Profil für matato > Rezensionen

Nifty MiniDrive Case für Apple Macbook Retina 33 cm (13 Zoll) silber
Nifty MiniDrive Case für Apple Macbook Retina 33 cm (13 Zoll) silber
Wird angeboten von podware

5.0 von 5 Sternen Tolles kleines Ding mit Haken, 1. April 2014
Wenn man wie ich auf den Karten Slot verzichten kann und lieber etwas mehr Speicherplatz hat, ist das eine elegante Lösung. Bringt maximal 64 GB. Im Lieferumfang ist ein kleiner Gegenstand mit Haken mit dem man diesen Speicherkarten Halter wieder heraus ziehen kann. Besser ist man verbummelt ihn nicht sonst ist es schwierig das Nifty heraus zu ziehen Weil es absolut plan abschließt.

Wacom Wacom Pro Pen inkl. Case KP-503E
Wacom Wacom Pro Pen inkl. Case KP-503E

5.0 von 5 Sternen Super Stift,ich bin begeistert, 1. April 2014
Klasse Stift kommt sogar in einem Etui mit 9 Ersatzspitzen, ein Werkzeug diese zu wechseln ist auch dabei, gut verarbeitet und top Qualität gut anzusehen wesentlich besser als ich es erwartet hatte und funktioniert mit meinen WACOM-intuos 5 touch zusammen. Was will man mehr. Lieferung und Verpackung natürlich auch alles gut

Concept Art Tamper Kaffeemehlpresser, Classic Holz Wenge, Basis Alu. 56 mm.
Concept Art Tamper Kaffeemehlpresser, Classic Holz Wenge, Basis Alu. 56 mm.
Wird angeboten von coffee24.

1.0 von 5 Sternen Ein absolutes NO GO wenn die gelieferte Ware und das Bild nicht über einstimmen !!!?, 1. April 2014
Vorweg die Verpackung, termintreue war alles perfekt. Dass man den Griff auf das Metallteil schrauben muss ist auch nicht so schlimm, bekommt man auch als mäßig begabter hin. Leider hat Dekoratives Wohnen diesem Artikel ein falsches Bild zugeordnet! Zu sehen ist ein Concept Art Tamper Eleganz, geliefert wird wie im Text beschrieben ein Konzept Art Tampa Klassik Holz Wenge Basis Alu. Und dann wird man auf der Rechnung noch gebeten Rücksendungen ausreichend frankiert zu senden. Liebe Rödentaler das habe ich schon besser erlebt nehmt euch ein Beispiel am Koch Forum die schicken einen Retourschein mit ohne dass es Beanstandungen gegeben hat, das ist Kundenfreundlich.

Griffin Technology GB35677-2 Survivor Rugged Case für Apple iPhone 5/5S schwarz
Griffin Technology GB35677-2 Survivor Rugged Case für Apple iPhone 5/5S schwarz
Wird angeboten von MyMemoryDe

4.0 von 5 Sternen IPhone 5 inkognito, 1. April 2014
Kein Mensch kann erkennen dass ein schlankes iPhone da drinnen steckt das ist für mich aber eher positiv und deswegen gab es keinen Abzug. Eigentlich hätte es fünf Punkte verdient. weil es wirklich super schützt und den Baustellendreck weg hält. Als mitarbeitender Malermeister bin ich auf mein Telefon ständig angewiesen, deswegen brauche ich so eine Schutzhülle wo's auch schon grob zur Sache gehen kann.Mit Staub,Stößen,Runterfallen und jede Menge Feuchtigkeit kommt das Ding klar. Aber leider dämpft das Silikon auch die Sprache und Ich bin schlecht für mein Gesprächspartner zu verstehen. Mit einem Headset ist dieser Mangel ausgeräumt und der Schutz bleibt perfekt, zusammen mit einem Bluetooth Headset fünf Punkte.

Wacom Wireless Kit für Bamboo und Intuos Tabletts
Wacom Wireless Kit für Bamboo und Intuos Tabletts

5.0 von 5 Sternen Super gegen Kabelsalat, 1. April 2014
Auspacken, einstecken an den Mac und es kann losgehen. Klappt alles hervorragend, die Unterbringung Des Dongles am WACOM-INTUOS 5 touch Zeichentablet ist praktisch Aber sieht nicht sehr vertrauenserweckend aus ( in punkto Haltbarkeit ). Ansonsten ist es gut untergebracht und kann nicht verloren gehen.

Business-Coffee Tamping-Sitz Rotonda aus Silikon
Business-Coffee Tamping-Sitz Rotonda aus Silikon

5.0 von 5 Sternen Das kleine Schwarze das „ Mann" unbedingt haben muss!, 1. April 2014
Würde wahrscheinlich auch Wesentlich größere Tamper aufnehmen ( bis zu 60 mm) Mein Tamper hat Einen Durchmesser von 56 mm und noch viel Platz ringsum herum. Lässt sich gut reinigen und schont Tischplatte und Siebträger. Für den Preis absolut Top.