Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jörg Gallasch > Rezensionen

Beiträge von Jörg Gallasch

Jörg Gallasch

Seite: 1 | 2
Gore Running Wear Herren MYTHOS 2.0 Thermo Tights, black/neon yellow, Größe: XL, TMYTTM990810990810, black/neon yellow, Gr. XL

4.0 von 5 Sternen Gute Laufhose für den Winter, 21. Mai 2015
Für den Spätherbst und Winteranfang von unter 10 Grad bis 0 Grad für nicht so ambitionierte Läufer (Hobby) oder auch Walker...
Passsen toll, halten gut warm.. sind aber nicht wasserdicht oder abweisend......

JBL Premium-In-Ear-Kopfh?rer schwarz J33i J33IBLK (Japan-Import)
JBL Premium-In-Ear-Kopfh?rer schwarz J33i J33IBLK (Japan-Import)

3.0 von 5 Sternen Für Musikliebhaber die einen höheren Frequenzbereich mögen...., 21. Mai 2015
Habe mir, nachdem ich schon die J22i vor ca. 2 Jahren gekauft hatte, die J33i zugelegt. Da man mit dem Attribut erhöhter Frequenzbereich wirbt, dachte ich, muss ja besser sein. Wenn man auf mehr und klarere Höhen steht stimmt das. Leider leidet darunter natürlich der bei den J22i ausgeprägte Bass. Außerdem sind durch die größere Membrane die In-Ear natürlich etwas länger und schauen mehr aus dem Ohr heraus.
Des Weiteren ist das Kabel bei den J33i steifer von der Materialqualität, wie bei den J22i. Die Knicke, die bereits in der Verpackung entstanden sind, gehen nur langsam und mit etwas Wärme wieder weg. Für Liebhaber von Klassik, Orchester und Akustischer Musik sind die J33 zu empfehlen, da man wirklich ( bei bis zu 24 kHz ) viele kleine, feine Töne besser wahrnimmt. Für Fans von basslastiger Musik sind eher die J22i zu empfehlen.
(getestet mit Ipod, itunes, youtube, vimeo .. Einstellung immer auf Neutral gelassen) . P.S.: nicht für Sport gedacht.... sondern für zu Hause oder bei der Bahnfahrt.. oder so... :-)

In-akustik Premium II HDMI Kabel mit Ethernet 3m
In-akustik Premium II HDMI Kabel mit Ethernet 3m
Wird angeboten von M@ximumIT - (ab 20€ kostenloser Versand innerhalb Deutschland)

5.0 von 5 Sternen In-akustik Premium II HDMI Kabel mit Ethernet 3m, 24. April 2014
Ideales Gabe für Flachbildschirme die an der Wand montiert werden... passt wegen dem abgewinkelten Stecker perfekt.. Bild und Ton werden auch super übertragen.

HDTV Antennenkabel 5m / 125dB Class A+ 5-fach geschirmt
HDTV Antennenkabel 5m / 125dB Class A+ 5-fach geschirmt
Wird angeboten von Media Seller OHG

4.0 von 5 Sternen HDTV Antennenkabel 5m / 125dB Class A+ 5-fach geschirmt, 24. April 2014
Stecker haben einen guten Halt, klasse Bild und Ton... war ein Tipp aus ner Zeitschrift..... alles richtig gemacht.. würde ich wieder kaufen

HDTV Antennenkabel 3m / 125dB Class A+ 5-fach geschirmt
HDTV Antennenkabel 3m / 125dB Class A+ 5-fach geschirmt
Wird angeboten von DCSkabel

4.0 von 5 Sternen HDTV Antennenkabel 3m / 125dB Class A+ 5-fach geschirmt, 24. April 2014

HDTV Antennenkabel 14m / 125dB Class A+ 5-fach geschirmt
HDTV Antennenkabel 14m / 125dB Class A+ 5-fach geschirmt
Wird angeboten von Media Seller OHG

4.0 von 5 Sternen HDTV Antennenkabel 14m / 125dB Class A+ 5-fach geschirmt, 24. April 2014

adidas Response Trail 20 M GTX D66684 Herren Laufschuhe, Grau (Night Shade F13 / Tech Grey Met. S14 / Earth Green S13), EU 45 1/3 (UK 10.5)

4.0 von 5 Sternen Guter Trailschuh, 24. April 2014
nachdem ich vorher schon einen Trailschuh von Adidas hatte, habe ich nun wieder einen gekauft....
Auch dieser passt gut und hat eine ordentliche Dämpfung ( wiege zur Zeit 95 kg )..
Benutze den Schuh fast nur für lange Walking-Runden über Schotter und Waldboden am Kanal entlang, aber auch auf dem Gehweg oder Asphalt kann man den Schuh gut verwenden...
Der Schuh sollte aber nicht über 14-15 Grad Celsius verwendet werden... wenn man sehr aktiv ist..... die Füße werden zu warm... und man schwitzt dann zu sehr...
kleiner Wermutstropfen.. die Ferse könnte innen etwas dicker gepolstert sein... oder etwas weicher...

UNDER ARMOUR Herren ColdGear Loose Storm CHARGED COTTON Fleece Full Zip Hoody Schwarz 001 - XL

5.0 von 5 Sternen Schön Warm, 23. Januar 2014
Auch hier fünft Sterne... Qualität hat ihren Preis.. stimmt.
Die Jacke ist angenehm zu tragen. Schön weich und warm. Unter 10 Grad Celsius . Darüber wird es zu warm (oder man hat darunter nichts an) mit Laufshirt oder Kompressionshemd geht das unter 10 Grad ganz gut. Nicht für Dauerregen geeignet.

Gangster Squad [Blu-ray]
Gangster Squad [Blu-ray]
DVD ~ Sean Penn

5.0 von 5 Sternen Klare Kante, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gangster Squad [Blu-ray] (Blu-ray)
Endlich mal wieder ein Film der mich dazu reizt die Disc am nächsten Abend noch einmal anzuschauen. Es fallen dann weitere Details auf, die man beim ersten mal nicht gesehen hat. Zu Vergleichen mit L.A. Confidential. Bild und Ton sind spitze.

Duran Duran - A Diamond In The Mind [Blu-ray]
Duran Duran - A Diamond In The Mind [Blu-ray]
DVD ~ Duran Duran

5.0 von 5 Sternen Überraschend, 23. Januar 2014
Vor einiger Zeit hatte ich Ausschnitte im TV gesehen (IM1-TV), wollte daher die ganze Show mal sehen. (und natürlich mit ordentlichem Klang, wofür hab ich sonst meine Musikanlage zu Hause) Bin nicht enttäuscht worden, obwohl ich nicht der größte Fan von Duran Daran bin, das Konzert war klasse.

Seite: 1 | 2