Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ludwig > Rezensionen

Beiträge von Ludwig

Ludwig

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Styroporbox / Thermobox - 26,0 Liter - 55 x 32 x 27 cm / Wandstärke 3 cm - Styrobox
Wird angeboten von Terra Exotica

5.0 von 5 Sternen Einfach - Gut, 3. April 2016
Die Box ist stabil, der Deckel passt sitzt gut (fest aber nicht zu fest). Wir benutzen Sie zum Transport von warmen Mahlzeiten.

Dugena Damen-Armbanduhr RONDO PETIT ARABICA Analog Quarz Leder 7000134
Dugena Damen-Armbanduhr RONDO PETIT ARABICA Analog Quarz Leder 7000134
Wird angeboten von Design4stars GmbH

1.0 von 5 Sternen Falsches Armband, 25. Dezember 2015
Diese Uhr sollte ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter sein. Sie hatte sich ausdrücklich eine Uhr mit einem schwarzen Armband gewünscht. Entgegen der Produktbeschreibung wurde eine Uhr mit braunem Armband geliefert - die Enttäuschung war groß. Die Uhr wird jetzt zurückgeschickt. Da eine Lieferung der Uhr mit einem falschen Armband bereits vor längerer Zeit von einem anderen Kunden bemängelt wurde, dachte ich, dieser Fehler sollte inzwischen behoben sein und sich nicht wiederholen - eine Irrtum!

Superfreak® Palituch einfarbig uni°PLO Schal°100x100 cm°Pali Palästinenser Arafat Tuch°100% Baumwolle, Farbe: schwarz
Wird angeboten von FREAK BUTIK (Preise inkl. MwSt. Widerrufsbelehrung & Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe)

4.0 von 5 Sternen Zum Motorradfahren, 19. November 2015
Habe mir dieses Tuch zum Motorrad fahren schenken lassen. Ist schön groß und warm und es kratzt und juckt nichts

"AVE-A" High Quality 2 Stück Audio Video abgewinkelte Cinch Cinc Cynch RCA Adapter Verbindungsstück Chinch Stecker Adapter Winkelstecker Winkeladapter Kupplung Buchse abgewinkelt schwarz VERGOLDETE STECKER
Wird angeboten von AVE-A [hier geht's zum SHOP & Impressum]

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seine Zweck, 19. November 2015
Die Stecker wurden zum Anschluss eine Spielekonsole am Fernsehr benötigt. Der Fernseher ist an der Wand montiert und der Abstand zwischen Geräterückseite und Wand war für gerade Cinch-Stecker zu gering.

Winkelstecker dazwischen Kabel dran- läuft.

Samsung UE24H4070 61 cm (24 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner)
Samsung UE24H4070 61 cm (24 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner)

4.0 von 5 Sternen Als Zweitgerät in Ordnung, 19. November 2015
Von diesem Fernseher haben wir jetzt zwei Stück. Die Bildqualität würde ich als gut bezeichnen. Der Ton ist etwas dürftig. Nach der Investition von rd. 20 Euro für externe Lautsprecher (Microlab Aktivbox B56 2.0 PC-Lautsprecher) ist der Ton auch auch OK (einen zeitlichen Versatz von Bild und Ton kann ich nicht feststellen)

Die Aufstellung (Montage des Standfußes) ist problemlos. Die Menüs zur Sende-r und Geräteeinstellug sind selbsterklärend.

Insgesamt bin ich mit diesem "Paket" zufrieden.

Microlab Aktivbox B56 2.0 PC-Lautsprecher holz-schwarz
Microlab Aktivbox B56 2.0 PC-Lautsprecher holz-schwarz

5.0 von 5 Sternen Deutliche Verbesserung für wenig Geld, 19. November 2015
Für unsere beiden Zweit- bzw. Drittfernseher (Samsung UE24H4070 - 24") gekauft. Die Fernseher haben zwar ein gutes Bild, aber der Ton ist dürftig. MIt diesen Lautsprechern kann für wenig Geld eine deutliche Verbesserung erzielt werden. Großer Kino-Sound darf allerdings nicht erwartet werden.

Überaus praktisch ist, dass die Lautsprecher kein eigenes Netzteil und damit keine weitere Steckdose benötigen, sondern die Stromversorgung über einen USB-Anschluss im Fernseher. Damit entfällt auch das separate Ein- bzw. Ausschalten der Lautsprecher. Da die Lautsprecher mit dem 3,5 mm Klinkenstecker an den Kopfhörerausgang angeschlossen werden, ist der Fernseherlautsprecher abgeschaltet. D. h. will man fernsehen, müssen die Zusatzlautsprecher eingeschaltet sein. Mit der Stromversorgung über den USB-Anschluss am fernseher braucht man nichts weiter tun: Fernseher an = Lautsprecher an.

An der Optik der Lautsprecher gibt es ebenfalls nichtz zu kritisieren. Viel besser, als die sonst bei PC-Lautsprechern üblichen Plastikgehäuse

mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 1 Meter
mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 1 Meter

5.0 von 5 Sternen Funktioniert prima, 19. November 2015
Das Kabel tut was es soll und es ließ sich in beide zu verbindenen Geräte problemslos einstecken. Was will man mehr?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2015 10:32 AM CET

3M VisitorC Schutzbrille für Brillenträger, leichte Elektrowerkzeugarbeiten, Schutz gegen Splitter, 99.9% UV-Schutz, klare Polycarbonatscheiben

5.0 von 5 Sternen Gut für Brillenträger, 19. November 2015
Als Bauingenieur hatte ich beruflich in einer Raffinerie zu tun. Dort ist das Tragen von Schutzbrillen vorgeschrieben. Ich habe die Schutzbrille morgens über meine normale Brille gesetzt und dann eigentlich vergessen. Die Schutzbrille sitzt prima über der optischen Brille und stört in keinster Weise.

ADAC Reiseführer plus Mallorca: mit Maxi-Faltkarte zum Herausnehmen
ADAC Reiseführer plus Mallorca: mit Maxi-Faltkarte zum Herausnehmen
von Cornelia Hübler

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden., 15. September 2015
Der Reiseführer hat uns bei unserem 3-wöchigem Mallorca-Urlaub gute Dienste erwiesen. Die als "Top-Tipp" aufgeführten Ziele waren wirklich "Top"

Mehrer Autofahrten nur nach der Karte (ohne Navi) waren problemlos. Empfehlenswert!

Antirutschmatte Teppichunterlage Teppichstop Haftgitter alle Grössen Top Preis, Grösse:50x80 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Teppich wie festgeklebt, 15. September 2015

Die Antirutschmatte liegt zwischen einem Wollteppich und Parkett. Der Teppich ist wie angeklebt. (Irgendwie muss man die Mindestanzahl der Wörter erreichen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5