Profil für Charlys787 > Rezensionen

Beiträge von Charlys787

Charlys787

Seite: 1 | 2 | 3
Acer S242HLCBID 60,1 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

4.0 von 5 Sternen Perfekt, ausser das Weiß, 20. September 2014
Ich hab ehrlich gesagt keine gehobenen Ansprüche an einen Monitor noch habe ich jetzt irgendwelche Test machen lassen. Der hier mach alles richtig läuft schon sehr lange einwandfrei und sieht schick aus.
Nur die Darstellung von absolut weißen Flächen ist nicht so gut. Ich hab das Gefühl als würde für eine hundertstel Sekunde n Schatten darüber pulsieren.

Als wer viel schreiben will sollte wohl n Anderen nehmen. Zum zocken oder Filme schaun ist der hier vom Preis-Leistungsverhältnis perfekt!

McKINLEY Faltstuhl Camping Relax Plus Comfort
McKINLEY Faltstuhl Camping Relax Plus Comfort

5.0 von 5 Sternen Stabil und gemütlich, 20. September 2014
Einfach der beste Campingstuhl den ich besser ausprobiert hab. Man hängt darin wie in einer halben Hängematte. Man kann auch die Schulter mal nach hinten durch hängen lassen, was ich sehr entspannen finde. Stabil gebaut ist er auch. Das Fußablage Stück kann man auch problemlos abnehmen.
Von der Gemütlichkeit kann es dieser Campingstuhl es mit den meisten Sesseln aufnehmen. Absolute Empfehlung!

CATEYE Fahrradklingel PB-200, chrom
CATEYE Fahrradklingel PB-200, chrom

4.0 von 5 Sternen Sie funktioniert... immer, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: CATEYE Fahrradklingel PB-200 (Ausrüstung)
Auch bei schlechten Wetter funktioniert sie noch einwandfrei. Man muss sie einfach nur ein wenig mehr spannen. Wenn man sie vorsichtig betätigen will um nicht ganz so laut zu klingel, was bei guten Wetter erstaunlicher weise funktioniert, dann geht sie bei Regen eben nicht.
Ich hab nur deswegen keine 5 Sterne gegeben weil die Spannfunktion des Klingelhammers wie eine Sollbruchstelle anmutet.

Grundig HS 8980 Profi-Ionen-Hairstyler (Color-Protector, 1200 Watt), schwarz
Grundig HS 8980 Profi-Ionen-Hairstyler (Color-Protector, 1200 Watt), schwarz

3.0 von 5 Sternen Gute Leistung, aber laut und unhandlich, 20. September 2014
Er tut was er soll sehr gut. Im Preis Leistung wirklich sehr gut. Wäre da nicht das klobige Design. Meine Ma bekommt die Hand nicht ganz herum so dick ist der Griff. Und dann die immense Lautstärke. Das Teil ist min so laut wie ein klassischer Föhn und das direkt am Ohr wenn man die Locken wickelt.

Ich kann`s eigentlich nicht weiterempfehlen. Hätte ich das gewusst, hätte ich 20€ mehr ausgegeben und da nach etwas leiserem handlicherem geschaut.

Racer 5985-3 Bubble Handschuh, Größe 2XL, schwarz
Racer 5985-3 Bubble Handschuh, Größe 2XL, schwarz

5.0 von 5 Sternen Endlich was Haltbares!, 16. Dezember 2013
Ich benutze diese Handschuhe hier zum Fahrradfahren. Vorher sind mir die Handschuhe nach einem Winter immer auseinander gefallen, diese hier halten tatsächlich.
Ich kann mich den Leuten die meinen sie fallen groß aus nur bedingt anschließen. Ich hab sie mir eine Größe größer gekauft. Es ist so das mir die Handschuhe am Anfang genau passten und sich mit der Zeit dann geweitet haben. Jetzt sind sie mir fast schon ein bisschen zu groß geworden. Muss jeder für sich entscheiden ober er die in der Anfangszeit etwas enger ertragen kann oder nicht.

Geemarc Sonic Bomb Wecker mit Vibration (113 dB)
Geemarc Sonic Bomb Wecker mit Vibration (113 dB)

5.0 von 5 Sternen Wach... endlich!, 16. Dezember 2013
Hab lange nach nem Wecker gesucht der bei mir funktioniert. Der hier schafft es mich auf angenehme Weise wach zu bekommen. Ausserdem gefällt mir sehr gut, dass man alles einstellen kann. Auch Lautstärke und Schlummer Tasten Länge.
Das Vibrations-Pad ist aber leider etwas dick ausgefallen. Man kann es aber am Bettrand positionieren, dann stört es nicht.

Seki Grande lernfähige Universal-Fernbedienung silber-schwarz
Seki Grande lernfähige Universal-Fernbedienung silber-schwarz
Wird angeboten von DIMAXA GmbH

3.0 von 5 Sternen Übersichtlich aber schwach!, 16. Dezember 2013
Gegen die Programmierung oder die Übersichtlichkeit der Fernbedienung ist nichts einzuwenden, top! Aber die Sendeleistung ist leider sehr schwach. Das Führt dazu das man ständig den richtigen Punkt suchen muss an dem man sie halten muss um umzuschalten. Das ist nicht so Senioren gerecht wie ich das gern hätte!

BIGtec 50m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel weiß weiss (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Einfach & gut, 16. Dezember 2013
Gut! Läuft anstandslos. Der Schutz für die Clips ist auch ein Segen. Der ist mir zahllose male vorher abgebrochen. Man merkt aber schon das es billiges Material ist. Es wird sich noch auf Dauer beweisen müssen.

Skil Schlagbohrmaschine 6388AE  (710 W, +5 tlg. Bohrerset)
Skil Schlagbohrmaschine 6388AE (710 W, +5 tlg. Bohrerset)

5.0 von 5 Sternen Alte defekte Metabo gegen die hier getauscht, 16. Dezember 2013
Ich hab für meine alte defekte Metabo tatsächlich soviel noch bekommen das ich mir die hier davon leisten konnte. Und jetzt kommt die große Überraschung... ich komm damit genau so gut zurecht. Durch den Griff vorne lässt sich sogar noch bequemer Druck ausüben. Ich hab n Loch in ne massive Decke damit gebohrt und es ging genau so problemlos wie mit der Vorherigen.

Der Unterschied zeigt sich evt nach Jahren des intensiven Gebrauchs, aber den gibt es in einem durchschnittlichen Haushalt wohl auch nicht.

Filmer Spiegel rund / Fahrradspiegel, Fahrrad Spiegel inkl. Halter, F-41109
Filmer Spiegel rund / Fahrradspiegel, Fahrrad Spiegel inkl. Halter, F-41109
Wird angeboten von Gravidus "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Besser kann ich mir das kaum vorstellen., 16. Dezember 2013
Ich mach es kurz:
+ Es ist günstig
+ Es hält
+ Der Spiegel verstellt sich nicht so schnell.
° Man kann was sehen, nicht viel, aber mehr ist auch kaum möglich.
- Es wackelt ständig aber das ist beim Fahrrad unvermeidlich.

Tipp: Nicht während der Fahrt den Spiegel einstellen!

Seite: 1 | 2 | 3