newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für R.C.D > Rezensionen

Beiträge von R.C.D

R.C.D

Seite: 1 | 2
SteelSeries QcK + Gaming Mauspad-Schwarz
SteelSeries QcK + Gaming Mauspad-Schwarz

5.0 von 5 Sternen QcK+ | Roccat Kone XTD, 4. Juni 2015
Hallo,

auf der Suche nach einem neuen Mauspad bin ich auf das QcK+ von SteelSeries gestoßen. In Vergangenheit hatte ich bereits das ein oder andere Produkt von dieser Marke, bspw. das Siberia v2 Headset mit dem ich mehr als zufrieden war. Und auch hier muss ich wieder ein großes Lob an SteelSeries aussprechen. Das Mauspad ist super. Es fühlt sich hochwertig an und die Maus gleitet nur förmlich darüber. Ich nutze das Pad mit einer Roccat Kone XTD. Da ich viel Counter-Strike: Global Offensive mit niedriger DPI spiele, ist die Größe des Pads mehr als ausreichend. In der ein oder anderen Bewertung ließ sich nachlesen, dass das Mauspad wohl stark nach Chemikalien riechen soll. Dies kann ich nur zur Hälfte bestätigen. Es ist vollkommen richtig, dass das Pad anfangs einen leichten Geruch mit sich bringt. Aber dieser ist nach ein paar Tagen fast komplett verflogen. Ich empfand es jedoch nicht als störend.

Zusammenfassung:
+ P/L Verhältnis top
+ sehr groß
+ Maus gleitet super hinüber
- anfangs leichter Geruch

Fazit: Das beste Mauspad das ich bis jetzt hatte. Vorher hatte ich diverse Stoffpads von Razer als auch Roccat. Und ein Hardpad von Raptor-Gaming. Aber das SteelSeries hat sie alle nochmal in den Schatten gestellt.

Smilodox Herren Tank Top "Smiloman": Farbe: Schwarz | Größe: M
Smilodox Herren Tank Top "Smiloman": Farbe: Schwarz | Größe: M
Wird angeboten von FitsFresh

5.0 von 5 Sternen Eine Größe kleiner kaufen, 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Smilodox Herren Tank Top "Smiloman"
Hallo,

ich habe das Tanktop bereits in Augenschein genommen und bin positiv überrascht. Qualität des Stoffs ist super, genau so wie der Druck. Natürlich muss man erstmal abwarten ob es sich nach mehrmaligem waschen verändert. Aber ich bin zuversichtlich das dies nicht der Fall sein wird.

Zum Schnitt muss ich sagen, dass es einem Stringer ähnelt als einem Tanktop. Deshalb sind die Ausschnitte auch etwas weiter als vielleicht angenommen. Auch kann ich es empfehlen das Shirt eine Nummer kleiner zu bestellen. Ich selber trage L, gelegentlich auch M, und hier trifft M eher zu.

Cadorabo ! Silikon TPU Schutzhülle im X-Line Design für LG G3 in OXID-SCHWARZ
Cadorabo ! Silikon TPU Schutzhülle im X-Line Design für LG G3 in OXID-SCHWARZ
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Hülle, 28. November 2014
Hallo,

ich hatte die selbe Hülle, vom selben Hersteller, schon für mein Galaxy S3. Und da ich das Design schlicht, aber dennoch schick finde, habe ich sie mir erneut für mein G3 gekauft. Die Verarbeitung ist einwandfrei, und die Maße der Aussparungen passen super. Auch hat die Hülle keinen unangenehmen Geruch. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

Chiba Trainingshilfe Power Grips, Schwarz, One Size, 40650
Chiba Trainingshilfe Power Grips, Schwarz, One Size, 40650

5.0 von 5 Sternen Zughilfen, 28. November 2014
Hallo,

ich nutze diese Zughilfen nun seit etwa 4 Wochen und kann sowohl positives als auch negatives dazu sagen. Fangen wir mal mit den positiven Dingen an:

+ schnell und effektiv
+ guter Halt
+ sicheres Gefühl bei der Verwendung
+ qualitativ gut

Was mir an den Zughilfen nicht so ganz gefällt ist die Tatsache, dass sie relativ kurz sind. In meinem Fall kann ich die Zughilfen bei Kurzhanteln ab 22kg nicht mehr verwenden, da der Griff der Hantel zu dick ist. Auch ist der Einsatz an Kunststoffgriffen etwas fummelig. Aber alles in allem sind sie eine sehr gute Alternative zu herkömmlichen Straps, die man erst um die Stange wickeln muss.

