)
Tu Es Foutu (Radio Edit)

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tu Es Foutu (Radio Edit) (MP3-Download)

Move in the Right Direction
Move in the Right Direction

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Move in the Right Direction (MP3-Download)

Mack the Knife
Mack the Knife

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mack the Knife (MP3-Download)

Wild Love
Wild Love

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wild Love (MP3-Download)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4