weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für *anni > Rezensionen

Beiträge von *anni

*anni

Seite: 1 | 2
Roba 75001 S148 Babynest mit Spielbogen, Adam und Eule
Roba 75001 S148 Babynest mit Spielbogen, Adam und Eule

3.0 von 5 Sternen Qualität passt, Gestaltung verbesserungswürdig, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Roba - Baby Nest mit Spielbogen (Babyartikel)
Die Spielmatte mit Spielbogen an sich überzeugt mich, da sie gut gepolstert ist und ich daher mein Kind bedenkenlos auch längere Zeit dort liegen lassen kann. die Verarbeitung ist ebenfalls qualitativ gut.
Einzig langweilig ist die "Behängung" des Spielbogens. Diese ist nur einseitig auf weißen Stoff bedruckt. Ich finde das ganze hätte auch beidseitig sein können bzw auch auf farbigen Stoff. Da man das auf den Bildern zwar sehen kann, dass es auf weißen Stoff gedruckt ist, aber nicht, dass es von einer Seite gar nichts zu sehen gibt find ich das doch ein wenig schade.
Ich habe das jetzt persönlich selbst gestaltet und mag die Spielmatte an sich wie gesagt trotzdem sehr gerne und möchte sie auch nicht missen. Meine Tochter liegt gerne darauf.

babybay 100110 Original natur unbehandelt extra belüftet Beistellbett
babybay 100110 Original natur unbehandelt extra belüftet Beistellbett

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Beistellbett, 15. Juni 2014
Wir haben uns für das Babybay Original in natur unbehandelt entschieden, da uns wichtig ist, dass unser Kind keinerlei (unnötigen) Schadestoffe einatmet oder ähnliches. Auch, dass die Babybay Produkte TÜV/GS-geprüft sind war für uns ein Kaufargument.

Die Ware war sehr gut verpackt und alle notwendigen Informationen inkl. Aufbauanleitung lag bei.

Beim Auspacken ist auch mir (wie den meisten meiner Vorrednern) kein störender Geruch aufgefallen - im Gegenteil: wir erfreuten uns der sehr guten Holzqualität. Auch Splitter konnten wir keine entdecken.

Das Aufbauen ging an sich schnell, allerdings ist die Anleitung für unsere Begriffe nicht ganz eindeutig gestaltet. Was "oben" und was "unten" ist, ist nicht so ganz klar, aber es ergibt sich dann irgendwie beim Aufbau von selbst. Von daher gibt es hierfür keinen Abzug in der Bewertung. Die Teile sind alle optimal aufeinander abgestimmt.

Das Befestigen am Bettrahmen konnten wir noch nicht testen, da die entsprechende Vorrichtung am Babybay für unser Bett zu knapp ist (wussten wir aber vorher). Hier werden wir noch eine Konstruktion am Bett anbauen, damit wir die Vorrichtung dann auch nutzen können. So wie wir das jetzt sehen wird das aber unproblematisch sein.

Mein Mann hat sich testweise auch einmal reingesetzt (ca 80kg) und da hatte man nicht das Gefühl, dass da irgendwas nachgibt oder kaputt zu gehen droht.

Wir finden das Bettchen wunderschön und freuen uns schon, wenn wir unser Kind hier ganz nah bei uns betten können.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Genauso toll wie das Shampoo! In Kombination nur zu empfehlen!, 7. Oktober 2013
Siehe 5 Sterne Rezension des Shampoos Seah Blossom Bath Shampoo 1000 ml hier: http://www.amazon.de/gp/product/B00BD0QFFU/ref=cm_cr_ryp_prd_img_sol_3

Bin von beidem begeistert!!! Auch bei leicht kalkhaltigem Wasser, was ja immer ein Problem ist!

Seah Blossom Bath Shampoo 1000 ml
Seah Blossom Bath Shampoo 1000 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm auch bei empfindlicher Haut, 7. Oktober 2013
Ich hatte dieses Shampoo schon einmal vor Jahren geschenkt bekommen, es dann nach einem Umzug aber nicht mehr verwenden können, denn das Wasser war einfach zu kalkhaltig - außer dem Schauma Antikalk konnte da kein Shampoo etwas ausrichten. Jetzt, nach erneutem Umzug, ist das Wasser zwar immer noch kalkhaltig, aber nicht mehr so schlimm und so habe ich über viele Umwege wieder zu diesem hier gefunden und bin nach wie vor begeistert. Auch die Friseuse hat mich angesprochen, da sie bemerkte, dass meine Haare viel schöner, voller und gesünder aussehen. Kann es nur empfehlen!

