Profil für Ludwig > Rezensionen

Ludwig

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Yonix 6 x  High End Bananenstecker 24K vergoldet für Kabel bis 6mm²
Yonix 6 x High End Bananenstecker 24K vergoldet für Kabel bis 6mm²
Wird angeboten von HiFi-Elektro, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gut - Gut - Gut, 22. April 2015
Ob die Stecker "High-End" sind, kann ich aufgrund fehlender Vergleichsmöglichkeiten nicht beurteilen. Auf jeden Fall machen sie einen guten und soliden Eindruck (kein Plastik - allles Metall!).

Die gelieferten Stecker entsprechen 100%-ig der Beschreibung (ob das echtes Gold ist, kann ich allerdings nicht prüfen). Der Zusammenbau ist einfach und die Stecker passen perfekt (fester Halt!) in die Buchsen der Lautsprecheboxen.

Die Stecker kommen, wie beschrieben und das auch noch super-schnell: Sonntags bestellt und Dienstag Mittags im Briefkasten.

Kraftstoffschlauch mit Gewebeumflechtung 7,5mm Benzinschlauch Dieselschlauch
Kraftstoffschlauch mit Gewebeumflechtung 7,5mm Benzinschlauch Dieselschlauch
Wird angeboten von MMT-Industry Products

4.0 von 5 Sternen Passt, 30. März 2015
Den Schlauch auf die richtige Länge abschneiden, Schelle drum und fertig. Läßt sich problemlos aufschieben und die Verbindung ist dicht.

Standspiegel aus schwarz lackiertem Stahlrohr. Länge 141 cm, Breite 30 cm, Tiefe 42 cm.

3.0 von 5 Sternen Etwas wackelig, 30. März 2015
Der Spiegel ist im Prinzip OK. Das Gestell ist etwas wackelig, aber man will ja keine Klimmzüge daran machen. Der Zusammenbau war nciht besonders schwer und wenn der Speiegel mal so steht, wie er stehen soll, ist eigentlich alles in Ordnung.

Hama CD-Box 30, Schwarz
Hama CD-Box 30, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Leider zur Zeit nicht erhältlich, 30. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Hama CD-Box 30, Schwarz (Elektronik)
Wir hatten schon seit längerem das gleiche Modell für 60 CD's. Da es das nicht mehr gab, haben wir von den "30ern" noch mal 4 Stück gekauft - es waren so ziemlich die letzten (zumindest in schwarz). Die Verarbeitung ist gut und ordentlich; die CD-Hüllen lassen sich problemlos einschieben und auch heraus nehmen. Außerdem eine schnelle Lieferung (wie eigentlich immer bei Amazon)

Sony NWZ-E383 ja ( 4096 MB )
Sony NWZ-E383 ja ( 4096 MB )
Wird angeboten von Schiele, Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Kann man kaufen, 30. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Sony NWZ-E383 ja ( 4096 MB ) (Elektronik)
Der Player war für meine Tochter (12). Sie ist damit zufrieden. Von der Bedienung her, scheint es auch kein Problem zu sein - es kamen keine Fragen pder "Hilferufe"

AmazonBasics In-Ear-Kopfhörer
AmazonBasics In-Ear-Kopfhörer

3.0 von 5 Sternen Brauchbar, 30. März 2015
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics In-Ear-Kopfhörer (Elektronik)
Was den Klang angeht, habe ich leider keine Vergleichsmöglichkeiten. Ich würde sage: ist OK, vielleicht auch gut. Das 3 veschiedenen Gummistöpsel ist eigentlich ganz gut. Leider passt ein einem von meinen Ohren keiner so richtig, aber vielleicht liegt das auch an meinem Ohr. Das Wechseln der Gummistöpsel ist etwas fummelig.

3,5 mm Rechts Abgewinkelt Stereo Klinkenstecker Zum Buchse Kopfhörer Verlängerung Kabel 1 m
Wird angeboten von kenable ltd

5.0 von 5 Sternen Passt und funktioniert, 30. März 2015
Beide Stecker passen mit ihren Gegenstücken zusammen. Nicht zu eng, aber auch nicht wackelig. Alles funktioniert. Dazu eine schnelle Lieferung. Was will man mehr?

Panasonic DMR-EH545EGK DVD-Rekorder mit Festplatte 160GB (HDMI, Upscaler 1080p, DivX-zertifiziert, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 26. Dezember 2014
Gutes Gerät zu einem angemessenen Preis. Die Verarbeitung ist in Ordnung, lediglich die DVD-Schublade macht einen etwas windigen Eindruck und sollte mit entsprechender Vorsicht behandelt werden. Solche windigen DVD- bzw. CD-Schubladen habe ich allerdinigs auch bei diversen anderen Geräten angetroffen.

Die Bedienung ist im Prinzip einfach, lediglich bei der Erstinstallation habe ich doch einige Zeit gebraucht, bis das Bildformat am Fernseher auch richtig wiedergegeben wurde. Leider ist die Bedienungsanleitung hier mangelhaft.

Samsonite Koffer Handgepäckkoffer New Spark Upright 50/18, 50 cm, 35 Liter, blue, 50245-1090

5.0 von 5 Sternen Gutes Stück, 26. Dezember 2014
Qualitativ hochwertig verarbeiteter Handkoffer. Hat bei mir inzwischen einige Flugreisen hinter sich (teils als Handgepäck in der Kabine, teils aber auch als Gepäckstück aufgegeben). Hat alles gut überstanden.

Wichtig war mir, dass Handkoffer von den Abmessungen den Einschränkungen für Handgepäckstücke entspricht, und das ist der Fall.

Reicht für eine zwei- oder dreitägige Reise auch als alleiniger Koffer völlig aus, solange man keinen Smoking mitnehmen muss.

Philips MCM2150/12 schwarz
Philips MCM2150/12 schwarz
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Brauchbare Anlage zu einem angemessenen Preis, 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Philips MCM2150/12 schwarz (Elektronik)
Wir haben diese Anlage für unsere Tochter (9) gekauft. Für deren Ansprüche ist die Anlage mehr als ausreichend. Mit der Bedienung hat sie keine Probleme. Sie hat die Anlage seid einigen Monaten in Benutzung und es funktioniert alles tadellos.

Wiedergabe von CD ist gut, der Radioempfang ist akzeptabel. Leider ist eine einfache Wurfantenne fest angeschlossen. Ein Anschluss einer besseren Dipol-Antenne oder an eine Antennensteckdose ist leider nicht möglich.

Klanglich ist die Anlage für's Kinderzimmer; ggf auch für Hintergrundmusik im Arbeitszimmer, Schlafzimmer o. ä. brauchbar. Für einen intensiven Musikgenuss im Wohnzimmer würde ich die Anlage nicht empfehlen.

Wir selbst haben uns für's Schlafzimmer die Denon D-M39 gekauft. Kostet ungefähr das dreifache, ist dafür aber hinsichtlich Klang, Leistung und Verarbeitung deutlich höherwertiger. Aber selbst die würde ich mir nicht ins Wohnzimmer stellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4