Profil für JH > Rezensionen

Beiträge von JH

JH

Seite: 1 | 2
Swees® 4 Stücke G9 LED Lampe 3W (64 x 3014 SMD Leds , Ersetzt 20W) [Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 360° Abstrahlwinkel]
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen Überzeugend, 4. März 2014
Habe zwei der Leuchtmittel jetzt mehrere Monate im Einsatz, und bin bisher sehr zufrieden. Die Lichtausbeute entspricht meiner Meinung nach den Angaben, wobei 25W ja auch bei Standard-Leuchtmitteln kein Flutlicht ist. Die Leuchtmittel passen auch wirklich in beengten Einbauverhältnissen, da sie fast genauso groß wie die Halogenlampen sind. Dies scheint bei anderen Produkten nicht immer der Fall zu sein, und war eins der Kriterien, die für mich ausschlaggebend waren. Insgesamt ein empfehlenswertes Produkt.

Bingospiel, 75 Bälle
Bingospiel, 75 Bälle
Wird angeboten von TIMBaER

5.0 von 5 Sternen Für den Preis gut, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bingospiel, 75 Bälle (Spielzeug)
Für professionelle Bingospieler wahrscheinlich nicht das Richtige, aber für den gelegentlichen Spielgebrauch in der Familie ideal. Alles, was man braucht ist dabei, und die Ziehungstrommel funktioniert ganz gut. Ob man die ganzen Kunststoffchips zum Abdecken der Zahlen braucht/benutzt sei jedem selbst überlassen. Wir hatten uns noch einen 500er Abreissblock mitbestellt, auf dem man die Zahlen ankreuzen kann, das finde ich besser und einfacher in der Handhabung. Ansonsten hatten wir mit dem Spiel bisher viel Spaß. Wie die Dauerhaltbarkeit der Kugelbeschriftung sein wird, weiß ich nicht, da habe ich so meine Bedenken. Aber bei dem Preis darf man sicherlich auch nicht zu viel erwarten.

WISO Steuer 2014 (für Steuerjahr 2013 / Frustfreie Verpackung)
WISO Steuer 2014 (für Steuerjahr 2013 / Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt!, 4. März 2014
Wie gewohnt und erwartet von WISO ein sehr gutes Produkt.
Die Steuererklärung geht schnell und einfach. Das meiste ist selbsterklärend.
Datenübernahme aus dem Vorjahr klappt hervorragend (natürlich nur wenn man schon WISO hatte).
Insgesamt eine klasse Software, die ich uneingeschränkt empfehlen kann.

LED Spiegelkugel 20cm
LED Spiegelkugel 20cm
Wird angeboten von SHOW-DEALER

5.0 von 5 Sternen Schöner Beleuchtungseffekt, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: LED Spiegelkugel 20cm
Schöne und einfach zu montierende Discokugel. Schöner Beleuchtungseffekt. Leiser und langsam drehender Motor im Lampenfuss. Durch langes Kabel fast überall anzubringen.

400er LED-Lichterkette innen und außen Lichtfarbe: warmweiss Kabelfarbe: grün
400er LED-Lichterkette innen und außen Lichtfarbe: warmweiss Kabelfarbe: grün
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Gute Lichterkette, 1. Januar 2014
Habe die Lichterkette für eine ca. 5 m hohe Tanne gekauft, für die sie längen- und lichtermässig gut ausreicht. Die Tanne sieht beleuchtet toll aus. Nach mehrwöchigem Einsatz, auch bei Sturm und Regen, gibt es bisher keine Probleme.

Mit LED-Leuchtmittel Außenstern gelb - beleuchteter Stern Weihnachtsstern Leuchtstern Faltstern

5.0 von 5 Sternen Schöner Stern, 1. Januar 2014
Der Stern sieht gut aus. Funktioniert mit der LED-Lampe gut. Kabel ist sehr robust, da es auch für Draußen geeignet ist. Material des Sterns macht auch einen sehr haltbaren Eindruck.

3x mumbi Schutzfolie iPad Air Folie Displayschutzfolie
3x mumbi Schutzfolie iPad Air Folie Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Gute Folie, 1. Januar 2014
Sehr klare und gute Folie. Die Klarheit des iPad-Displays wird nicht beeinträchtigt. Leicht anzubringen. Oberfläche ist durch die Folie etwas stumpfer, merkt man bei Wischbewegungen. Hatte vorher eine andere Folie, die Fingerabdrücke verhindern soll, die aber die superklare Displayanzeige stark beeinträchtigte. Deshalb der Umstieg auf die Mumbi-Folie, mit der ich sehr zufrieden bin.

Scosche passPort Ladeadapter für Apple iPod nano 4G, iPod touch 2G & iPhone 4/4S/3G/3GS

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 5. August 2013
Einfaches und funktionelles Teil, das super funktioniert und Null Einbauaufwand hat. Könnte vielleicht nur im Zusammenhang mit speziellen Halterungen kleine Probleme geben.

Hama Fahrzeughalter "Gelenksockel" 4L
Hama Fahrzeughalter "Gelenksockel" 4L

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. August 2013
Kleines aber feines Zubehörteil. Macht einen sehr stabilen und haltbaren Eindruck. Läßt sich sehr gut und einfach montieren und einstellen über eine Schraube. Habe es zusammen mit einem Brodit Proclip Angled Mount als Grundhalter und dem HR 1245/46 Phone Mount Handyhalter verbaut, und finde es in der Kombination eine super Lösung.

HR 1245/46 "PHONE MOUNT" Handyhalter für Geräte mit einer Breite von 37 mm bis 82 mm, passend für viele SmartPhones und alle Fahrzeuge
Wird angeboten von Libetui

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Halter, 5. August 2013
Habe den Halter auf einem Brodit Angle Mount Grundhalter und einem HAMA-Gelenksockel 4L montiert, und finde das eine super Lösung. In dem Halter ist mein iPhone 4 mit Ledercase sehr sicher gehaltert. Der Halter macht einen stabilen Eindruck, und das Handy läßt sich schnell befestigen und auch wieder lösen. Insgesamt ein zu empfehlendes Produkt.

Seite: 1 | 2