Profil für Jörg Gallasch > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.073.551

Jörg Gallasch

In-akustik Premium II HDMI Kabel mit Ethernet 3m
In-akustik Premium II HDMI Kabel mit Ethernet 3m
Wird angeboten von M@ximumIT - (ab 20¤ kostenloser Versand innerhalb Deutschland)

5.0 von 5 Sternen In-akustik Premium II HDMI Kabel mit Ethernet 3m, 24. April 2014
Ideales Gabe für Flachbildschirme die an der Wand montiert werden... passt wegen dem abgewinkelten Stecker perfekt.. Bild und Ton werden auch super übertragen.

HDTV Antennenkabel 5m / 125dB Class A+ 5-fach geschirmt
HDTV Antennenkabel 5m / 125dB Class A+ 5-fach geschirmt
Wird angeboten von DCSkabel

4.0 von 5 Sternen HDTV Antennenkabel 5m / 125dB Class A+ 5-fach geschirmt, 24. April 2014
Stecker haben einen guten Halt, klasse Bild und Ton... war ein Tipp aus ner Zeitschrift..... alles richtig gemacht.. würde ich wieder kaufen

HDTV Antennenkabel 3m / 125dB Class A+ 5-fach geschirmt
HDTV Antennenkabel 3m / 125dB Class A+ 5-fach geschirmt
Wird angeboten von DCSkabel

4.0 von 5 Sternen HDTV Antennenkabel 3m / 125dB Class A+ 5-fach geschirmt, 24. April 2014

HDTV Antennenkabel 14m / 125dB Class A+ 5-fach geschirmt
HDTV Antennenkabel 14m / 125dB Class A+ 5-fach geschirmt
Wird angeboten von DCSkabel

4.0 von 5 Sternen HDTV Antennenkabel 14m / 125dB Class A+ 5-fach geschirmt, 24. April 2014

adidas Response Trail 20 M GTX D66684 Herren Laufschuhe, Grau (Night Shade F13 / Tech Grey Met. S14 / Earth Green S13), EU 45 1/3 (UK 10.5)
Wird angeboten von Sportposition

4.0 von 5 Sternen Guter Trailschuh, 24. April 2014
nachdem ich vorher schon einen Trailschuh von Adidas hatte, habe ich nun wieder einen gekauft....
Auch dieser passt gut und hat eine ordentliche Dämpfung ( wiege zur Zeit 95 kg )..
Benutze den Schuh fast nur für lange Walking-Runden über Schotter und Waldboden am Kanal entlang, aber auch auf dem Gehweg oder Asphalt kann man den Schuh gut verwenden...
Der Schuh sollte aber nicht über 14-15 Grad Celsius verwendet werden... wenn man sehr aktiv ist..... die Füße werden zu warm... und man schwitzt dann zu sehr...
kleiner Wermutstropfen.. die Ferse könnte innen etwas dicker gepolstert sein... oder etwas weicher...

UNDER ARMOUR Herren ColdGear Loose Storm CHARGED COTTON Fleece Full Zip Hoody Schwarz 001 - XL

5.0 von 5 Sternen Schön Warm, 23. Januar 2014
Auch hier fünft Sterne... Qualität hat ihren Preis.. stimmt.
Die Jacke ist angenehm zu tragen. Schön weich und warm. Unter 10 Grad Celsius . Darüber wird es zu warm (oder man hat darunter nichts an) mit Laufshirt oder Kompressionshemd geht das unter 10 Grad ganz gut. Nicht für Dauerregen geeignet.

Gangster Squad [Blu-ray]
Gangster Squad [Blu-ray]
DVD ~ Sean Penn

5.0 von 5 Sternen Klare Kante, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gangster Squad [Blu-ray] (Blu-ray)
Endlich mal wieder ein Film der mich dazu reizt die Disc am nächsten Abend noch einmal anzuschauen. Es fallen dann weitere Details auf, die man beim ersten mal nicht gesehen hat. Zu Vergleichen mit L.A. Confidential. Bild und Ton sind spitze.

Duran Duran - A Diamond In The Mind [Blu-ray]
Duran Duran - A Diamond In The Mind [Blu-ray]
DVD ~ Duran Duran

5.0 von 5 Sternen Überraschend, 23. Januar 2014
Vor einiger Zeit hatte ich Ausschnitte im TV gesehen (IM1-TV), wollte daher die ganze Show mal sehen. (und natürlich mit ordentlichem Klang, wofür hab ich sonst meine Musikanlage zu Hause) Bin nicht enttäuscht worden, obwohl ich nicht der größte Fan von Duran Daran bin, das Konzert war klasse.

Under Armour Herren Pant EU CC Storm Cuffed, blk, XL, 1237495
Under Armour Herren Pant EU CC Storm Cuffed, blk, XL, 1237495
Wird angeboten von Sportprotection24

5.0 von 5 Sternen Klasse Qualität, 23. Januar 2014
Da sieht man mal wieder das Qualität ihren Preis hat.
Und bei Under Armour Produkten stimmt das zu 100 %.
Die Hose ist einfach super, passt, ist schön weich und hält gut warm.
Sollte aber nur unter 10 Grad getragen werden, ansonsten schwitz man viel zu viel.
Dünne Kompressions-Hose darunter reicht dann. Nicht für Dauerregen geeignet.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Passform, 3. Oktober 2013
Adidas Sequencials Lightweight Brushed - climawarm :
Ich habe diese Produkt als erste Schicht in XL gekauft. Körpergröße 1,82 m, ca. 102 kg,
Meine Innenbeinlänge ca. 82 cm. OS Umgang ca. 65 cm.
Die Hose ist bei dieses Maßen zu eng. ich muss ja noch abnehmen (lach)!
Das Material fühlt sich von Innen toll an, doch durch den zu strammen Sitz ist
die Hose dann unbequem. (deswegen nur 4 Sterne)
Versuche die Hose noch in 2 XL zu bekommen.
Oder ich kauf noch was von Under Armour, da sind die Schnitte etwas großzügiger.
Die Hose passt mit Sicherheit besser, wenn ich die ersten 10 kg abgenommen habe...