"Katie" Clutch/ Abendtasche Wildleder Dunkelblau
"Katie" Clutch/ Abendtasche Wildleder Dunkelblau
Wird angeboten von Emmy-Shop

4.0 von 5 Sternen Schöne modische Tasche für den Abend aber auch im Alltag!, 7. Oktober 2013
Habe mir die Tasche kurzfristig für ein Hochzeits-Outfit zugelegt. Ich wollte nicht viel Geld ausgeben, aber etwas passendes zu meinen K&S Schuhen. Passte perfekt! Erst war ich etwas skeptisch, da sie etwas "fusselt", aber das ist bei dem Material eigentlich normal und hinterlässt auch keinesfalls dauerhafte spuren. Die Tasche ist außerdem ziemlich geräumig, was ich nicht erwartet hätte und behält dennoch immer ihre Form. Also ich finde für den Preis kann man sich da nicht beschweren. Schick und praktisch zugleich!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Seinen Preis wert!, 29. Juni 2013
Dieses Shampoo kann ich uneingeschränkt empfehlen. Es ist jeden einzelnen Cent wert. Ich verwende es zusammen mit dem Blossom Conditioner, der auch ein Traum ist. Die Haare werden weich und geschmeidig und trotzdem festvin ihrer Struktur und das bleibt auch so. Die Haare sehen gesund und glänzend aus und hängen nicht schlaff herunter. Und ich gebe mir nicht gerade viel Mühe beim Fönen ;)
Selbst meiner Friseuse ist es auf Anhieb positiv aufgefallen - und da hatte ich es gerade erst einmal angewendet!
Auch sehr gut für extrem empfindliche Kopfhaut (ich selbst habe starke Neurodermitis und sehr trockene Haut!)

Schwarzkopf SEAH BLOSSOM Wrap Conditioning Lotion 200 ml
Schwarzkopf SEAH BLOSSOM Wrap Conditioning Lotion 200 ml
Wird angeboten von Hair-Body-Shop

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 29. Juni 2013
Diesen Conditioner kann ich uneingeschränkt empfehlen. Er ist jeden einzelnen Cent wert. Ich verwende ihn zusammen mit dem Blossom Shampoo, das auch ein Traum ist. Die Haare werden weich und geschmeidig und trotzdem festvin ihrer Struktur und das bleibt auch so. Die Haare sehen gesund und glänzend aus und hängen nicht schlaff herunter. Und ich gebe mir nicht gerade viel Mühe beim Fönen ;)

Glasröhrchen für Gastgeschenke, mittel - tolle Verpackung für Gastgeschenke zur Taufe, Kommunion, Firmung oder Hochzeit
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Sehr schön! Gute Qualität!, 29. Juni 2013
Sehr schöne Glasröhrchen, sehr schelle Lieferung. Nichts zu meckern!
Haben sie als Gastgeschenk-Verpackung für unsere Hochzeit gekauft. Werden sie wohl mit Mandeln befüllen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2013 9:23 AM MEST

Mey Basics "Software" Herren Shirts ohne Arm Weiß 6
Mey Basics "Software" Herren Shirts ohne Arm Weiß 6
Wird angeboten von Stefanie-Dessous

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 29. Juni 2013
Wie gewohnt von mey. Sehr gute Qualität, kaum aus ser Waschmaschine sind sie auch schon wieder trocken. Ich bügel sie auch nicht. Sind täglich im Einsatz und trotz sehr häufigem Waschen bleiben sie in Form und Farbe unverändert.
Angenehm auf der Haut und perfekt für unters (Freizeit-)Hemd, da man es vorne nicht sieht, wenn man einen Knopf auflässt.
Unter ein weißes Business Hemd würde ich erwas anderes empfehlen, da man es durchsieht und dann die tief ausgeschnittene Form seltsam aussieht.

Blanke Briefhüllen - 100 Weiße Transparent - Hüllen im Format 114 x 162 mm (DIN C6)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne transparente Umschläge, 29. Juni 2013
Sind sehr zufrieden mit diesen Umschlägen, die wir für unsere Hochzeitseinladungen verwendet haben. Kam sehr gut an.
Die Umschläge haben einen Effekt wie Milchglas.

Seite: 1 | 2