Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für disperdal > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von disperdal
Top-Rezensenten Rang: 5.290.816
Hilfreiche Bewertungen: 11

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
disperdal "jjs."

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Alter Sack, was nun?: Das Überlebensbuch für Männer - Mit Illustrationen von Til Mette
Alter Sack, was nun?: Das Überlebensbuch für Männer - Mit Illustrationen von Til Mette
von Kester Schlenz
  Taschenbuch

11 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Zur Hälfte nicht zu schlecht, 16. Februar 2010
Wie gesagt"Zur Hälfte nicht zu schlecht" und teils doch schon lustig; aber ab der 114 (von 220) Seiten ist's nur noch ein Gewürg; man liest es dem Autor an dass er müde ist und sich die letzten Seiten nur mit Ach & Krach aus den Fingern saugt.
War bestimmt frustierend für Ihn das Buch noch mal nachzulesen.Für mich war's unmöglich.Die zweite Hälfte ist eine Ansammlung von Schon-Gehörtem, von Allgemeinzitaten und Peinlichkeiten.Vergiss es wie den Fünfzigsten.


Seite: 1