Fazit: Super Alternative für Kraftsportler die nicht jenseits der 200KG Kreuzheben ;-)

Under Armour Herren Fitness Hose und Shorts UA Mirage 8 Zoll, Black, L, 1240128
Under Armour Herren Fitness Hose und Shorts UA Mirage 8 Zoll, Black, L, 1240128

5.0 von 5 Sternen Under Armour einfach unschlagbar!, 20. Juni 2013
Bevor ich diese Hose von Under Armour in meinem Besitz hatte, kaufte ich mir lediglich Nike & Adidas Artikel, wobei mir vom Letzteren bereits 2 Hosen flöten gegangen sind. Deswegen hatte ich mich entschieden zu einer Hose von Under Armour zugreifen, da man das Logo auch immer häufiger in Medien ect. zusehen bekommt. Und ich wurde sichtlich nicht enttäuscht. Die Hose passt genau (Größe L), wofür unteranderem der elasitsche Hosenbund sorgt, und ist super leicht. Auf der Rückseite des Hosenbunds steht nochmal groß "Under Armour" und ist in meinem Fitnessstudio ein kleiner Hingucker ;-). Bei Übungen wie Kniebeugen oder Kreuzheben brauch man absolut keine Angst haben, dass man die Hose zu sehr strapaziert. Denn diese hält das getrost aus.

Für einen Preis von rund 25€ ist diese Hose einfach ein Knaller. Wer sich nach einer Alternative zu Nike / Adidas Artikeln umschaut, sollte auf jeden Fall mal die von Under Armour ausprobieren. Ich selber bin einfach nur begeistert!

Zusammenfassung:
- super Verarbeitung
- genaue Passform dank elastischem Hosenbund
- hohe Strapazierfähigkeit
- super leicht
- P/L Verhältnis unschlagbar

Fazit: Vergisst Nike und Adidas, Under Armour machts 10 mal besser und ist dazu auch noch um einiges günstiger.

Hilfiger Denim Herren Gürtel  Benjamin Belt / 1957826798, Gr. 110 , Braun (201 Dark Brown)
Hilfiger Denim Herren Gürtel Benjamin Belt / 1957826798, Gr. 110 , Braun (201 Dark Brown)

5.0 von 5 Sternen Hilfiger Denim Benjamin Belt, 20. Juni 2013
Vorab, ich bin niemand der viel Wert auf einen Gürtel legt. Bis dato bin ich immer mit einem relativ schlichten Gürtel gut ausgekommen. Aber dieses mal wollte ich etwas mehr für diese Art von Accessories ausgeben.

Positiv:
+ Verarbeitung
+ Aussehen
+ maximal Gr. 110 ausreichend

Negativ:
- zu wenige Löcher, musste selber welche Nachbohren
- Anfangs ein relativ stark wahrnehmbarer Geruch von Leder
- Preis

Zum Preis muss ich sagen, dass ich den Gürtel für ~37€ erstehen konnte, aber beim eigentlichen Preis von ~57€ überlegt man sich das schon 2 mal.

Fazit: Ein super Gürtel mit guter Verarbeitung und schickem Aussehen. Wer sich bereit erklärt dafür 57€ auszugeben, kann getrost zugreifen.

GIGABYTE GTX470 1280MB GDDR5 PCI-E 320bit 2xDVI-I HDMI aktiv
GIGABYTE GTX470 1280MB GDDR5 PCI-E 320bit 2xDVI-I HDMI aktiv

5.0 von 5 Sternen Beste GTX470, 17. Januar 2011
Hab die Grafikkarte zwar nicht hier gekauft, wollte aber trotzdem meine Bewertung hierzu abgeben.
Die Grafikkarte ist einfach der Hammer. Sie besitzt nicht nur ein selbst entwickeltes Kühlsystem von Gigabyte, ist sondern auch Übertaktet und kommt nahe an eine GTX480 ran.
Die Karte bleibt schön Kühl(bei mir maximal 65°)und ist sogut wie nicht zuhören. Den Stromverbrauch konnte Gigabyte auch einwenig senken, zwar noch nicht auf dem Niveau einer HD5870 aber für mich noch im grünen Bereich.

Zur Leistung: Ich bin absolut Beeindruckt. Konnte Metro 2033, Battlefield Bad Company 2, Crysis & noch einpaar andere grafisch anspruchsvolle Games, auf maximalen Details bei Full HD Auflösung ohne Ruckler oder FPS Einbrüche(= Frames per Second) spielen. Ich konnte sogar nebenbei mit Fraps konstant mit 50 FPS aufnehmen. Also im Punkto Leistung ist die Karte einfach ein Traum.

Meine restlichen Hardwarekomponenten:
Grafik: Gigabyte GeForce GTX470 OC Triple Fan
Arbeitsspeicher: Mushkin DIMM 6 GB DDR3-1333
Speicher: 2x Samsung HD103UJ 1TB + 1x OCZ Onyx 2,5" SSD 64 GB
Netzteil: Tagan TG800-BZ New Piperock 800W

Fazit: Wer eine Grafikkarte mit viel Power & einem guten P/L Verhältnis sucht, dem kann ich die Gigabyte GeForce GTX470 OC Triple Fan ans Herz legen.

