Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für deyo > Rezensionen

Beiträge von deyo
Top-Rezensenten Rang: 1.750.984

deyo

Sennheiser MM 70i In-Ear-Kopfhörer schwarz
Sennheiser MM 70i In-Ear-Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Sound, 26. Februar 2014
habe diese Kopfhörer nun seit über 2 jahren im Betrieb und bin immernoch begeistert.
ich pendle jeden tag ca. 1,5 Stunden zur Arbeit und zurück und nutze es non stop zum Musik Hören.
Klarer Sound, selbst bei Basslastigen Musik Titeln, beim telefonieren hört mich mein Gesprächsparter klar und deutlich über das Mikro.

die Steuerung klappt auch wunderbar (Sprachwahl, Pause, Play, letzter/nächster Titel, zurück-/vor-spulen)

Falls dieses teil mal irgendwann den Geist aufgibt, hol ich es mir definitiv nochmal (oder halt den Nachfolger).

Nachtrag vom 20.06.2014: Nach ziemlich genau 3 Jahren hat das Headset nun einen Wackelkontakt an dem 3,5mm Stecker, welcher in das Handy geht. Es funktionert zwar noch alles, nur muss man mit etwas hin & her wackeln rum probieren, bis wieder beide Kopfhörer gehen.
Da ja die EARPODS vom iPhone5 so gelobt wurden, dachte ich mir, ich probier die mal aus, aber nach 2 Tagen habe ich mich entschieden diese nicht weiter nutzen zu wollen.

Nun habe ich mir nochmal das MM70i bestellt.

Xbox One Spiel- und Ladekit
Xbox One Spiel- und Ladekit

5.0 von 5 Sternen Top!, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Spiel- und Ladekit (Zubehör)
die Akku laufzeit ist genial. habe es direkt mit release der XB1 erhalten. nach der ersten Ladung war der Akku erst nach rund 1 Woche leer. Genial!
jetzt nach rund 3 Monaten betrieb hält der Akku immernoch ewigkeiten.

Xbox One Wireless Controller im Titanfall-Design
Xbox One Wireless Controller im Titanfall-Design

4.0 von 5 Sternen schönes design, 26. Februar 2014
100% identisch mit dem "normalen" Controller, liegt ebenso gut in der Hand, nur halt die Optik im Titanfall design.
habe es für 65€ vorbestellt, schön fürs Auge, leider rund 15€ teurer als der schwarze Controller.
wenn es bis 5€ mehr kosten würde als der normale, dann hätte ich 5* vergeben, bei 15€ muss ich dafür leider ein Stern abzug geben.

Turtle Beach Ear Force PX4 Headset - [PS4, PS3, Xbox 360]
Turtle Beach Ear Force PX4 Headset - [PS4, PS3, Xbox 360]
Wird angeboten von Vendable Ltd

2.0 von 5 Sternen ganz ok, aber..., 26. Februar 2014
Habe mir das PX4 vor kurzem bestellt und nun nach ca. 10 Tagen zurückgeschickt.

Im Allgemeinen garnicht mal schlecht das Headset, jedoch merkt man, dass ihm Leistung fehlt.
sobald etwas Basslastiges kommt, bekommt das Headset keinen klaren Sound mehr raus. da ich viel BF4 zocke (PS4 & XB1), hört man bei den vielen Explosionen eigentlich nur noch einen Blechernen Sound. gleiches bei Basslastiger Musik.
habe alle Sound Pre-Sets durchgeschaltet, die das Headset bietet, jedoch war keines zufriedenstellend.

desweiteren ist es NICHT möglich das Mikro für die Konsole zu Muten (getestet bei PS4, da XB1 Sprachchat derzeit nur über Kinect).

habe mir nun das PX51 bestellt für ca. 40€ mehr als dieses hier (regulär ca. 230€, über Warehouse Deal für 180€ gefunden) und nach nur einem abend entschieden, dass das das richtige ist.