Profil für Anja Vogelsang > Rezensionen

Anja Vogelsang

Wenn das so ist
Wenn das so ist

5.0 von 5 Sternen Sehr gute , typische Maffay Musik, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn das so ist (Audio CD)
Wer die alten P. Maffay Lieder liebt, wird auch diese Cd moegen. Es ist alles dabei- rockig, blues, soul,
gute Texte. Maffay singt "mit Herzblut" , unverkennbar seine Stimme.
"Wenn du an mich denkst, denke an Ozeane, Berge, und den Wind. Dann wirst du wissen,dass ich frei bin"
So-wie Maffay, Rock ;n; Roll aus seiner Sicht beschreibt-----so hoert sich die Cd auch an. Absolut hoerenswert.

Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz
Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz

4.0 von 5 Sternen absolut TOP, 24. Februar 2014
Ich suchte eine kleine Surroundanlage fuer meinen LD Fernseher, der einen grottenschlechten Ton hat . Das Logitech System kam in einem der drei Teilen entsprechenden Karton(keine Uebergroesse) . Die Montage und der Aufbau einfach, zumal ich das 2- Kanal-Cinchkabel (wird nicht mitgeliefert) im Haus hatte. Ton, Klang Baesse-----gut. UND- konnte direkt mein Notebook an einen der Lautsprecher anschliessen, das Kabel dafuer ist schon vormontiert. Die Boxen haben an der Vorderseite sowie an der Rueckseite jeweils einen Lautsprecher, der Raumklang dadurch sehr gut. Einen Punkt ziehe ich ab, weil die Kabel von dem Subwoofer zu den Boxen recht kurz sind. Auch die Verwendung eines Kopfhoerers -wird an der rechten Box eingestoepselt - ist ohne Probleme- der Sound gut!
Fazit: Das System ist fuer diesesen Preis absolut empfehlenswert.

No Prima Donna-Tribute
No Prima Donna-Tribute

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: No Prima Donna-Tribute (Audio CD)
wer ruhige Musik von Morrison mag, tolle Interpretation. Die Stimme von Liam Neeson... Gaensehaut! Alles in allem eine sehr schoene CD fuer ruhige Zeiten...

HUMAX iPDR 9800 Digitaler Sateliten-Receiver mit 160 GB Festplatte (SKY zertifiziert) silber

1.0 von 5 Sternen sehr schlecht, 26. September 2013
...da es nicht funktioniert. Das Geraet schaltet sich nach 2 Minuten ab. Versucht anschliessend wieder hochzufahren, waerenddessen schaltet es sich aber wieder ab, sodass ein Loading bis zu 30 Minuten dauert. Es ist mir bis jetzt noch nicht gelungen, 5 Minuten am Stueck Fernsehen mit dem Receiver zu schauen.

Girl on Fire
Girl on Fire

3.0 von 5 Sternen leicht enttaeuscht, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Girl on Fire (Audio CD)
War nicht ganz das, was ich erwartet hatte. Gute Soulstimme, hatte mehr " Soul" erwartet,vielleicht auch mal etwas Blues....
Dennoch gute Backround CD fuer mich.

The Fog (New Expanded Edition)
The Fog (New Expanded Edition)

5.0 von 5 Sternen Filmmusik-bekannt ., 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Fog (New Expanded Edition) (Audio CD)
so wie ichs mir vorgestellt hab-toller Filmsound......Gaensehauteffekt ..Hoher Wiedererkennungswert.Sicher sind auf einer doppel CD auch Stuecke...die nicht so ansprechend sind,aber das ist eben Filmmusik.