Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für JH > Rezensionen

Beiträge von JH

JH

Seite: 1 | 2
FALKE Herren Skistrumpf SK 1, Marine, 44-45, 16140
FALKE Herren Skistrumpf SK 1, Marine, 44-45, 16140
Wird angeboten von SkiMarket

5.0 von 5 Sternen Tolle Skistrümpfe, 18. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: FALKE Herren Skistrumpf SK 1 (Sports Apparel)
Wie erwartet, qualitativ sehr gute Skistrümpfe. Eben Falke. Hatte schon ein etwas älteres Paar in der gleichen Art, die mir schon mehrere Winter gute Dienste geleistet haben. Das neue Paar ist fast identisch und sitzt genauso gut. Sehr gute Polsterung, auch besonders am Schienbein. Kann das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Innenraum-Verkleidungs-Werkzeug 11-tlg Clip-Löser-Demontage-Satz Montage-Hebel
Innenraum-Verkleidungs-Werkzeug 11-tlg Clip-Löser-Demontage-Satz Montage-Hebel
Wird angeboten von Anchor Tools tm

5.0 von 5 Sternen Gutes Set, 18. Mai 2015
Die verschiedenen Teile machen einen sehr guten und stabilen Eindruck. Habe bisher noch wenig Gelegenheit zur praktischen Anwendung gehabt, aber ich bin überzeugt davon, dass die Werkzeuge mir beim Basteln am Auto noch gute Dienste erweisen werden. Die Aufbewahrungstasche finde ich auch sehr gut und zweckmäßig.

5er Set SO-TECH® Befestigungsclips für Sockelleiste
5er Set SO-TECH® Befestigungsclips für Sockelleiste
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

2.0 von 5 Sternen Für flache Möbelfüße nicht so gut, 18. Mai 2015
Ich hatte die Clips mit den Möbelfüßen in 55er Höhe bestellt. Bei diesen sehr flachen Füßen kann man den Clip aufgrund des sehr begrenzten Raumes nur sehr schlecht und schief an die Füße clipsen. Bei höheren Füßen dürfte es kein Problem geben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Überzeugend, 4. März 2014
Habe zwei der Leuchtmittel jetzt mehrere Monate im Einsatz, und bin bisher sehr zufrieden. Die Lichtausbeute entspricht meiner Meinung nach den Angaben, wobei 25W ja auch bei Standard-Leuchtmitteln kein Flutlicht ist. Die Leuchtmittel passen auch wirklich in beengten Einbauverhältnissen, da sie fast genauso groß wie die Halogenlampen sind. Dies scheint bei anderen Produkten nicht immer der Fall zu sein, und war eins der Kriterien, die für mich ausschlaggebend waren. Insgesamt ein empfehlenswertes Produkt.

Bingospiel, 75 Bälle
Bingospiel, 75 Bälle
Wird angeboten von CLEANBUY

5.0 von 5 Sternen Für den Preis gut, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bingospiel, 75 Bälle (Spielzeug)
Für professionelle Bingospieler wahrscheinlich nicht das Richtige, aber für den gelegentlichen Spielgebrauch in der Familie ideal. Alles, was man braucht ist dabei, und die Ziehungstrommel funktioniert ganz gut. Ob man die ganzen Kunststoffchips zum Abdecken der Zahlen braucht/benutzt sei jedem selbst überlassen. Wir hatten uns noch einen 500er Abreissblock mitbestellt, auf dem man die Zahlen ankreuzen kann, das finde ich besser und einfacher in der Handhabung. Ansonsten hatten wir mit dem Spiel bisher viel Spaß. Wie die Dauerhaltbarkeit der Kugelbeschriftung sein wird, weiß ich nicht, da habe ich so meine Bedenken. Aber bei dem Preis darf man sicherlich auch nicht zu viel erwarten.

WISO Steuer 2014 (für Steuerjahr 2013 / Frustfreie Verpackung)
WISO Steuer 2014 (für Steuerjahr 2013 / Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt!, 4. März 2014
Wie gewohnt und erwartet von WISO ein sehr gutes Produkt.
Die Steuererklärung geht schnell und einfach. Das meiste ist selbsterklärend.
Datenübernahme aus dem Vorjahr klappt hervorragend (natürlich nur wenn man schon WISO hatte).
Insgesamt eine klasse Software, die ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Eurolite 42109265 LED Spiegelkugel (20 cm) mit Motor FC
Eurolite 42109265 LED Spiegelkugel (20 cm) mit Motor FC
Wird angeboten von SHOW-DEALER

5.0 von 5 Sternen Schöner Beleuchtungseffekt, 1. Januar 2014
Schöne und einfach zu montierende Discokugel. Schöner Beleuchtungseffekt. Leiser und langsam drehender Motor im Lampenfuss. Durch langes Kabel fast überall anzubringen.

400er LED-Lichterkette innen und außen Lichtfarbe: warmweiss Kabelfarbe: grün
400er LED-Lichterkette innen und außen Lichtfarbe: warmweiss Kabelfarbe: grün
Wird angeboten von Bettina Schenk

5.0 von 5 Sternen Gute Lichterkette, 1. Januar 2014
Habe die Lichterkette für eine ca. 5 m hohe Tanne gekauft, für die sie längen- und lichtermässig gut ausreicht. Die Tanne sieht beleuchtet toll aus. Nach mehrwöchigem Einsatz, auch bei Sturm und Regen, gibt es bisher keine Probleme.

Mit LED-Leuchtmittel Außenstern Adventsstern gelb - beleuchteter Stern 55-60 cm Weihnachtsstern Leuchtstern Faltstern

5.0 von 5 Sternen Schöner Stern, 1. Januar 2014
Der Stern sieht gut aus. Funktioniert mit der LED-Lampe gut. Kabel ist sehr robust, da es auch für Draußen geeignet ist. Material des Sterns macht auch einen sehr haltbaren Eindruck.

3x mumbi Schutzfolie iPad Air Folie Displayschutzfolie
3x mumbi Schutzfolie iPad Air Folie Displayschutzfolie
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Folie, 1. Januar 2014
Sehr klare und gute Folie. Die Klarheit des iPad-Displays wird nicht beeinträchtigt. Leicht anzubringen. Oberfläche ist durch die Folie etwas stumpfer, merkt man bei Wischbewegungen. Hatte vorher eine andere Folie, die Fingerabdrücke verhindern soll, die aber die superklare Displayanzeige stark beeinträchtigte. Deshalb der Umstieg auf die Mumbi-Folie, mit der ich sehr zufrieden bin.

Seite: 1 | 2