Samsung SyncMaster P2450H 60,9 cm (24 Zoll) Full-HD TFT Monitor (VGA, DVI, HDMI, Reaktionszeit 2ms) Rose Black

4.0 von 5 Sternen Klasse TFT, aber erst beim zweiten mal, 2. Januar 2011
Ich habe diesen TFT letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Anfangs war ich erstaunt, welche Größe dieser Monitor hat, da ich vorher mit 2 17" Monitoren unterwegs war. Nach öffnen des Paketes überprüfte ich erstmal den Inhalt, ob auch alles dabei war(DVI-Kabel, VGA-Kabel, ect.). Danach den TFT vorsichtig aus dem Karton gelöst und den Standfuß ausgepackt, zu dem ich sagen muss, dass es sehr einfach war den Monitor darauf zubefestigen. Untere Schraube etwas lösen, den eigentlichen Standfuß drauf, zudrehn, TFT draufsetzen bis es ein leises klicken gibt, und fertig.
So, jetzt kommen wa zur Bewertung des Bildes: Das Bild ist einfach genial. Farben sind schön kräftig zuerkennen. Die verschiedenen Einstellungen fürs Spielen, Internetsurfen ect. sind gut vorgestellt.
Jetzt zum Manko, dass ich nach ca. einer Woche entdeckt habe. Es machten sich mehrere Pixelfehler bemerkbarm, was ich bei so einem Hochwertigem TFT Anfangs garnicht glauben konnte, mit 1,2 Pixelfehlern wärs ja noch ok gewesen, aber momentan hab ich bereits 8 Pixelfehler entdeckt. Werde den in geraumer Zeit zurück schicken, und hoffen das der nächste nicht soviele oder garkeine Pixelfehler enthält.

Fazit: Guter TFT mit einem genialem Bild. Wenn man glück hat und einen ohne Pixelfehler bekommt, kann man dem Monitor ruhig 5 Sterne geben, aber in meinem Fall sind es leider nur 4. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung.

F1 2010 - Formula 1 - [PC]
F1 2010 - Formula 1 - [PC]
Wird angeboten von ToBi`s Computer (DER LADEN MIT DEN FAIREN PREISEN!)

3.0 von 5 Sternen Bestes F1 Spiel, aber mit Ecken & Kanten, 29. September 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: F1 2010 - Formula 1 - [PC] (Computerspiel)
Habe das Spiel jetzt seit dem Release für PC & PS3 muss sagen, dass ist das beste F1 Spiel aber mit vielen Ecken und Kanten. Fangen wir mal mit den positiven Seiten des Spiels an:

+ Sehr schöne Grafik
+ Linzenzen der aktuellen Saison
+ Getreu detalierte Strecken
+ Fahrphysik gut aus balanciert zwischen Arcade & Simulation
+ Box bzw. Fahrerlager sehr schön gestaltet

Natürlich gibt es immer 2 Seiten einer Medaille. Aber was ich hier sehr schade finde, dass Codemasters das Spiel sooo... versaut hat, dass ich manchmal dazu neige einfach die CD des Spiels zu nehmen, in die Hülle zutun und nie mehr anzurühren. Aber nagut, was nicht ist, kann ja noch durch mehrere Updates werden. Kommen wir nun zu den negativen Seiten des Spiels:

- Keine richtige KI(Zeiten sind generiert)
- Verwarnungen für das kurze verlassen der Strecke obwohl man kein Vorteil rausholt
- Geschwindigkeitsgefühl
- Safety Car fehlt
- Keine Einführungsrunde

Ich hoffe sehr, dass Codemasters bald reagiert und das erste Update rausbringt und somit einwenig nachbessern kann. Schöner wäre es natürlich gewesen, wenn man von Anfang an die Bugs bzw. Fehler "vorgebeugt" hätte.

Mein Fazit:
Wer das nötige Kleingeld hat, kann sich dieses Spiel ohne große Gewissensbisse zulegen. Es macht einen Mordsspaß, auch mit den erwähnten negativen Dingen. Aber falls der Geldbeutel nicht so dick sein sollte, sollte man lieber warten, bis für das Spiel Updates rauskommen oder bereits das nächste F1 Spiel auf den Markt kommt.

SteelSeries Siberia v2 Full-Size Headset weiß
SteelSeries Siberia v2 Full-Size Headset weiß

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Gamer, 15. Juli 2010
Halle, ich benutze das SteelSeries Siberia v2 jetzt knapp 3 Monate lang und bin damit vollkommen zu frieden. Für Gamer ist es wirklich perfekt, da das Headset sehr Höhenlastig ist und somit das lokalisieren der Gegner in der Umgebung kinderleicht ist. Das Headband am Headset macht es sehr angenehm und es ist wirklich sehr leicht, und drückt nach mehreren Spielstunden nicht aufm Kopf. Das Mikro lässt sich wunderbar aus der linken Ohrmuschel ziehen und ist für die Entfernung zwischen Kopf und Mikro biegbar. Stimmen kommen klar und deutlich an. Am Kabel befindet sich des weiteren ein kleiner Schalter, womit man das Mikro stummschalten kann oder die Lautstärke der Ohrmuschel regeln kann. Gut das SteelSeries immer mit denkt, denn die Kabelänge des Headsets beträgt, 1m. Wer aber mehr brauch, kann die 2m Verlängerungskabel problemlos anschließen. Alles in allem ein super Headset. Da sieht man mal, dass SteelSeries mit professionellen Gamern arbeitet, und naja, was draus wurde, sieht man ja am Siberia v2. Ich würde das Headset jeder Zeit wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2