Profil für Tommy > Rezensionen

Seite: 1 | 2
The Sound Of Dubstep [Explicit]
The Sound Of Dubstep [Explicit]

3.0 von 5 Sternen NAJA, 5. April 2014
Einige Titel sind echt klasse, die anderen eher lahm.
Es kommt einem vor wie wenn manche Tracks nur als Lückenbüßer verwendet wurden.
Ich habe mir mehr erhofft von Ministry of Sound

Chronicle: 20 Greatest Hits
Chronicle: 20 Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Einmal infiziert und man kommt davon nicht los, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Chronicle: 20 Greatest Hits (MP3-Download)
Als kleine Kids haben wir die Tracks im Auto meines Vaters gesungen, einfach klasse. Heute liebe ich die Musik genau so wie früher

CCR rock

Memory Card 15 Block
Memory Card 15 Block
Wird angeboten von MW-Internet-Service

5.0 von 5 Sternen Memorycard PS One, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Memory Card 15 Block (Zubehör)
funktioniert einwand frei, es ist gut dass es noch solche händler gibt, die sich mit alten komponenten beschäftigen. hat alles wunderbar funktioniert

Oh My Goodness (Cagedbaby Club Mix)
Oh My Goodness (Cagedbaby Club Mix)

5.0 von 5 Sternen Cooler Track, 6. Februar 2013
einfach gut aufzulegen, sehr gute qualität, die Party-People fahren sehr darauf ab.

Gute remix, besser als das Original

Listen and enjoy

MAGIX Foto & Grafik Designer 7
MAGIX Foto & Grafik Designer 7
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Coole Software zum Sparpreis, 3. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Foto & Grafik Designer 7 (CD-ROM)
Auch wenn man kein Vorwissen hat, bietet die Software durch ihre übersichtliche Oberfläche einen guten und einfachen Einstieg.
Was mich früher viel Zeit und Nerven bei Adobe Photoshop gekostet hat ( hatte nur immer die Demo genutzt), ist jetzt Vergangenheit.
Wenn die Idee oder ein Grunddesign in Gedanken vorhanden ist, geht es ruck-zuck und alles ist fertig.

Ich kann die Software empfehlen, da sie eine sehr gute alternative zum "überteuerten" Adobe Photoshop ist.
Nutzbar ist sie für sowohl private Zwecke, als auch für gewerbliche.

Ich erstelle damit Flyer, Plakate und T-Shirt Designs und alles ist zu meiner vollsten Zufriendenheit.
Fotonachbearbeitungen, Optimierungen und Bildbearbeitung/-montagen sind damit möglich und das Endergebnis ist überragend.

Sollte jemand Fragen haben, beantworte ich diese gerne, falls man sich unsicher beim Kauf sein sollte
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2013 3:35 AM MEST

ZOTAC GF GT 440 Synergy Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR3 Speicher, Dual-DVI, HDMI, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 17. Februar 2012
Es ist als wichtiges hinzuzufügen zu der Beschreibung des Artikels: Ihr braucht einen 16x PCI-e Anschluss, ansonsten läuft die Karte nur wie im Notlauf.

Ansonsten ist zu sagen, super Grafik für wenig Geld. Ich spiele überwiegen spiele wie, Gothic 1-4 und mit dieser Karte macht es richtig Spaß, alles auf den höchsten Details zu spielen ohne ruckler (in Kombination mit einem System mit 8 GB DDR3 und nem Intel Dual Core 2.3 Ghz)

Sie ist echt zu empfehlen und mein Kauf werde ich nicht bereuen.

Hinzuzufügen ist, dass Sie trotz ihrer hohen Leistung, extrem leise ist

Corsair XMS3 8GB (2x4GB) DDR3 1333 MHz (PC3 10666) Desktop Arbeitsspeicher (CMX8GX3M2A1333C9)
Wird angeboten von AV-ELECTRONIX GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 17. Februar 2012
Über die Arbeitsspeicher gibt es eigentlich nichts negatives zu sagen, sie werden gleich erkannt und arbeiten super.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall

Asus P5G41T-M LX Mainboard Sockel 775 Intel FSB 1333 DDR3 Speicher Micro-ATX
Asus P5G41T-M LX Mainboard Sockel 775 Intel FSB 1333 DDR3 Speicher Micro-ATX

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 17. Februar 2012
Ich bin sehr zufrieden mit dem Mainboard.

Auf dem Board sind 4 SATA Anschlüsse zu finden und es ist ausgelegt bis 8GB DDR3 Ram.
Die kompakte Bauweise ermöglicht es auch in kleinen ATX-Gehäusen zu verwenden.
Wie in anderen Rezessionen zu lesen ist, soll das Board recht warm werden, stimmt in meinem Fall nicht.
CPU und Board liegen unter Last zwischen 28-30 Grad.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2012 12:03 PM CET

CoolerMaster HyperTX 3 Evo Prozessorkühler Aluminium
CoolerMaster HyperTX 3 Evo Prozessorkühler Aluminium
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Lüfter, 17. Februar 2012
Den guten Vorteil den dieser Lüfter bietet, ist die recht einfache Installation. Ausgelegt ist dieser für verschiedene Sockeltypen, viel Zubehör ist beigelegt, unter anderem Befestigungselemente und die CPU-Paste.

Die Installationsanleitung ist sehr gut verständlich und auch für leihen mag sie kein Problem darstellen.

Desweiteren ist noch hinzuzufügen, dass die Installation eines 2ten Lüfters an den Kühlrippen möglich ist, Befestigungselemente und die Anleitung dazu ist auch vorhanden.

Bereut habe ich es nicht diesen gekauft zu haben und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Metaltex Daphne Shopping-Trolley
Metaltex Daphne Shopping-Trolley

4.0 von 5 Sternen Trolley, 4. Februar 2012
Pro:

- Aussehen
- Für einen 1-2 Personen Haushalt ausreichend
- einfacher Zusammenbau
- gute Wetterbeständigkeit
- Extras: Tasche für Geldbeutel und Extratasche für großen Regenschirm

Kontra:

- Für eine Familie eher zu klein
- Räder scheinen nicht sehr robust, evtl. schnelle Abnutzung
- Klettverschluss oder Knopf fehlen am Deckel, wäre von Vorteil bei schlechtem Wetter

Seite: 1 | 2