Profil für Ernst Biemer > Rezensionen

Beiträge von Ernst Biemer

Ernst Biemer

BLINKER RELAIS MECHANISCH 6 VOLT 3 POLIG - 705.43.07 - Nennspannung: 6 Volt Schaltleistung: 1-2 x 21 Watt
Wird angeboten von MBH-Shop

1.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung; Relais hatte internen Kurzschluß, 18. Oktober 2014
Das Relais ist sehr einfach und billig; es sofort abgeraucht, weil innen ein Kurzschluß vorhanden war; billig und einfach verarbeitet. Besser eine andere Wahl nehmen.

Transcend P5 High Speed USB Kartenlesegerät schwarz
Transcend P5 High Speed USB Kartenlesegerät schwarz

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung; funktioniert einwandfrei, 18. Oktober 2014
Der Adapter ist für mich ein wichtiges Hilfsmittel geworden; er funktionierte auf Anhieb und gestattete auch SDHD-Karten auf Rechner zu überspielen, die die HD-Karten ansonsten nicht lesen können. Kann das Teil uneingeschränkt weiterempfehlen.

Becker CAD 8 Pro
Becker CAD 8 Pro

5.0 von 5 Sternen Für Zeichnungen in 2D absolut ausreichend, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Becker CAD 8 Pro (CD-ROM)
Leicht zu erlernen; einfach zu handhaben; für Zeichnungen in 2D (3D habe ich nicht gebraucht) sehr gut geeignet. Absolut empfehlenswert in Bezug auf Preis und Leistung.

Keyless Open, Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern
Wird angeboten von rm-style

5.0 von 5 Sternen Ein super Gerät zu einem richtig guten Preis, 8. Juli 2013
Funktioniert einwandfrei und auch die Montage an meinem Mercedes 124 war sehr einfach (wobei ich auf die Ansteuerung der Blinker verzichtet habe). Schaltplan und Montageanleitung waren ok und absolut ausreichend. Auch die Entfernung, aus der man auf- und zuschließen kann, ist wirklich erstaunlich groß. Der Preis ist super; ich kann dieses Teil uneingeschränkt weiterempfehlen.

Lindy Audiokonverter SPDIF Digital Toslink optisch<-> RC, 70411
Lindy Audiokonverter SPDIF Digital Toslink optisch<-> RC, 70411
Wird angeboten von Terrashop-Elektronik

5.0 von 5 Sternen Praktisch und zuverlässig, 6. Mai 2013
Bin mit dem Audiokonverter von Lindy sehr zufrieden. Er funktioniert einwandfrei und von Anfang an problemlos. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

KOLAY® Micro SD High Super Bass Lautsprecher und MP3 Player für Apple iPad 2, iPad 3, iPod, iPhone 4S, iPhone 5

5.0 von 5 Sternen Ein Super Gerät dieser Kolay-Lautsprecher, 6. Mai 2013
Klang, Lautstärke und insbesondere die lange Laufzeit haben mich wirklich überrascht. Gerne mache ich Werbung für diesen kleinen Lautsprecher, den ich mit einer Micro SD-Karte betreibe. Abfinden muss man sich mit der Tatsache, dass die Titel nur in der Reihenfolge abgespielt werden, wie sie auf der Speicherkarte gespeichert wurden; für den, den das nicht stört, ist der kleine Lautsprecher nicht nur von Klang und Lautstärke, sondern auch vom Design her einfach eine super Empfehlung.